-
*thread_rauskram*
Hallo zusammen,
was trage ich denn bei T-Mobile als MMSC and Proxy Server Settings ein, um SwirlyMMS unter 1.1.4 nutzen zu können?
Thx. in advacne & Cheers
Laubi
---
[edit]
Mir ist soeben eingefallen, dass Google auch im Office funktioniert ;); hier mal für alle:
MMSC: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
Proxy: 172.28.23.131:8008
APN: mms.t-d1.de
Username: t-mobile
Passwort: tm
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
So pauschal wird man das nicht beantworten können.
Doch: http://www.deutschepost.de//ml…tident_stand_09_07_02.pdf 
Heiter und herzlich
Laubi
-
Herzlichen Dank, CLK und tkleyman!
Wenn ich jetzt noch eine Antwort erhalte, auf was ich bei der Anlage "Kind" so achten sollte, bin ich wunschlos glücklich ... und werde mich am Wochenende mit den Bögen vergnügen.
Sonnigen Gruß
Laubi
PS: Unserem Rathaus ist im übrigen die Anlage N ausgegangen. 
-
Guten Appetit:


SCNR
Heiter & herzlich
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Naja, da 3 Jahre = 36 Monate sind, würde ich 2/36 des Kaufpreises für 2007 ansetzten. Dann für 2008 und 2009 je 12/36 und für 2010 dann die restlichen 10/36. [...]
Vielen Dank, tkleyman! :top:
Setze ich dies dann unter Arbeitsmittel ab?
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Die 6+5 Regel wär allein schon wegen der Chancengleichheit gut. Überlegt mal was bei den großen reichen Vereinen los wäre, wenn 5 Spieler aus dem eigenen Land sein müssen... (oder bezieht sich die 6 auf Einheimische?) Chelsea, ManU, Pool, (vor allem) Arsenal, [...]
Eins wäre sicher: Wir hätten wohl nie mehr drei englische Manschaften im Halbfinale der CL. 
Bevor ich mich entscheide, ob ich das jetzt gut- oder schlecht finde, muss ich noch flott den Kader meiner Knappen durchleuchten. Befürchte jedoch, da wird's schon (mehr als 'nur') eng. 
Sonnigen Gruß
Laubi
-
Muss noch mal genau(er) nachfragen:
Zitat
Original geschrieben von peeck
[...]
3. PC Abschreibung 3 Jahre, jedoch zeitanteilig.
Anschaffung in 05/07 = 8/36 in 2007; 12/36 in 08; 12/36 in 09 u. 5/36 in 2010
[...]
Da ich früher während Mathe meist eine Freistunde hatte ;), was gebe ich beim Kauf 11/2007 an? Welchen Punkt wähle ich dafür aus?
Vielen Dank vorab!
Sonnigen Gruß
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Endlich kommen "gute" Spiele [...]
Wobei "gut" immer im Auge des Betrachters liegt.
Ich kann da mal gar nichts mit anfangen. War schon seinerzeit am C64 nichts für mich.
Texas Hold'em wäre (m)ein nice to have; da gibt es jedoch noch nichts in der Richtung, oder? Notfalls auch als WebApp ...
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von erazor85
und wo bekomm ich das für den preis?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=316591
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
(...) Glückwunsch auch nach Schalke zu 50 Jahre keine Schale in der Hand...
(...)
Zitat
Original geschrieben von petersandi
(...) Herzlichen Glückwunsch Schalke.
...zu - 50 Jahre kein Meister - 
Morgen gewinnt der HSV zu Hause gegen SVW. Dann könnt Ihr dem S04 zum erneuten Einzug in die CL gratulieren.
Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: VFL Bochum VS Schalke 04 - 0:3.
Cheers
Laubi
PS: Jopi, heute war Rakitic wieder Weltklasse. Zwei Torvorlagen, eine Hütte gemacht und viel Akzente gesetzt.