Beiträge von Laubi

    *thread_rauskram*


    Hallo zusammen,


    was trage ich denn bei T-Mobile als MMSC and Proxy Server Settings ein, um SwirlyMMS unter 1.1.4 nutzen zu können?


    Thx. in advacne & Cheers
    Laubi


    ---


    [edit]
    Mir ist soeben eingefallen, dass Google auch im Office funktioniert ;); hier mal für alle:


    MMSC: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
    Proxy: 172.28.23.131:8008
    APN: mms.t-d1.de
    Username: t-mobile
    Passwort: tm

    Herzlichen Dank, CLK und tkleyman!


    Wenn ich jetzt noch eine Antwort erhalte, auf was ich bei der Anlage "Kind" so achten sollte, bin ich wunschlos glücklich ... und werde mich am Wochenende mit den Bögen vergnügen.


    Sonnigen Gruß
    Laubi


    PS: Unserem Rathaus ist im übrigen die Anlage N ausgegangen. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Naja, da 3 Jahre = 36 Monate sind, würde ich 2/36 des Kaufpreises für 2007 ansetzten. Dann für 2008 und 2009 je 12/36 und für 2010 dann die restlichen 10/36. [...]

    Vielen Dank, tkleyman! :top:
    Setze ich dies dann unter Arbeitsmittel ab?


    Cheers
    Laubi

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Die 6+5 Regel wär allein schon wegen der Chancengleichheit gut. Überlegt mal was bei den großen reichen Vereinen los wäre, wenn 5 Spieler aus dem eigenen Land sein müssen... (oder bezieht sich die 6 auf Einheimische?) Chelsea, ManU, Pool, (vor allem) Arsenal, [...]

    Eins wäre sicher: Wir hätten wohl nie mehr drei englische Manschaften im Halbfinale der CL. ;)


    Bevor ich mich entscheide, ob ich das jetzt gut- oder schlecht finde, muss ich noch flott den Kader meiner Knappen durchleuchten. Befürchte jedoch, da wird's schon (mehr als 'nur') eng. :D


    Sonnigen Gruß
    Laubi

    Muss noch mal genau(er) nachfragen:

    Zitat

    Original geschrieben von peeck
    [...]
    3. PC Abschreibung 3 Jahre, jedoch zeitanteilig.
    Anschaffung in 05/07 = 8/36 in 2007; 12/36 in 08; 12/36 in 09 u. 5/36 in 2010
    [...]

    Da ich früher während Mathe meist eine Freistunde hatte ;), was gebe ich beim Kauf 11/2007 an? Welchen Punkt wähle ich dafür aus?


    Vielen Dank vorab!


    Sonnigen Gruß
    Laubi

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Endlich kommen "gute" Spiele [...]

    Wobei "gut" immer im Auge des Betrachters liegt. ;) Ich kann da mal gar nichts mit anfangen. War schon seinerzeit am C64 nichts für mich.


    Texas Hold'em wäre (m)ein nice to have; da gibt es jedoch noch nichts in der Richtung, oder? Notfalls auch als WebApp ...


    Cheers
    Laubi

    Zitat

    Original geschrieben von Kanalratte
    (...) Glückwunsch auch nach Schalke zu 50 Jahre keine Schale in der Hand... :D (...)

    Zitat

    Original geschrieben von petersandi
    (...) Herzlichen Glückwunsch Schalke. ...zu - 50 Jahre kein Meister - :D

    Morgen gewinnt der HSV zu Hause gegen SVW. Dann könnt Ihr dem S04 zum erneuten Einzug in die CL gratulieren.


    Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: VFL Bochum VS Schalke 04 - 0:3.


    Cheers
    Laubi


    PS: Jopi, heute war Rakitic wieder Weltklasse. Zwei Torvorlagen, eine Hütte gemacht und viel Akzente gesetzt.