Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von chat268
    Also ein Fake ist das nicht (das Bild schon...), findige Besucher konnten es schon auf der CeBIT sehen (...)

Du verwechselst das jetzt nicht zufällig mit dem MPx(300), oder?

MPx:

Cheers, Laubi (der auch auf der CeBIT war ;))

Zitat

Original geschrieben von Panamaman
    [...] Laubi, vielleicht weisst du als "smartphone und razr "freund" ja mehr :)
    [...]

Nein, Panamaman, leider (!) nicht.
    Erinnert mich ein wenig an die - immer noch nicht bestätigte - Meldung vom RAZRberry.

Kopenhagens Schlußfolgerung kann ich absolut nachvollziehen und deckt sich im Konsenz auch mit meinen Überlegungen ... nun ja, ich würde auch ein RAZR-Smartphone einem RAZR-PocketPC deutlich vorziehen.

Wie schreibt's die Bunte immer: Wahrheitsgehalt ca. 5% :D

Cheers, Laubi

Willkommen bei TT, tomla!

Bin nicht sicher, jedoch macht mich die Bezeichnung "Shareware" - aus deinem Link - etwas stutzig. Aus meiner Sicht ist das nicht so mit den Forenregeln vereinbar ... lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren ;)

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Betschlor4You
    [...] der I-Mate sieht komisch aus.
    Irgendwie fehlt jedem Handy irgendwas. [...]

Hmm, ist natürlich eine Frage des Geschmacks, jedoch finde ich die schon optisch ansprechend:

C500:

SP3i:

Nun ja, muß/ sollte ja dir gefallen ... und nicht mir ;)

Kamera ist ein Feature, welches ich ohnehin nicht so spektakulär finde.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Betschlor4You
    [...] Oder gibt es noch ein anderes Gerät (Candybar Design) das in etwa die selben Spezifikationen aufweißt? [...]

Ja, gibt's ... diverse sogar ;)

Wenn du nicht auf Symbian fixiert bist, wie's sich ja liest, da du das myX8 als Alternative betrachtest - empfehle ich dir mal hier die Windows powered Smartphones in den engeren Fokus zu nehmen. Du findest u. a. hier Berichten zum T-Mobil SDA (Music), SPV C500, i-mate SP3(i) uvm. Alle Geräte sind mit einem großen, sehr guten Display ausgerüstet und bzgl. der Programmvielfalt in etwas auf Symbian Niveau - wenngleich es jedoch i. d. R. weniger 'Freeware' gibt.

Ist jetzt eher ein Thema, für das Forum Kaufberatung (Unterforum von MoFu allgemein).

Cheers, Laubi

Willkommen bei TT, JottyJ!

Zitat

Original geschrieben von JottyJ
    (...)
    Kann mir jemand verraten, ob man die Vollversion von Mobile Phone Tools irgendwo downloaden kann, natürlich in Hinsicht auf einen Online-Kauf? (...)

Veraten kann ich's dir, jedoch wird dich die Antwort nicht begeistern. Eine Downloadmöglichkeit (auch gg. Gebühr) gibt's leider nicht!

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Mach dir nix draus, DUSA-2772, Elke2002 und wrywindfall haben bisher noch jeden Thread gekippt. :D

Skandal, du hast Recht, andi2511!
    Pfeff und meiner Wenigkeit haben uns seinerzeit wenigstens noch die Mühe gemacht, 2. und 3. Accounts zu bemühen ;)

Gut, dass hier 'nur' geschrieben wird ... verbal würd's dann wohl eher so aussehen:

Wie war nochmal das Thema? Ach ja, gratulieren. Hab' ich schon.

Tschüß,
    Laubi