-
Zitat
Original geschrieben von kccpk
bist n forenwitzbold, hah? [...]
:confused:
Zitat
[...] kein grund arschlöcher zu sein ? [...]
:confused:²
Zitat
[...] die meisten wisse nnetmal was das ist geschweige dsa die dannach sucehn [...]
Nun ja, die meisten sind jedoch in der Lage, sich an die Forenregeln und die Nettiquette zu halten. Es ist zudem echt schwierig, angesichts der diversen Rechtschreib-, bzw. Tipfehler sowie der fehlenden Interpunktion zu lesen, bzw. deine Beiträge zu interpretieren. Kann dir jedoch versichern, dass hier round about 90% der User wissen, was EFR ist, nämlich ein Sprachcodierungs-Verfahren für Sprachübertragung in GSM-Netzen.
Ach ja: Bevor ich's vergesse: Ob's das beim V3 gibt? Ja, wäre gut möglich. 
Stay tuned,
Laubi
-
Code:
*# FORENFÜHRERSCHEIN # und grüne Hörer Taste drücken
oder 0190 - IQ 70 Front anrufen
[[small]Kosten 1,99€/ Min.[/small]]
By the way: Der 1. April ist doch erst übermorgen?
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Dop
habe jetzt schon einige threads gelesen, jedoch konnte mir da keiner helfen [...]
Hm, komisch ... aus folgendem Thread: V3 Razr Datenaustausch, funktioniert es mit Mac? sollte doch eine Lösung zu entnehmen sein.
In dem Beitrag wird sowohl die Synchronisation per Kabel, sowie der Datenaustausch per Bluetooth beschrieben. Als Alternative zu iSynch wird zudem noch auf onSynch (mit megacellX verwiesen). Das einzige Ärgernis ist und bleibt, dass das RAZR keine Adressen verwaltet und das Einträge von der SIM noch sichtbar sind.
Cheers, Laubi
-
Re: V3 Firmware und Mac software ?
Zitat
Original geschrieben von Dop
(...) habe mri gerade ein v3 gekauft (...)
Schön für dich. Herzlichen Glückwunsch zum Kauf und willkommen bei TT, Dop!
Auch wenn das RAZR für dich neu ist, haben es hier viele schon länger ... und ob du's glaubst, oder nicht. Die Frage(n) wurden alle (!) schon behandelt und lassen sich mittels der Suche prima beantworten.
Tipps zum Eingeben in die selbige:
"RAZR AND MAC"
"V3* AND Apple"
"mPT" (mobile Phone Tools)
Nicht vergessen - viiiiiel Zeit zum lesen mitbringen 
Cheers, Laubi
-
Re: Foto erwünscht
Zitat
Original geschrieben von Soncek
(...) Kann mal bitte ein Besitzer originale Fotos eines schwarzen TM-V3 in aufgeklapptem Zustand einstellen? Stelle bei Bedarf auch Webspace (...)
Nicht nötig, hat Nolimit bereits am 20.02. gemacht 
Sagt mal, lest ihr zwischen dem posten auch hin und wieder mal? 
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
(...) Ich dachte immer, alle finden mich nervig, zickig, motzig, langweilig, streitsüchtig, schrullig, anstrengend, nervenaufreibend, ... (...)
Nö, schrullig bist du nun wirklich nicht 
SCNR 
Glückwunsch (nachträglich*), Mekong!
[small]* Wollte mich nicht vor DUSA-CvD (Charmeur vom Dienst) in diesen Glückwunschreigen einreihen, aus Höflichkeit & Respekt vor'm Alter *eg*[/small]
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von nec-e808
Naja ich persöhnlich halte nicht so viel von den Google Sprachtools. (...)
Stimme dir zu ... daher hab' ich auch geschrieben: "Workaround"; weiß ja nich', wie eilig es ist 
Klar, grammatikalisch muß i. d. R. reichlich von Hand nachgebessert werden, ist jedoch besser als nix.
2. Tipp: User Vito (gibt's den noch?) per PN kontaktieren.
Cheers, Laubi
-
Workaround:
google 'Sprachtools' mit Umweg über Englisch 
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von palmiro
(...) ich habe das "kleine schwarze" auf der cebit einem kratzertest unterzogen: absolut unempfindlich!
Clever!
Vor allem: Preiswertes 'Testgelände' 
@ Technohead
Wenn du kein Bock auf ein Branding* hast, gehe doch einfach mit dem Gerät zu einem Motorola Service Point und lass' dir eine freie SW Version aufspielen.
[small]* was ich sehr gut (!) nachvollziehen kann![/small]
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Match
Das heißt das V3 hat einen Kalender den man mit Einträgen versehen kann?
Ja. 
Cheers, Laubi