-
The early bird catches the worm ... but the 2nd Mouse get's the cheese ,-)
Ich war wohl mit dem Topic 'etwas' früh dran 
Nun ja, jetzt ist's an der Zeit, dieses Thema wieder zum leben zu erwecken: cyberport.de hat das RAZR in schwarz bereits zum Preis von 379,- € gelistet. Ist ein fairer Kurs. Sobald einer der mir bekannten und geschätzten TT-Händler in ähnlichen Regionen anbietet und Lieferung an Lager vermeldet, werde ich ordern. Ggf. können wir dieses Thema nutzen, um Angbote und/ oder Lieferanten zu sortieren ... .
Cheers, Laubi
-
@ ³
Zitat
Original geschrieben von tres
(...) silberne akzente mit rahmen und kipptasten ist natürlich angenehmer und kommt imho doch sogar ziemlich stilvoll, kein grund zum umbau laubi
(...)
Wie sagt's Kaiser Franz immer so treffend: "Schaun mer 'mal." :D. Eine Chance gebe ich dem Gerät selbstverständlich, mich im 'Live'-Betrieb zu überzeugen. Hoffe, der Preisverfall wird nicht ähnl. wie bei der silbernen Variante 
Da mich jedoch das Pebble und auch das RAZR im Candybar Design nicht vom Hocker gerissen haben, wird's wohl allen Unkenrufen zum trotz das V3 dressed in black.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
(...) Du hättest nur dein Handy aus der iSync Geräteliste entfernen brauchen und dann wieder (quasi als Neugerät) hinzufügen müssen. Dann werden die Daten beider Geräte zusammengeführt und du hättest wieder alles komplett auf dem Handy gehabt.
Guter Tipp, Kaske!
Schade, schade, dass die Synchronisation über iSynch mit dem PowerBook "nur" per Kabel möglich ist, sonst hätte ich das V3 bestimmt behalten. Verstehe ich Angesichts der Allianz von Moti und Apfel immer noch nicht, warum da auf USB zurückgegriffen wird, zumal die S/// Devices über BT gesyncht werden können und beim Gummistiefelhersteller ist es ebenfalls möglich.
Cheers, Laubi
p. s. Gut, dass das RAZR nicht kpl. dressed in black kommt ... ich hätte es kaufen "müssen" und hätte mich über das Kable auf'm Tisch geärgert

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
(...)
Ein "heikles" Thema!
100% agree!
Es handelt sich hier um "geistiges Eigentum" von M$ und das veröffentlichen von Links, Warez o. ä. fällt wohl in den Bereich des Urheberrechtsverstoßes. Zudem besteht zu 99% die Gefahr, dass User sich mit dem Beta-Release die Devices zerschießen werden.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von tres
(...) war das bei den geräten auf der cebit ebenfalls so? (...)
Ja.
Jetzt nützt "nur" noch Johns Umbau-Vorschlag ... hoffe, das die kreativen Händler und/ oder Umbau-Freaks aus der Lötstation bereits einen Plan haben?!
Cheers, Laubi
-
Hallo Kollegin,
wünsche dir von Herzen alles gute zum Geburtstag und einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
(Ur-)Laubi
p. s. Hab's nicht vergessen 
-
Kurioses aus'm "Suche"-Forum:
Zitat
Suche Nokia 6630 Vertrag ohne Branding
Mir wär's egal, wenn der Vertrag eins hätte ... Hauptsache, das Gerät ist frei 
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich kann und möchte hier keinen zitieren, der gesagt hat, es sei alles entschieden. (...)
Mach' ruhig ... mich stört's nicht 
Ich greife ja auch (d)eine Aussage:
Zitat
Komisch. Letzte Woche hieß es noch, nichts sei entschieden. Nur 1 Spieltag später ist plötzlich "alles entschieden". (...)
auf.
Am letzten Spieltag war Schalke Tabellenerster - mit 3 Pkt. Vorsprung -, hat den FC Bayern München zum 2. mal geschlagen und dadurch einen (imho) psychologischen Vorteil gehabt. Nun sieht es leider anders aus: Die Knappen sind auf Platz 2, haben das schlechtere Torverhältnis und das (auf dem Papier) schwierigere Rückrundenprogramm. Nun ja, solange alles rechnerisch noch möglich ist, hoffe ich auch, dass die Königsblauen das bessere Ende für sich haben; daran glauben kann ich z. Zt. leider (!) nicht.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
(...) danach kommen die sehr schweren Spiele für Schalke mit Stuttgart, Hamburg und Hertha und ich hoffe, daß Bayern da dann etwas davonziehen kann.
Selbiges 'befürchte' ich auch 
Aus meiner Sicht haben die Knappen heute nicht nur Punkte, sondern die Meisterschaft verloren. gegen die o. g. Teams "dürfen" Punkte gelassen werden, zumal davon auszugehen ist, dass Bayern in der CL noch Kräfte lassen wird. Die heutige Leistung gegen Mainz war wenig meisterlich. Bei einer Punkteteilung hätte ich den Blau-Weißen noch Chancen ausgerechnet ... so wird's mehr als schwierig!!
Fazit dieses Spieltages: Die Bayern haben erneut Nervenstärke bewiesen und stehen absolut zurecht erneut an der Tabellenspitze. Schalke hat ein gutes Team und einen tollen, engartierten Trainer. Die Münchener sind jedoch nicht grundlos das non plus ultra in Deutschland und gelten auch in Europa zurecht als eins der Top Teams. Die Knappen müssen schauen, dass sie den 2. Platz und somit die Teilnahme an der CL nicht noch 'verzocken' 
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
[...] "Denke, ich überlege mir gründlich, ob ich nochmals eine Ware bestelle!"[...]
Nun ja, die Ware (in Form eine Nokia 8910i) wollte ich schon haben.
Da leider ignoriert wurde, dass ich gerne ein Ladegerät hätte, welches in Deutschland zum Einsatz gebracht werden kann, bzw. zumindest einen Adapter, sowie keine Anlieferung an Nachbarn gewünscht habe - die doch erfolgt ist OHNE Benachrichtigung im Briefkosten - habe ich mich halt entschlossen, das Gerät zurückzusenden. Wofür gibt es denn ein Feld in der Bestellung, indem man(n) seine Wünsche aufführen soll. Hatte auch mal ein i-mate SP3i dort geordert. Ablauf war ähnl. ... ärgere mich, dass ich da nicht bereits so gehandelt habe!
Zitat
Übrigens: Jede Kundenbeschwerde ist eine kostenlose Information über Mißstände.
Aha. Auch des Kommunikationsseminar "Rekla - Ihre Chance" besucht 
Cheers, Laubi