Auch von mir alles liebe zum Geburtstag und vielen Dank für deinen Einsatz im Board, sowie die interessanten News und Berichte :top:
Cheers, Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir alles liebe zum Geburtstag und vielen Dank für deinen Einsatz im Board, sowie die interessanten News und Berichte :top:
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Technohead
[...]
Ist dann dieses Parallelmodell schon erhältlich?
Da dürfte dich folgendes Thema ggf. interessieren.
Cheers, Laubi
@ Technohead
Laubi: du bist ja ein ganz ein lustiger, spar dir einfach die Luft in zukunft, wenn du eh keine Ahnung hast. [...]
Da bin ich ja beruhigt, dass wir dich jetzt als kompetenten User gewinnen konnten!
ZitatDas Nachfolgermodell des V3 besitzt nämlich nen KArtenslot, [...]
Ja, gut möglich ... hättest du jedoch die Themen zum RAZR in schwarz vorab gelesen, satt einfach drauf los zu posten, hättest du gemerkt, dass das RAZR in schwarz KEIN Nachfolger ist, sondern ein identisches Gerät in anderer Farbe.
In diesem Sinne,

Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Nolimit
[...] ich persönlich kenne auch ehrlich gesagt kein handy der tag und nacht angelassen, mehr als 1 woche durchhält [...]
Zugegeben: Ist immer abhängig von vielen Faktoren (Nutzungsverahlten, Netzempfang, uv,) jedoch haben die Modelle 6310 und 6310i bei mir schon Stand-by Zeiten von 10 Tagen gehabt :top:
D. h. jetzt nicht, dass ich eine Woche nicht okay, bzw. ausreichend finde. Angesichts der implementierten Features, Farbdisplays, Kameras usw. usf. ist das schon - für Mobilfunkgeräte der neue(re)n Generation - eine durchaus passabele Leistung.
Cheers, Laubi
Status 17/03/05
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
[...] Werde euch informieren ...
Ein Mann ein Wort ![]()
Morgen wären es 3 (!) Wochen gewesen, dass das 8910i seinen Rückweg über Mainz nach UK gestartet hat und heute finde ich folgende, frohe Kunde:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
BITTE ANTWORTEN SIE DIESEM MAIL NICHT.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Rücksendung bei uns
eingetroffen ist und gegenwärtig von uns geprüft wird.
Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihre eXpansys GmbH
in meinem E-Mail Postfach vor.
Nun ja, nach ~ 3 Wochen shipping, bin ich gespannt, wie lange die Überweisung der fälligen Gutschrift dauert. Hatte ja nicht erwartet, dass alles innerhablb einer Woche erledigt ist ... dennoch dauert's m. E. ein wenig lange ![]()
Denke, ich überlege mir gründlich, ob ich nochmals eine Ware gemäß FernAbsG zurücksende.
Cheers, Laubi
Ist das dann nur ne Black Edition, oder komplett der Nachfolger vom V3 der auch nen KArtenslot hat? (...)
Klar, hat's einen Kartenslot und wird mit einer 4 GB Mini SD released. Dazu noch W-LAN, wahlweise Windows Mobile für Smartphone oder alternativ Symbian Betriebssystem. UMTS tauglich ist es auch und im Lieferumfang ist eine Vollversion von tomtom. Preis bei Abschluß eines Neuvertrages im Wenigtelefonierertarif liegt bei 1,- €.
[small]Achtung: Ironie![/small]
Mal im Ernst, hast du dieses Thema gelesen?
Cheers, Laubi
(...) sagt mal Leute, für so ein kleines Handy ist das absolut top. (...)
:eek:
Klein? Sag' mal, hast du schon mal eins in der Hand gehabt? Also m. E. treffen viele Attribute auf's RAZR zu ... klein jedoch sicherlich nicht! ![]()
Cheers, Laubi

Same procedure as every year, James ![]()
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Es geht um den T-mobile Online Shop [...]
Ach so; da muß nach dieser Aussage:
ZitatOriginal geschrieben von bla halt
T-Mobile hat das Gerät übrigens von der Seite genommen...hat das was zu bedeuten?
aber erst mal jemand drauf kommen, dass da mit T-Mobile Seite, der Shop gemeint ist.
Cheers, Laubi
p. s. Wieso, weshalb, warum ... keine Ahnung.
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Was sind nun eigentlich die größten Änderungen zwischen dem 6230 und dem 6230i
Ggf. mal dieses Thema lesen und/ oder Datenblätter vergleichen, habe dafür einen absolut guten, aber sehr geheimen Link, daher auch meine Bitte diesen vertraulich zu behandeln und auf gar keinen Fall weiter zu geben: http://www.nokia.de - denk d'ran ... Pssssssst !
Zitat... wieviel wird es kosten im Vergleich?
Evtl. lohnt es sich ja echt, meinen obigen Tipp zu befolgen, gilt auch hier ... .
ZitatLohnt sichs warten?
Mußt du selbst entscheiden.
Hoffe, ich konnte helfen?!
Cheers, Laubi