Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Hm, ja, nett, ein modernes 8810. Im Grunde nicht schlecht, auch wenn mir ein 8850 oder 8910i letztendlich doch noch etwas besser gefallen. [...]
Dem schließe ich mich zu 100% an.
Sieht aus, wie der "Versuch", dass 8810 zu reloaden. Schade. Nun ja, ich kenne die Bilder in der Tat schon einige Zeit. Wie in diesem Thread angesprochen, hatte Nokia jedoch die Publizierung untersagt. Bin froh, dass es jetzt raus ist und ich meiner Entäuschung über das Nachfolgermodell der legendären 88xx-Reihe nun Luft machen kann 
Das 8810 war seinerzeit ein faszinierendes Design-Stück und ich habe beim Release mit dem kargen Azubi-gehalt 1.200 DM dafür bezahlt (und keinen Pfennig bereut). Auch die Nachfolgermodelle hatte ein stetige optische und techniksche Weiterentwicklung - selbst wenn diese i. d. R. nie wirklich 'state of the art' waren - konnte man(n) sich immer auf den Nachfolger freuen.
Der letzte Sprung vom 8910 zum 8910i bleib jedoch bereits weit hinter meinen Erwartungen zurück. Ebenso mit dem neuen Modell aus der Schmiede der Finnen. Denke, bzgl. Innovation und Design hat Motorola den Nokianern mittlerweile längst den Rang abgelaufen.
In diesem Sinne, R. I. P., Nokia!
Cheers, Laubi