Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Mr.Chico
    Hast du denn mittlerweile noch neue erfahrungen mit deinem handy gemacht?

Ja, leider nicht wie erhofft ;)
    Die Synch Soft harmoniert nicht mit dem Apfel PowerBook (daher verkauf ich's auch wieder [small]siehe Signatur :D[/small])

Zitat

Das mit bluetooth soll wohl nur bei vollem akku richtig gehen, aber da hört man auch unterschiedliches [...]

Kann ich mir logisch nicht wirklich erklären :rolleyes:

Zitat

was mich noch interessiert ist ob denn ein headset beim handy mit bei liegt.

Ich hatte eins im Lieferumfang, ist jedoch noch original verschweißt und daher keine Eindrücke möglich.

Zitat

Ach ja und ist das My x-8 dir eigentlich schonmalabgestürzt/eingefroren?

Nein.
    Wobei ich zugeben muß auch nichts 'spektakuläres' damit veranstaltet zu haben.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Hm, ja, nett, ein modernes 8810. Im Grunde nicht schlecht, auch wenn mir ein 8850 oder 8910i letztendlich doch noch etwas besser gefallen. [...]

Dem schließe ich mich zu 100% an.

Sieht aus, wie der "Versuch", dass 8810 zu reloaden. Schade. Nun ja, ich kenne die Bilder in der Tat schon einige Zeit. Wie in diesem Thread angesprochen, hatte Nokia jedoch die Publizierung untersagt. Bin froh, dass es jetzt raus ist und ich meiner Entäuschung über das Nachfolgermodell der legendären 88xx-Reihe nun Luft machen kann ;)

Das 8810 war seinerzeit ein faszinierendes Design-Stück und ich habe beim Release mit dem kargen Azubi-gehalt 1.200 DM dafür bezahlt (und keinen Pfennig bereut). Auch die Nachfolgermodelle hatte ein stetige optische und techniksche Weiterentwicklung - selbst wenn diese i. d. R. nie wirklich 'state of the art' waren - konnte man(n) sich immer auf den Nachfolger freuen.

Der letzte Sprung vom 8910 zum 8910i bleib jedoch bereits weit hinter meinen Erwartungen zurück. Ebenso mit dem neuen Modell aus der Schmiede der Finnen. Denke, bzgl. Innovation und Design hat Motorola den Nokianern mittlerweile längst den Rang abgelaufen.

In diesem Sinne, R. I. P., Nokia!

Cheers, Laubi

Hallo zusammen,

obwohl das Handy 1A verarbeitet ist und ein tolles Design hat (Ora-Ito sei dank), benötige ich z. Zt. doch eher ein Windows Smartphone, als dieses Multimediawunder ... daher biete ich euch heute das Sagem myX-8 wie folgt:

2 Wochen jung
      technisch und optisch einwandfrei
      mit OVP,
      Rechnung Neupreis > 350,- €
      BDA (in 5 Sprachen)
      CD zur Synchronisation
      Ladekabel
      Headset (unbenutzt und verschweißt)

für 299,- € zzgl. Versand an.

Wer sich über das Gerät informieren möchte und ggf. an schönen Live Bildern interessiert ist, sollte sich den Testbericht von bartman anschauen.

Freue mich über Angebote per PN. Bitte kein Tausch.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    [...] Eigentlich amüsiere ich mich über Leute, die nur "normale" Besucher sind und trotzdem meinen, Sie müssten mal einen Tag ihres Lebens auf wichtig machen und da im Anzug aufschlagen. [...]

Bei mir war's in der Tat genau umgekehrt. Trage i. d. R. täglich @ work einen Anzug und war mit Jeans, Pulli und Jacke auf der CeBIT. Klar, liegt es nicht ausschließlich an der Bekleidung ob du eine kompetente Beratung bekommst, sondern ebenso an der Art der Artikulation und anderen Faktoren. Dennoch ist es in Deutschland erwiesen, dass ein Anzug in gewissen Maße Kompetenz, bzw. Seriösität ausstrahlt/ vermittelt, auch wenn Kleider bestimmt keine Leute machen, bin ich mir sicher, dass z. B. Dr. Jürgen Schneider seinerzeit keine Kredit in dem Rahmen von der Deutschen Bank erhalten hätte, wenn er im Jeans und T-Shirt vorstellig geworden wäre ;)

Interessante Lektüre für alle interessierten:
    "Kleider machen Leute" (Novelle von Gottfried Keller)

In diesem Sinne,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    kein problem, mache ich.

Danke.

Zitat

du kannst mich unter zm@fonez.de erreichen, falls du besondere wünsche hast :)

Ja, hab' ich: Mittlerweile sind's schon 2 Geräte geworden und Mini SD Karten benötigen wir auch.

Kontaktiere dich gerne per Mail.

Viele Grüße,
    Darren