-
Zitat
Original geschrieben von Marko
[...] Ich hoffe mal, dass Gerät und Tastatur am Ende schwarz sein werden.
Woher nimmst du die Hoffnung? Alle Geräte am Motorola Stand hatten eine silberne Tastatur, daher denke ich nicht, dass es Pre-Relase Geräte waren; zumal bereits welche anläßlich des Oskars offiziell den Besitzer gewechselt haben.
Ich bin mir zu 99,9998% sicher, dass Moti da nichts mehr d'ran ändert und somit ist das schwarze RAZR für mich gestorben. Schade.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Hab ich was verpasst, oder finde ich die "richtige" Seite nicht [...]
Einfach ein .com an den obigen Namen anhängen.
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Äh, also, B&W mag erfolgreich sein.
Aber eben bei deren Zielgruppe.[...]
a) D&W 
b) Die Zielgruppe ist doch zu 90% identisch: heterosexuelle Männer 
Aber du hast Recht, alles diskutieren nützt nichts. Der eine mag's, der andere mag's eben nicht.
Cheers, Laubi
-
Danke, Zoran!
Bitte sei so nett und reserviere 1 Stck. für mich. Die Bestellung reiche ich dir/ euch gerne per Mail nach.
Herzlichen Gruß,
Laubi
p. s. Ablauf identisch zur letzten C500 Aktion?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
[...] Sie passen halt nur nicht auf eine Messe. [...]
Veto 
Das ist, bzw. sollte nicht (!) der Grund sein, die CeBIT zu besuchen. Dennoch gilt auch hier: Sex sells. Die Tuning Marke D&W hat's ja vorgemacht, dass sich z. B. auch Autos und "Babes" recht gut ergänzen. Warum sollte es bei der Konstellation Technik und "Babes" nicht ebenfalls erfolgreich sein?
Also, ich kann sowohl deine Aussage, als auch die von JoPi verstehen. Ebenso mag ich attraktive Frauen in Business Kostümen; d. h. jedoch nicht, dass ich aus marketingtechnischer Sicht die Entscheidung von "Gizmondo" o. ä. in Frage stelle, bzw. die beauftragten 'Damen' als fehlplatziert ansehe.
By the way: Ich hab' auf die Webpage geschaut 
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Vielleicht ist dein Anspruch an die MA auch etwas zu hoch gegriffen - immerhin sprichst du auf der Messe im Regelfall mit dem untersten Glied der Kette.
(...)
Nun ja, ich bin beruflich ebenfalls in dem Gewerbe und war bereits bei einem Nokia-Strategie-Workshop in Finnland, von daher weiß ich, dass Nokia die MA i. d. R. schon eingehend über die Ausrichtung, Strategie und Modellpolitik informiert. Denke dennoch nicht, dass wir in dem Thema auf einen gemeinsamen Nenner kommen ... .
In diesem Sinne, werde mich besseren:
Zitat
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart.
[small]Konfuzius (551-479 v.Chr.)[/small]

Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Auch erfreulich aus Bayern-Sicht, schließlich muss Dortmund evtl. den Schalkern am 33. Spieltag noch ein paar Punkte abnehmen.... 
Da ist es wahrscheinlicher, dass der Papst sich auf seine alten Tage noch für Empfängnisverhütung einsetzt 
SC[small]realy[/small]NR, Laubi
---
:rechtschreibpaul: - @ andi2511 - Gotcha. [small]Ich schlage (verbal) zurück ,-)[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
[...] Warum sollte ein Messe-Mitarbeiter denn auf so eine Frage bitte anders reagieren? Dass er nicht die Unternehmensstrategie beim 9300 erfunden hat, ist ja wohl klar. [...]
Ja, mir auch 
Daher sollte er mir, bzw. muellix diese Strategie dennoch erläutern, bzw. grob umreißen können, auch ohne diese erfunden zu haben, oder? Evtl. hab' ich jedoch auch einen anderen Anpruch an die MA als du ... .
Zur Kaffeemaschine: Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich 
Cheers, Laubi
-
Das war auch schon das spannendste an dem Gerät. Mir hat's auf den diversen Bildern, die durch's Netz gereicht wurden gut gefallen. Von dem Pre-Release hingegen auf der CeBIT war ich sehr entäuscht! Hoffe, dass sich bis zum offiziellen Relase noch einiges tut. Das Chrom Cover war doch semi-optimal und auch die Tastatur nicht zu vergleichen mit den Aufnahmen aus der Bildergalerie. Schade, da im besonderen die Tastatur NICHT die Einkerbungen wie auf dem folgenden Bild:

hatte
.
Cheers, Laubi
-
Re: MPx deutsche Version?
Zitat
Original geschrieben von luke24
[...]
ich habe mir den MPx auf der Cebit angeschaut und getestet.
[...]
Ich auch, jedoch bin ich zu einem anderen Ergebnis gekommen: Der Prozessor ist sooo langsam, dass das Gerät vor einem guten Jahr ggf. noch Käufer angesprochen hätte. Mittlerweile ist dies jedoch nicht mehr 'state of the art'. Schade!
Zitat
[...] Sieht irgendjemand eine Chance, früher an eine deutsche Version zu kommen?
Kann man sich irgendwo registrieren lassen?
Ich glaube nicht, dass dieses Gerät nach dem Flop mit dem MPx220 überhaupt über einen deutschen Carrier angeboten werden wird.
Just my 2 Cents.
Cheers, Laubi
-
:eek:³ Echt nicht?!?
Habe schon oft gelesen, bzw. selbst erfahren, dass es mit zugesandten Löschlogos per SMS nicht (mehr) klappt. Der Weg über WAP auf die Page von reallyboom.com hat bislang jedoch immer geholfen ... .
Tja, dann hab' ich auch keine Idee mehr. Kannst Du denn andere Betreiberlogos speichern?
Cheers, Laubi