Beiträge von Laubi

Bzgl. der Kompetenz gebe ich dir gerne Recht, m4rco.

Bsp. (NICHT represäntativ ;)):

muellix: "Warum wurde kein W-LAN in das 9300 eingebaut?"
    Nokia MA: "Da müssen Sie schon die in Finnland fragen!"

Konnte jedoch niemanden als arrogant, geschweige denn überheblich bezeichnen. Ich hatte bzgl. des 6230i und des 9300 mit zwei Mitarbeiter von Nokia (muellix und magenta waren dabei) jeweils nette Gespräche. Auch wenn die Fragen nicht, bzw. kaum beantwortet werden konnten.

Denke, für den Großteil der Messebesucher reicht der Informationsghalt i. d. R. aus. Für Fragen, die Freaks stellen, wird's natürlich meist eng.

By the way: Das erlebte am Nokia Stand hat sich auch bei den anderen Anbietern bestätigt. Bei Motorola, Sony Ericsson, usw. usf. sah es nicht anders aus. Das ist jetzt natürlich subjektiv ... ggf. haben andere Besucher einen gänzlich anderen Eindruck erhalten. Kann jedoch sagen, das sich alle m. E. bemüht haben, Fragen zu beantworten und Geräte zum Test zur Verfügung zu stellen.

Just my 2 Cents.

Cheers, Laubi

Danke für den Tipp, hillclimber66!

Dennoch: Schade. Ich möchte schon selbst die Möglichkeit haben, meine MP3s auf das Phone zu packen ... . Wie gesagt, mit *.gifs und *.jpgs war's kein Problem. Die meisten MP3 Tones wollten sich jedoch nicht übertragen lassen :mad:

Kannst du bitte mal schauen, ob du den obigen, verlinkten MP3 Ton auf dein Phone bekommst. Evtl. liegt's ja an meinen Einstellungen o. ä.?! Was nützt mir diese Multimediamaschine, wenn diese viele Möglichkeiten der Personalisierung bietet, jedoch nicht alles nutzbar ist :( .

Bin bei dem Gerät täglich hin- und hergerissen, d. h. kann mich echt nicht entscheiden, ob ich begeistert oder entäsucht sein soll :rolleyes:

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Schalke und EF CE EN

... dann aber bitte auch Ess Null Vier!

Das wäre ein schöner Saison Ausklang:

FC Schalke - Meister
    1 FC Nürnberg - Klassenerhalt
    B*russia D*rtmund - Linzenzentzug ;)

Ernst beiseite: Auch als Schalker, wäre ich traurig, wenn der B*B aufgrund von Lizenzproblemen den Betrieb im bezahlten Fußball einstellen müßte. Ungeachtet des aktuellen Finanzdebakels, hat der Verein viel für den deutschen Fußball und speziell die Ruhrgebietsregion geleistet.

Von daher: Den sportlichen Abstieg gönnen ich den Schwarz-Gelben :D; den finanziellen jedoch nicht und hoffe, dass die Existenz des Vereins bewahrt wird. Gegen wen sollen die Knappen den sonst noch Derbys spielen; Bochum und Co. sind ja auch z. Zt. keine sportliche Herausforderung ... .

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Ja, das war ja klar. Jetzt stehen die Schalker 3 Pünktchen vor Bayern und fangen schon wieder an überheblich zu werden :rolleyes:;)

Ersetze überheblich durch "zuversichtlich", dann paßt's.

Im Ernst: Wenn du meine Beiträge in diesem Thread verfolgt hast, habe ich den Münchernern aufgrund des - auf dem Papier - leichteren Restprogramms, sowie des deutlich besseren Torverhältnisses die besseren Chancen ausgerechnet. Bleibe dann jedoch bei (m)einer These, dass der Sieger aus der gestrigen Partie am Ende die Schale in Händen hält. Klar, es sind noch eine Menge Punkte zu vergeben. Dennoch: Wer Bayern in einer Saison 2x schlägt steht bestimmt nicht zu Unrecht an der Tabellenspitze!

Zitat

Vor ein paar Jahren war das auch schon so und hinterher war das Geheule groß.

Ja, stimmt.
    Wenn auch Entäuschung treffender ist, als Geheule; zumindest was meine Wenigkeit angeht. Ich sehe die Knappen diese Saison jedoch weitaus stärker, d. h. spielerisch in etwa auf dem gleichen Niveau als noch zur 'Meister-der-Herzen-Saison' jedoch treten die Königsblauen taktisch cleverer auf.

In diesem Sinne, Rangnick weiß, wie's geht:

Bayern schlagen, Meister werden!

:D

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    (...) Aus die Maus. :/ Zum Schluß dann doch ein verdienter Sieg, würde ich meinen. Bayern einfach zu passiv und ohne Durchschlagskraft. (...)

Ja, sehe ic auch so. Der Sieg der Knappen war - wenn auch etwas glücklich, bzgl. des nicht gegebenen Elfers - am Ende verdient. Tja, das war ein 6-Pkt.-Spiel. D. h. ich halte an meiner These fest, dass der Sieger dieses Spiels am Schluß auch die Meisterschale in den königsblauen Himmel reckt ;)

Zum Spiel BvB VS VfB:

Der Alex Hleb hat ja Weltklasse gespielt. Herr Assauer, wenn Sie hier mitlesen: kaufen ... auch wenn er nicht aus Bremen kommt :D

Zum Abschluß natürlich noch die Tabelle

Cheers, Laubi

p. s. Wir holen den DFB Pokal und wir werden Deutscher Meister!!

Zitat

Original geschrieben von qwadrat
    (...)
    SMS ist jetzt der "Kasten kucken, Briefkasten kucken" von Helge
    und Klingelton ein Ausschnitt aus "Telefonmann" von Helge
    (...)

Hast du da Download-Links zu?

Danke & Gruß,
    Laubi

p. s. Sonst gerne auch per Mail: laubi @ handykoelsch.de

Re: Betreiberlogo im Nokia 6170 Löschen???

Zitat

Original geschrieben von Roddy
    Bin für jeden Tip dankbar.

Okay

Tipp 1: Ein "?" im Titel reicht
    Tipp 2: Suche (oben rechts in Gelb hilft i. d. R. weiter)
    Tipp 3: Nach Befolgen von Tipp 2: Lösung ;)

Cheers, Laubi

Hm, die junge Damen unten im Bild z. B.:

Zitat

5. Thekla T. aus London: Die 25jährige ist von Haus aus Model. Posieren liegt der Schönheit einfach im Blut. Stand: Gizmondo, Halle 25
    [small]Foto: Gerd Blank[/small]

sieht doch sehr nett aus.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    (...) Kommen gg. 19:00 Uhr Ausschnitte.

Um genau(er) zu sein ;)

PREM Sport1
    17.15h

DSF
    19.15h

Lt. TV Spielfilm:

Zitat

Ein Omen für Schalke Fans: Die Bayern haben in der Vorsaison im Olympiastadion nur eine Bundesliga Partie verloren. Gegen Bremen. Die wurden am Ende deutscher Meister. In der aktuellen Spielzeit gab es für den FCB bis zum 20. Spieltag nur eine Heimpleite. Gegen Schalke (0:1).

In diesem Sinne, andi2511 übernehmen Sie :D

Fast vergessen: Aus dem Sport1 LIVE Ticker:

Zitat

Bilanz spricht für Schalke

Zehn Erfolgen für S04 stehen acht der Bayern gegenüber. In gleich 16 Spielen gab es ein Remis. Aber: Die Bilanz der Bayern in der Arena ist verheerend. In drei Spielen gab es drei Pleiten - bei 1:8 Toren!

Cheers, Laubi