Re: Wo sind die mp3s?!?!?
ZitatOriginal geschrieben von MartinSKo
(...) Nur die mp3s die ich rüberschicke sind unauffindbar!!! Wo können die sich versteckt haben?!? (...)
Im Sounds Ordner ![]()
Cheers, Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Wo sind die mp3s?!?!?
ZitatOriginal geschrieben von MartinSKo
(...) Nur die mp3s die ich rüberschicke sind unauffindbar!!! Wo können die sich versteckt haben?!? (...)
Im Sounds Ordner ![]()
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von autares
(...) Schau mal in die Bild, da sollte es Fotos geben (...)
Stimmt ![]()
[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/digital/fotogalerie/specials/cebit2005/fg-hostessen,templateId=renderFGKoerper,Picture=4.html]Sexy CeBIT: Die schönsten Hostessen[/URL]
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Laubi: Ich weiß schon, dass der SDA II ein neues Display hat. Ich finde trotzdem, dass ein neues Display + leicht überarbeites Design ziemlich wenig neue Features sind. Wenn ich einen SDA hätte, würde ich nicht umsteigen. (...)
Ich schon ![]()
Habe das SDA Business & Music bislang einzig und allein aufgrund der Tastatur verschmäht und habe den Derivaten (SPV C500, i-mate SP3i) den Vorzug gegeben. Das SDA II Music könnte mich zu t-mobil bringen (falls nicht doch ein Apple Handy mit Mac OS kommt). Denke, viel mehr neues war auch fast nicht möglich, zumal das Betriebssystem WM 2003 SE ja bei den aktuellen MS Smartphones problemlos läuft und stabil ist. Gut, t-mobil hätte dem Device Magneto spendieren dürfen.
ZitatAußerdem ist es schade, dass man nicht mehr die Wahl zwischen SDA mit/ohne Kamera hat, sondern sich zwischen SDA II und SDA II Music entscheiden muss.
Mußt dich ja nicht entscheiden ... kannst ja Beide nehmen; Twincard macht's möglich ![]()
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von belinea
(...) ABer da die Software ja noch im Prototypen Satus ist (Handy hängt sich auf bei auswählen des eMail Clients) habe ich noch "etwas" Hoffnung. Aber die die Software komplett neu ist, und einen sehr Resourcenlastigen Eindruck auf mich gemacht hat, glaube ich nicht das da noch markante Geschwindigkeitssteigerungen zu erwarten sind.
... denke ich ebenfalls, dass sich da nicht mehr viel tun wird; zumal lt. nokia.de die Verfügbarkeit (vorraussichtlich) noch im 1. Quartal 2005 sein soll(te). Gut, wir wissen ja alle, wie die Release Daten von Nokia zu interpretieren sind ![]()
Cheers, Laubi
SCNR ![]()
Cheers, Laubi
p. s. meines Erachtens gab's dieses Jahr noch nicht einmal nice to see Shows, von "must" kpl. zu schweigen ![]()
ActiveSynch von der beiliegenden CD hast du aber schon installiert, oder?
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von mister_L
(...)
visitenkarten und dateien per bluetooth hin und herschieben klappt relativ problemlos. (...)
Ich wünschte ich könnte gleiches sagen ![]()
Habe soeben mal versucht diesen MP3 Ringtone per BT vom PB auf's myX-8 zu beamen. Pairen des Gerätes mit dem Mac war auch problemlos, bin auch soweit gekommen, das MP3 File zu verschicken,l .... Leider war das senden fehlerhaft :confused:
Hab's jetzt noch mal mit 'nem *.gif probiert und das klappt ohne Probleme.
Hast du, mister_L, oder sonst jemand, der das Sagem in Verbindung mit Apple nutzt einen Tipp; bzw. kann mal testen, ob er den Ton (BTW: 24) per Blauzahn rüberjagen kann?
Thx. in advance & Cheers,
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Auf der Homepage von T-Mobile sieht der SDA II so aus (...)
Ja, hat Blarney doch längst gepostet. Zudem ist doch seit deen "Live" Bildern der Dummys klar, dass es nicht wie auf der Homepage gezeigt, released wird. Ist einfach eine Photoshop-Spielerei; d. h. SDA Display mit SP3i-Tastatur in leicht abgewandelter Form.
Cheers, Laubi
Du erwartest also von einem Nachfolger nicht mehr als eine neue Tastatur?
Jein, ist doch mehr drin. Zitiere daher mal Stephan Schmidt (siehe meinen obigen Link zu smartphone-web:
Zitat(...) hoch auflösende QVGA-Displays (320 x 240 Pixel) mit über 262 000 Farben und der SDA II music ist zudem mit einer Megapixel-Kamera (1,3)_für eine deutlich höhere Auflösung ausgestattet. (...)
das ist doch - neben der optimierten Hardware - schon etwas, oder nicht?
By the way - weiter Bilder (ohne Glaskasten drumherum :D):
SDA Music II

SDA Business II

Quelle: sda-forum (Bildergalerie)
Cheers, Laubi
[...]
Sieht eigentlich genauso aus wie der alte SDA Music.
Ich hätte mir von einem Nachfolger des SDA mehr erwartet.
Findest du? Ich bin recht begeistert, da das Tastaturfeld m. E. deutlich wertiger aussieht. Hier gibt's weitere Fotos von der CeBIT:
http://photo.ppcw.net/index.ph…T/CeBIT%202005&startat=50
Wohlgemerkt: sowohl die von mir verlinkten, als auch das Bild von Sebian sind Dummys! D. h. es kann sich bis zum Final Release noch einiges ändern ...
Nette Zusammenfassung gibt's auch von S. Schmidt - live von der CeBIT auf: http://www.smartphone-web.com/…News&file=article&sid=713
Cheers, Laubi