Beiträge von Laubi

@ Mr.Chico

Der Druckpunkt der Tasten - sowohl Tastatur, als auch der vier Navigtionstasten - ist sehr gut, d. h. SMS schreiben ist/ wäre auch 'blind' möglich.

Bzgl. der Stand-by Werte bin ich noch keine represäntative Quelle. Die erst Ladung hielt 3 Tage. Nutzungsverhalten recht intensiv, d. h. MP3 gehört, Sound installiert, ca. 3-4 SMS/ Tag. Habe zudem auch mal mit Diashow als Bildschirmschoner herumgespielt u . ä.! Denke, die wird sich so bei round about 4 Tagen einpendeln. Für eine Multimediamaschine ein durchaus akzeptabeles Ergebnis.

Bzgl. Blacklist hast du Recht. Diese gibt's im myX-8; jedoch nicht ganz so elegant gelöst, wie SMARTFilter bei den MS Mobiles ;)

Hoffe, das hat dir zumindest ein wenig weitergeholfen?!

Cheers, Laubi

Frechheit ...

...
    Da hat mir doch der gute Chris folgende Worte:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    (...)
    Hast Dein Engagement in den letzten Wochen und Monaten bei TT verstärkt, was sich positiv fürs Forum und letztendlich dann eben auch auf den Postingzähler ausgewirkt hat. Alles Gute dazu, mach einfach weiter so. :top: (...)

aus der Tastatur geklaut.

Lieber Andi,

du bist echt einer der User, die ich besonders schätze. Immer fair, nie streitlustig, mit interessanten Beiträgen in den unterschielichsten Themenbereichen. Hoffe, du hast noch lange Spaß am Forum* und wir an deinen Beiträgen.

Herzlichen Gruß,
    Darren
    [small]* am Fußball hast du bald weniger Spaß, da die Schalker doch Meister werden![/small]:D

Re: Dilbert Comics gesucht (2003)

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    [...] Besten Dank für die Tips.

Ggf. mal den TT-User DUSA-2772 per PN kontaktieren.; ist DIE Referenzquelle schlechthin für Dilbert Cartoons :top:

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von muellix
    [...] Du hattest das D500 länger im Einsatz? Wie lange hielt dein Akku? [...]

Nein. Hatte es nur mal 2 Tage aus der Firma mit. Für meine Ansprüche konnte das Gerät nicht ausreichend personalisiert werden, daher ist es für mich ausgeschieden. Ein guter Freund von mir nutzt dies jetzt seit ~ 2 Wochen und der Akku hält round about 3 Tage.

Ist natürlich - wie du weißt - immer abhängig vom Netz, bzw. der Versorgung und vom Nutzungsverhalten. Denke jedoch, dass die von dir gewünschte Stand-by Zeit von > 2 Tagen auch bei deiner "kräftigen Nutzung" am WE gegeben sein sollte.

Habe jetzt auch im Samsung Forum noch mal folgenden Thread überflogen und muß mich über die Toleranzen schon wundern.

Nun ja, evtl. siehst du ja morgn auf der CeBIT (d)ein Traummodell?! ;)

CU, Laubi

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    [...]
    Manchmal ist ein Blick in diese zielführender als ein neuer Thread. [...]

Stimmt.
    Ist jedoch wesentlich bequemer, andere für sich suchen zu lassen und mal eben eine Zeile 'hinzurotzen'.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    [...]
    Vielleicht hast du mehr Glück und Werkzeug dabei für diese Vitrinen + Plexikugeln :D

Hab' ich bereits eingepackt:

;)

Das ist natürlich nicht sehr clever: Mehrere Geräte dann und alle zugeklappt?!?!? Da fehlen mir die Worte ... nehme jedoch mal die Digicam mit und halte das im Foto fest.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    [...] Ich habe gestern das V3 in schwarz live gesehen.
    Allerdings hatten sie's komplett hinter Glas und man konnte nichts anfassen.
    Daher weiß ich auch nicht ob die Tastatur auch schwarz sein wird. [...]

Sind die Moti Jungs jetzt schon so am sparen, dass nicht 2 gerät am Stand sind ... 1x aufgeklappt und 1x geschlossen hätte es imho hinter der Glaswand auch getan :rolleyes:

Nun ja, bin morgen früh ja da, um ein Live Feedback zu geben ;)

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nicht vielleicht doch eher "intuitiv"? ;) :D [...]

Ups :rolleyes:
    Ja, hast natürlich Recht ... das kommt davon, wenn man(n) neben dem Erstellen einer Präsentation für neue Produkte innerhalb des MoFu Makrtes mal eben bei TT schaut. Nichts desto trotz: Danke für die Werbung!

Zitat

Original geschrieben von yeeha
    interessiert mich jetzt auch warum du eher ein MS telefon brauchst...

weils (noch) kein Apple Phone gibt ;)

Nun ja, ganz offen: Das myX-8 ist eine wirklich tolle Multimediazentrale und gefällt mir von der Optik, Haptik und Verarbeitung wirklich sehr gut, jedoch fehlen mir einige Tool aus der MS Welt, wie z. B. SmartFilter u. a.; wäre es von den Abmessungen ein wenig kleiner (z. B. Größe SDA, K700i od. 6230) würd' ich es wohl so schnell nicht wieder hergeben. Bin jedoch noch unschlüssig. Das Moto RAZR V3, MPx200 und auch 6310i habe ich ebenfalls häufiger mal ver- und wieder gekauft :D

Cheers, Laubi