Danke, NoFear!
Werde ich dann Ende April testen und berichten. Dann kommt (m)ein neues iPhone mit Complete S vom Rosa Riesen. Endlich ordentliche Edge-Versorung und Visual Voicemail.
Cheers
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, NoFear!
Werde ich dann Ende April testen und berichten. Dann kommt (m)ein neues iPhone mit Complete S vom Rosa Riesen. Endlich ordentliche Edge-Versorung und Visual Voicemail.
Cheers
Laubi
Hallo zusammen,
soll für MacBook Pro | SW: Mac OS X Leopard 10.5.x passend sein.
Freue mich über Angebot per PN, oder laubi@handykoelsch.de.
Vielen Dank vorab und beste Grüße
Laubi
Re: Danke TT!
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Hey Mods/Admin (& User),
Ich musste gerade mit Entsetzen feststellen, dass es noch keinen solchen Thread hier gibt.:eek: [...]
Hey, hecke!
Ich musste gerade mit Entsetzen feststellen, dass Du die Suche nicht richtig bedienen kannst* ;):
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=237114&highlight=Lob
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=61111&highlight=Lob
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=112600&highlight=Lob
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=32423&highlight=Lob
u. a.
[small]* Die Suche nach 'Danke' im Betreff findet in der Tat keine(n) Treffer. Wenn dies in der Zukunft noch mal passiert, ggf. mal ein anderes Wort probieren.[/small]
Heiter und herzlich
Laubi
PS: Danke, TT!
ZitatOriginal geschrieben von abrand
Unter Einstellungen, Allgemein, Zurücksetzen.
Gibt es eine Übersicht, was dann glöscht wird, bzw. erhalten bleibt?
Möchte ebenfalls gerne Kontakte, Bilder, E-Mail und Wi-Fi Einstellungen löschen. Installierte Apps sollten - wenn möglich - erhalten bleiben. Wird dies durch die o. g. Einstellung erzielt?
Thx. in advance & Cheers
Laubi
Fütterung?
[Off Topic]
ZitatOriginal geschrieben von L4rs
(...) Anspielungen auf Threads wo es um Taschen und Hüllen geht, bitte ich zu unterlassen. Es geht explizit nur um die Gegenüberstellung dieser beiden Cases .(...)
ROFL
Klasse Idee. Hoffentlich macht das demnächst jeder so, der zu faul ähm bequem ist, sich in einen Sammelthread einzulesen. *ironie_smilie_im_web_such*
[/Off Topic]
Cheers
Laubi
Frisch aus dem A&K:
Thema: Kritik bzgl. "schlechter Optik" von TT:
ZitatOriginal geschrieben von xxx
(...)
PS: Den besten Beweis, dass alles gut so ist, wie es ist, liefert Martyn, der den Vorschlag ebenfalls gut findet. Wenns Martyn gut findet, MUSS es schlecht sein. :top:
Heiter, herzlich [small] ... und zustimmend[/small]
Laubi
[Off Topic]
Dieses Schalke-Bashing einiger Diskussionsteilnehmer* ist wirklich mehr als fragwürdig. Da eine normale, sachliche Diskussion hier nicht möglich ist, verabschiede ich mich aus dem Thema. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich zu Fußball ein paar Monate nichts geschrieben habe.
[small]* Will hier niemanden namentlich an den virtuellen Pranger stellen. Einige schaffen es problemlos alleine, sich als Diskussionspartner ins Abseits zu stellen.[/small]
In diesem Sinne,
Niveau ist keine Bodyloation.
Cheers
Laubi
[/Off Topic]
[Off Topic]
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Bei dem finde ich am geilsten, wie er die Brille traegt, (...)
... noch lässiger 'nur' so:

Benötigen definitiv einen Style Thread. ![]()
[/Off Topic]
SCNR ![]()
Cheers
Laubi
Bin noch nicht sicher, wer sich an diesem Spieltag mehr blamiert hat. Der S04, oder der HSV. Beide scheinen wirklich kein Interesse zu haben, in der Königsklasse zu spielen. Respekt an Werder, die gezeigt haben, wer sich als zweite Kraft hinter dem FCB positioniert hat.
Mir fehlen bzgl. Schalke die Worte: Nach zwei passablen Auftritten gegen Barcelona war wohl die Luft raus. Schade, mit der Leistung reicht es bestenfalls für den UEFA-Pokal. Anspruch un Wirklichkeit liegen bei den Königsblauen - nach wie vor - weit auseinander. ![]()
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Wie "seriös" so eine G-Shock ist? Gar nicht! So eine Uhr traegst du in deiner Freizeit, aber nicht zum Bewerbungsgespraech oder zum Anzug!
Wer sagt den, dass im Bewerbungsgespräch ein Anzug getragen werden muss? Outfit sollte dem (zukünftigen) Job angepasst sein. Ein guter Personaler entscheidet ohnehin aufgrund von Qualifikationen; nicht 'passenden Uhren. ![]()
ZitatNein, bevor du mit so einer Uhr zum Vorstellungsgespraech tragen solltest, wuerde ich dir raten sie einfach abzunehmen bevor du reingehst oder einfach zu Hause lassen (...)
Mein Rat wäre: Verstell' Dich nicht und trage die Uhr, die Dir gefällt. Machst Du doch nachher im Job auch.
ZitatAuch solltest du kein Taucheruhren mit Kautschukband im Buero tragen!
Hmm, Panerai hat ein paar Modelle, die auch mit Kautschukband durchaus tauglich für's Office sind. Besonders im Sommer eine klasse Sache.
ZitatAber auch wenn man Liebhaber von Uhren ist und eine Breitling oder Omega sein eigen nennt, ich wuerde eine solche Uhr auch nicht zum Vorstellungsgespraech empfehlen, da es eine falschen Eindruck machen hinterlasen koennte, wenn der Chef mit nem Billigwecker vor einem sitzt!
Tja, entweder interessiert er sich dann gar nicht für Uhren ... da fällt eine höherpreisige ggf. gar nicht auf, oder er hat kein Geld für eine - dann würde ich dort ohnehin nicht arbeiten. Schließlich muss er ja mal mein Gehalt bezahlen. ![]()
Wer Style hat, passt sich ohnehin keine Konventionen an; siehe Agnelli:

Just my 2 Cents.
Heiter und herzlich
Laubi