Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    (...)
    Herzlichen Glückwunsch zur klassischen SeaDweller!

Vielen Dank, Olaf.
    Ist aus 01/2008 und bereits Neo-Vintage. LEIDER war Laubine heute nicht zu Hause, um die Lieferung anzunehmen. Nächster Zustellversuch von DHL ist morgen zwischen 17:00 und 22:00 Uhr. Bin gespannt, wie ein Regenschirm.

Zitat

Endlich hast Du Deine ultimative Traumuhr gefunden.
    [small]Na ja, zumindest für die nächsten drei bis vier Wochen.[/small] :D :D :D

Traumuhr ist ggf. etwas zu viel gesagt ... jedoch (m)ein Wunschmodell, in der - von mir möglichen/bezahlbaren - Preisklasse. PP, AP, JlC, OP u. a. haben Modelle, die mich Noch) mehr reizen; jedoch fehlt da ein Lottogewinn. ;) Hoffe, Du hast nicht schon wieder Recht und ich (und mein Handgelenk) kann/können uns länger an der SD erfreuen.

Werde mich dann evtl. auch mal an Fotos versuchen. Allerdings wird meine dilletantische Knipserei dem Modell wohl nicht gerecht; daher noch mal ein traumhaft schönes Bild aus dem Web:

[small]Quelle: http://www.rolexreferencepage.com[/small]

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...] Laubi: Bei den Binary-Uhren gehts mir wie Dir: Ich müsste immer erst rechnen, wie spät es ist. Um da die Zeit auf einen Blick und genauso schnell wie bei einer herkömmlichen Uhr ablesen zu können, muss man IMHO schon ziemlich schräg im Kopf draufsein... ;)

Wäre dann doch die perfekte Uhr für Dich. SCrNR. [small]Hatte noch einen gut.[/small] :D

Heiter und herzlich
    Laubi

@ kermit_t_f

Die SD DS ist auch nicht so mein Ding. Wird nicht zu Unrecht als "the Beast", "Brocken", "Otti Fischer" usw. usf. bezeichnet. An den Nickname Dipsy mag ich mich - angesichts des Felsen - nicht wirklich gewöhnen. Die 43 mm gehen ja noch; allerdings sind Bauhöhe und Beschriftung der Rehhaut m. E. ein No go.

Für alle, die ggf. nicht wissen, um welche Uhr es sich handelt:

(C) PCS (r-l-x.de)

Jedoch sind Verschluß und Titanboden wirklich beeindruckend.

---

@ BB007

Du kennst doch Frauen. :D (Sorry, Mekong! ;))
    Mit dem iPhone bin ich ebenfalls nach wie vor zu 99,99998 % zufrieden. Deinen Uhrengeschmack finde ich (immer noch) gewöhnungsbedürftig. Dass sich die Geister bzgl. Quartz VS Mechanik scheiden, ist ja noch 'normal'. Mir gefällt das ZB der Timex jedoch so gar nicht. Wirkt irgendwie unruhig und unaufgeräumt. Nun ja, jeder nach seiner Fasson. Die DG ist interessant ... ggf. für chico eine Alternative zur Arnette.

---

@ all

Was haltet Ihr denn von Binary Uhren ... gibt ja z. B. von "
    The One" zig Modelle:

[Modell: KERALA TRANCE STEEL]

Styletechnisch nicht uninteressant. Allerdings hätte ich Probleme immer zu rechnen, um mal flott auf einen Blick die Zeit abzulesen.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Hey Laubi!

Schön, dass du ne neue gefunden hast! Machste mal ein Foto, wo man die Dicke der Uhr sieht, wenn du sie hast? So ein schönes Vergleichsfoto mit nem bekannten Handy oder so..

Neben meinem iPhone wirkt jede Uhr wuchtig. Habe jedoch 'nur' eine Handgurke. Ggf. finde ich ein passendes Biild im web (r-l-x.de o. ä.), da ich echt mies fotografiere.

Zitat

Weiß Laubine eigentlich, wie teuer dein neues Spielzeug ist?

Ja: Gemeinschaftskonto. Wenn Du wüßtest, was sie für Schuhe ausgibt. ;) Habe jedoch wirklich einen mehr als guten EK bekommen. Laubine denkt, dass ich einen an der Waffel habe. Ist jedoch nicht nur bei Uhren so ... sie hat auch schon beim iPhone und Mac Book Pro den Kopf geschüttelt. Gut, dass ich sonst nicht so viele Hobbys habe; zumindest keine kostspieligen - außer Laubine jun. :D

Heiter und herzlich
    Laubi

Ähm, nö, ingo74.
    Ich hatte das schon so verstanden, dass auch @ home kein WLAN möglich sein sollte. Scheint so, dass ich das hier fasch gelesen, bzw. interpretiert habe. Bei WLAN ist im Complete S -- eingegeben. Die Fußnote 6)

Zitat

[small]6) Gilt nur für die Nutzung mit dem iPhone im nationalen T-Mobile Netz u. an deutschen HotSpots der Telekom oder von T-Mobile (WLAN). Die Nutzung von VoIP u. Instant Messaging ist ausgeschlossen. Ab einem Datenvolumen von 200 MB (Complete M), 1 GB (Complete L) oder 5 GB (Complete XL) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Voraussetzung für die WLAN-/EGDE-Flatrate ist die Beibehaltung der von T-Mobile bzw. Apple vorgenommenen technischen Voreinstellungen der SIM-Karte u. des iPhone. Bei einer Änderung der technischen Voreinstellungen insbesondere des Access Point Name (APN) sowie der Nutzung von MultiSIM-Karten ohne zusätzliche Datenoption gelten die Folgepreise von 0,09 € je angefangenen 10 KB-Datenblock sowie 0,09 €/Tag (0 bis 24 Uhr). Bei Unterbrechen der Sitzung u. nach 24 Uhr wird bei weiterer Nutzung ein neuer Datenblock begonnen. Pro genutzter Stunde wird ab Beginn einer Sitzung mindestens ein Datenblock abgerechnet. Datenflatrate gilt nur für die Tarife Complete M, L und XL. [/small]

liest sich jedoch so, dass Du Recht hast. Hmm, ist der Complete S ggf. doch (wieder) interessant.

Cheers
    Laubi

---

Notiz für mich: Sorgfältiger lesen!

Die unendliche Geschicht ...

... oder der Kampf Laubis Handrücken VS Krone. :D

Die 14060M COSC hat mich bereits wieder verlassen. Die %&"!?*+#' Krone hat mich wieder in den Handrücken gebissen. Habe jedoch bereits für Nachschub gesorgt:

[small](c) der Bilder bei John (rolexreferencepage.com)[/small]

Hoffe (!), damit (m)eine EXIT-Watch gefunden zu haben. Denke, diese könnte der gesuchte Keeper sein. Noch dazu einen guten Preis erhalten für ein (fast) neues Modell aus 01/2008; welches jetzt nicht mehr hergestellt wird. Nachfolger SD Deep Sea ist ein Brocken.

Bin gespannt wie ein Regenschirm und freue mich wie ein Schnitzel.

In diesem Sinne ...

Cheers
    Laubi aka Flipperking ;)