-
Zitat
Original geschrieben von Chendan
Hallo Laubi,
falls Du Deinen ForFriends Code dann doch nicht benötigst, magst Du ihn mir dann geben? *ganz lieb guck* [...]
Sorry, Chendan, da im Complete S keine WLAN Nutzung möglich ist, werde ich dann doch im Mai den Complete M mit dem ForFriendsCode nehmen. Die 500 MB Datenvolumen hätten mir i. d. R. bestimmt locker gereicht, jedoch sind 50 Inklusivminuten nicht die Welt. Auch als Wenigsimser komme ich bestimmt auf ca. 20-30 Stck. im Monat. Denke daher, dass ich mit dem Complete M gut versorgt bin. Preis i. H. v. 41,65 € für 100 min, 40 SMS, Visual Voicemail, Edge- und Hotspotnutzung ist schon okay.
Cheers
Laubi
-
Danke, vwfreak2001, hatte eine klassische Kombination aus :apaul: + :gpaul: . Sorry. Rest per PN.
-
Edit: :gpaul:
@ ingo74
Quelle: http://www.t-mobile.de/forfriends
Cheers
Laubi
-
-
Reserviert bis Donnerstag, 10.04.2008.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
(...) Es ist für die Erstkäufer zwar sicherlich nicht schön, (...)
Für mich hingegen schon.
Werde mein US iPhone jetzt verkaufen. Mit meiner 0171-abbbbbb im April zu T-Mobile portieren und ein neues iPhone zu interessanterem EK erwerben.
Edit: :gpaul:
Muss mich 'nur' noch bzgl. Tarif entscheiden: Complete 'M' ./. 15% For Friends Code VS Complete 'S'. Die 500 MB im letztgenannten reichen i. d. R. sicherlich aus. Wenn ich jedoch den reduzierten Grundpreis (von 49,- auf 41,65 €) im Complete 'M' sehe und dann noch 15% abziehe liege ich auch 'nur' noch bei 35,40 €. Zudem noch 50 Minuten Telefonie und 40 SMS mehr. Denke. dass ist mir 6,- €/Monat mehr wert.
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von chico
ManU ist für mich der heißeste Finalkandidat*.
Sehe ich ebenso.
Zitat
[SMALL]*neben Fenerbahçe natürlich, nicht wahr Laubi? :D[/SMALL]
[SMALL]Sorry, chico, da ist der Wunsch Vater des Gedanken.[/SMALL] 
Heiter und herzlich
Laubi
-
eBay.com - Item number: 360038800615
Zitat
Original geschrieben von chico
(...)
Eine Arnette, die Modellbezeichungen suche ich aber weiterhin.
google defekt? 
Ernst beiseite: Könnte ggf. das Modell AR02101 sein.
Heiter und herzlich
Laubi
PS: Hat definitiv etwas.
-
Glückwunsch zum 30. Geburtstag, Ruben!
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
(...) Jaja, die Zeit vergeht (...)
Endlich kein Twen mehr. 
In diesem Sinne,


Heiter und herzlich
Darren
-
Bin für realitische Angebote offen. Der Vertrag kann ab 01.08.08 zu JEDEM Anbieter portiert werden.
Freue mich über Zuschriften per PN, oder laubi@handykoelsch.de.
Cheers
Laubi