-
Zitat
Original geschrieben von chico
Jetzt sind die Uhrenkenner gefragt: Hab neulich eine Uhr gesehen, bei der die Uhrzeit in Textform auf dem Display stand:
SIX
TWENTY
FIVE
Das Display war logischerweise digital, in einem deutlichen Grünton.
Die Fassung rechteckig aus Metall, das Armband breit und aus Leder.
Was könnte das für eine sein? Diesel?!
Alles anzeigen
Fündig geworden?
Zwar nicht das gesuchte ... ggf. gefällt Dir jedoch folgendes Modell:

Cheers
Laubi
-
@ ikufar
Meinst Du meine Nummer? Die kann (bzw. könnte) ab 01.08.2008 zu jedem Anbieter mitgenommen werden. Auf Wunsch gerne mehr per PN; damit es nicht zu sehr OT wird.
---
Sollte ich Deine Aussage falsch interpretiert haben, können wir Dein Thema natürlich gerne hier in Thread weiter diskutieren ...
Cheers
Laubi
-
@ Jochen
"Beitrag melden" beinhaltet jedoch folgendes:
Zitat
Diese Funktion darf nur benutzt werden, um Belästigungen, Werbung und problematische Beiträge (Beleidigungen, Obszönitäten, ...) zu melden.
Du wirst im Normalfall keine Rückmeldung erhalten. Trotzdem werden wir uns den gemeldeten Beitrag auf jeden Fall anschauen.
Wollt Ihr das wirklich?
Mir soll's recht sein ... bin ja [small]glücklicherweise[/small] kein Mod. Ich habe bislang zwei Beiträge nachträglich editieren müssen/wollen und habe jeweils eine PN an Christian gesendet.
Cheers
Laubi
-
Re: Nummerkauf
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von ikufar
Ich wollte mal fragen wie das mit dem Nummerkauf abläuft! Bei anumero werden ja Nummern zum Kauf angeboten! Wie bekomme ich diese nun auf meinen Vertrag "umgemodelt"?
I. d. R. gar nicht. Du übernimmst einen Laufzeitvertrag, oder eine PrePaid Karte, mit allen Rechten und Pflichten. Danach kannst Du ggf. über MNP zu Deinem Wunschanbieter wechseln.
Cheers
Laubi
PS: Paßt thematisch auch in die bereits bestehenden Themen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=125187
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=28601
PPS: Wenn Du eine flotte D2 Nummer suchst, siehe meine Signatur.

-
Zitat
Original geschrieben von avalox
[...] Selbst mein TDI Seat Ibiza hat neu schon 20000€ gekostet.
Unser Golf IV TDI in der Highline Edition anno 2000 ebenfalls. Habe jedoch keinen € bereut. Ist jetzt 8 Jahre alt, > 136.000 km gelaufen und hat einen durchschnittlichen Verbrauch i. H. v. 4,5 Ltr./100km.
Da es kein Neuwagen sein soll/muss könnte ich o. g. uneingeschränkt empfehlen. Angebote bitte per PN.

Heiter und herzlich
Laubi
-
Preisupdate im Eröffnungspost ... am Wochenende in der Bucht zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von EgoManiac
[...]In einem Punkt hat Tinchen Recht... diese VIP-Geschichte wird meist von Teenies, Proleten und dem aufstrebenden Kleinbürger verfolgt. [...]
Hast Du für diese These einen statistischen Beweis (Umfrage) o. ä.? Falls nicht, ist und bleibt es eine (subjektive) Meinung. Ist in etwa so aussagekräftig, als wenn ich behaupte, dass alle blonden Frauen unter 30 Jahren als Forennickname Tinchen wählen und das perfekte Promi-Dinner im TV schauen. 
Zitat
Original geschrieben von 0172
Heisst das, dass ich mit meiner o2 Loop 0176 - 666xxxxx bei der Hotline problemlos einen Rufnummernwechsel auf die momentan besitzerlose 0176 - 66666666 veranlassen kann?
Technisch ja. Praktisch eher nicht. Mit Ausnahme von E-Plus bietet afaik kein Netzbetreiber offiziell an, eine Wunschrufnummer zu bekommen. Gibt selbstverständlich Ausnahmen von der Regel. Denke jedoch, dass O2 diese Rufnummer(n) dann an VIPs, bzw. Großkunden mit attraktiver Marge vergibt - sofern diese daran Interesse haben.
Mehr zum Thema HLR gibt es auf den Seiten von Henning:
http://mobilfaq.in-ulm.de/hlr.faq.html
Cheers
Laubi
-
*thread_rauskram*
Keine Ahnung, was in 2007 los war ... jedoch wurdest Du in 2008 nicht vergessen: Happy Birthday und genieße das letzte Jahr mit der 3_ am Anfang, Dirk! 
Zum 40. spendiere ich meinem iPhone-Mentor einen neuen Glückwunschthread. 
Heiter und herzlich
Laubi
-
Re: Handy Verträge verkaufen, Shop eröffnen
Zitat
Original geschrieben von Timeliner
(...) An wen kann ich mich diesbezüglich wenden? Bzw. wo finde ich
Informationen dazu? (...)
Sorry, wenn Du Dir noch nicht einmal die Fragen selbst beantworten kannst, solltest Du umdenken: http://www.telefon-treff.de/sh…ight=selbst%E4ndig+machen 
Cheers
Laubi
-
Richtig.
Du musst dann im 88'er HLR bleiben. Wobei die 0172-8888888 bestimmt bereits vergeben ist. 