Beiträge von Laubi

    Fündig geworden?


    Zwar nicht das gesuchte ... ggf. gefällt Dir jedoch folgendes Modell:



    Cheers
    Laubi

    @ ikufar


    Meinst Du meine Nummer? Die kann (bzw. könnte) ab 01.08.2008 zu jedem Anbieter mitgenommen werden. Auf Wunsch gerne mehr per PN; damit es nicht zu sehr OT wird.


    ---


    Sollte ich Deine Aussage falsch interpretiert haben, können wir Dein Thema natürlich gerne hier in Thread weiter diskutieren ...


    Cheers
    Laubi

    @ Jochen


    "Beitrag melden" beinhaltet jedoch folgendes:

    Zitat

    Diese Funktion darf nur benutzt werden, um Belästigungen, Werbung und problematische Beiträge (Beleidigungen, Obszönitäten, ...) zu melden.
    Du wirst im Normalfall keine Rückmeldung erhalten. Trotzdem werden wir uns den gemeldeten Beitrag auf jeden Fall anschauen.

    Wollt Ihr das wirklich?


    Mir soll's recht sein ... bin ja [small]glücklicherweise[/small] kein Mod. Ich habe bislang zwei Beiträge nachträglich editieren müssen/wollen und habe jeweils eine PN an Christian gesendet.


    Cheers
    Laubi

    Re: Nummerkauf


    Hallo,

    Zitat

    Original geschrieben von ikufar
    Ich wollte mal fragen wie das mit dem Nummerkauf abläuft! Bei anumero werden ja Nummern zum Kauf angeboten! Wie bekomme ich diese nun auf meinen Vertrag "umgemodelt"?

    I. d. R. gar nicht. Du übernimmst einen Laufzeitvertrag, oder eine PrePaid Karte, mit allen Rechten und Pflichten. Danach kannst Du ggf. über MNP zu Deinem Wunschanbieter wechseln.


    Cheers
    Laubi


    PS: Paßt thematisch auch in die bereits bestehenden Themen:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=125187
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=28601


    PPS: Wenn Du eine flotte D2 Nummer suchst, siehe meine Signatur. :D ;)

    Zitat

    Original geschrieben von avalox
    [...] Selbst mein TDI Seat Ibiza hat neu schon 20000€ gekostet.

    Unser Golf IV TDI in der Highline Edition anno 2000 ebenfalls. Habe jedoch keinen € bereut. Ist jetzt 8 Jahre alt, > 136.000 km gelaufen und hat einen durchschnittlichen Verbrauch i. H. v. 4,5 Ltr./100km.


    Da es kein Neuwagen sein soll/muss könnte ich o. g. uneingeschränkt empfehlen. Angebote bitte per PN. :D ;)


    Heiter und herzlich
    Laubi

    Zitat

    Original geschrieben von EgoManiac
    [...]In einem Punkt hat Tinchen Recht... diese VIP-Geschichte wird meist von Teenies, Proleten und dem aufstrebenden Kleinbürger verfolgt. [...]

    Hast Du für diese These einen statistischen Beweis (Umfrage) o. ä.? Falls nicht, ist und bleibt es eine (subjektive) Meinung. Ist in etwa so aussagekräftig, als wenn ich behaupte, dass alle blonden Frauen unter 30 Jahren als Forennickname Tinchen wählen und das perfekte Promi-Dinner im TV schauen. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von 0172
    Heisst das, dass ich mit meiner o2 Loop 0176 - 666xxxxx bei der Hotline problemlos einen Rufnummernwechsel auf die momentan besitzerlose 0176 - 66666666 veranlassen kann?

    Technisch ja. Praktisch eher nicht. Mit Ausnahme von E-Plus bietet afaik kein Netzbetreiber offiziell an, eine Wunschrufnummer zu bekommen. Gibt selbstverständlich Ausnahmen von der Regel. Denke jedoch, dass O2 diese Rufnummer(n) dann an VIPs, bzw. Großkunden mit attraktiver Marge vergibt - sofern diese daran Interesse haben.


    Mehr zum Thema HLR gibt es auf den Seiten von Henning:
    http://mobilfaq.in-ulm.de/hlr.faq.html


    Cheers
    Laubi