Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    gute idee erst irgendeine 0172 zu kaufen und per hotline einen rúfnummernwechsel durchführen :)

Schwierig. Erstens hängt es bekanntlich noch am HLR und zweitens sind die schönen Ziffernkombinationen i. d. R. vergeben, bzw. werden für Top Kunden reserviert.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...] Jemand mit Deiner Sig ist natürlich auch nicht unbedingt objektiv zum Thema eingestellt... :D

Das habe ich auch nicht geschrieben. Jedoch sind Deine Ausführungen (aka persönliche Wahrheiten) ähnlich gut als Argumentation zu gebrauchen, als wenn ich behaupten würde, dass Du keine "VIP Nummer" hast, weil Du diese nicht bezahlen kannst, bzw. Dir die nötigen Kontakte fehlen, eine zu erhalten. ;)

Beste Grüße
    Laubi

PS: Die Smilie-Konstellation " :p :o :D " erschließt sich mir nicht so ganz?!

Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    1. iPhone wird beinahe nur per WLAN betrieben, daher kein besonderer Datentarif.

2. Jeden Tag mehrmals und jegliche Inhalte, jedoch nur über WLAN.

3. Auf den Datentarif bezogen < 5 MB.

me too. ;)

Cheers
    Laubi

Vielen Dank, kermit_t_f & HappyDay989!

[small][Off Topic]
    Kann mich nur wiederholen, Olaf, das iPhone I macht schon mächtig Freude!
    [/Off Topic][/small]

;)

Schönes Wochenende & sonnigen Gruß
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    [...]
    wer hat eine, und warum?

hat sie euch viel geld gekostet?

was macht eine gute vip-nummer aus?
    [...]

Ich selbst habe aktuell zwei Stück:

01 72 - aba ab ab
    01 71 - a bb bb bb

Da ich in der MoFu Branche arbeite, ist dies schon eine Art Berufkrankheit, bzw. Tick. Ich mag halt schöne Nummern-/Zahlenkombinationen. Nicht nur bei Rufnummern, sondern ebenfalls bei KFZ-Kzchn. usw. usf.!

Gekostet haben mich diese eine Flasche Champagner, bzw. eine große Tafel Merci. :D

Was eine gute VIP Nummer ausmach, kannst Du hier nachlesen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=125187

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Eine VIP-Nummer ist etwas für Menschen, die selbst natürlich keine VIPs sind, sich aber mit einer solchen Nummer etwas "aufgewertet" fühlen.

Subjektiv.

Zitat

Echte VIPs haben keine VIP-Nummer

Falsch!
    Ja, ich kenne ebenfalls viele Bsp., die ich selbstverständlich nicht nennen werde.

Zitat

Wirklich Sinn macht eine einfach zu merkende "VIP-Nummer" lediglich für Firmen mit intensivem Kundenkontakt - und dort dann natürlich nicht für irgendeinen Cheffe, sondern halt als puplic Nummer für Kunden, die dort anrufen sollen.

Sicherlich ein Bsp.; von vielen möglichen. Hängt - wie so vieles - immer von Bedarf und Nutzen ab.

Beste Grüße
    Laubi

Glückwunsch und Danke für die Bilder, Patrick333!

Meine 14060M ist auch diese Woche eingetroffen. Leider bin ich aktuell beruflich und privat ziemlich eingespannt, so dass es mir noch nicht gelungen ist, diese für ein Foto in Szene zu setzen. Ist jedoch sehr schön. Der zusätzliche Schriftzug:

Zitat

"Superlative Chronometer
    Officially Certified"

passt optisch sehr gut zum ZB. Wirkt keinesfalls überfrachtet und ist ein schöner Ausgleich zum Schriftzug auf dem oberen Feld. Die gravierte Rehhaut (aka Bandenwerbung ;)) sieht ebenfalls prima aus ... fällt am Handgelenk, bzw. beim tragen jedoch nicht auf.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Mephisto
    (...) juvenile (...)

Respekt. Seit ich bei TT bin, ist/war dies das erste (!) Wort, dass ich google mußte; um es zu verstehen. Wem dies ggf. ebenfalls so geht, findet hier einige Erläuterungen. ;)

Ich habe zwei VIP Mobilfunknummern und ein PKW Kennzeichen ... mehr braucht man(n) nicht - außer ggf. einen Einladung zu aSmallWorld.net! :D

Heiter und herzlich
    Laubi