Neue iPhone Preise ab 07.04. + neuer Tarif

• lt ************s.de kann man ja auch so in den complete s wechseln, ohne ein 24 monatsvertrag abzuschließen.

Und auch lt. ************s.de soll die neue web n walk flat für 10 bzw 15 € mit dem iphone problemlos funzen, obwohls eigtl nicht fürs iPhone gedacht ist.

Jetzt stellt sich mir die frage, was der unterschied zwischen der datennutzung von complete s und wen n walk flat ist? Gibts da versteckte unterschiede?

Haltet den Dieb, er entkommt mit meinem Messer im Rücken!!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    (...) Es ist für die Erstkäufer zwar sicherlich nicht schön, (...)

Für mich hingegen schon. ;) Werde mein US iPhone jetzt verkaufen. Mit meiner 0171-abbbbbb im April zu T-Mobile portieren und ein neues iPhone zu interessanterem EK erwerben.

Edit: :gpaul:

Muss mich 'nur' noch bzgl. Tarif entscheiden: Complete 'M' ./. 15% For Friends Code VS Complete 'S'. Die 500 MB im letztgenannten reichen i. d. R. sicherlich aus. Wenn ich jedoch den reduzierten Grundpreis (von 49,- auf 41,65 €) im Complete 'M' sehe und dann noch 15% abziehe liege ich auch 'nur' noch bei 35,40 €. Zudem noch 50 Minuten Telefonie und 40 SMS mehr. Denke. dass ist mir 6,- €/Monat mehr wert.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

Muss mich 'nur' noch bzgl. Tarif entscheiden: Complete 'M' ./. 15% For Friends Code VS Complete 'S'. Die 500 MB im letztgenannten reichen i. d. R. sicherlich aus. Wenn ich jedoch den reduzierten Grundpreis (von 49,- auf 41,65 €) im Complete 'M' sehe und dann noch 15% abziehe liege ich auch 'nur' noch bei 35,40 €. Zudem noch 50 Minuten Telefonie und 40 SMS mehr. Denke. dass ist mir 6,- €/Monat mehr wert.

Cheers
    Laubi

interessante rechnung - mit nem t-mobile forfriends gibts nur einmal 15% ;)
    also 41,65€ - wie willste dann nochmal prozente bekommen..??

• also die info, dass der normale grundpreis reduziert wurde ist mir neu.. :confused:

haste da mal ne quelle, oder wie kommste darauf..? bei t-mobile findeste dazu nichts...

• Da läuft was falsch bei Dir Laubi.

Der Complete M kostet weiterhin 49 Euro.
    Mit dem ForFreinds Code dann 41,65.

Also pro Monat 12,65 teurer als der Complete S.
    Bei Deiner Rechnung hätte ich auch schon längst bestellt.

• Da steht doch ganz klar das Du 41,65 pro Monat bezahlen mußt.

Hier sind die normalen Tarife
    http://www.t-mobile.de/iphone/showTariffs.do

Was möchtest Du denn für Dein altes noch haben?
    Kannst ja mal ne PN schreiben.

Edit:
    Hier noch ein Auszug aus den T-Mobile Fußnoten

1) Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines T-Mobile Vertrages im Tarif Complete M mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Monatlicher Grundpreis 41,65 € (inkl. Rabatt). Die Rabattierung der Complete-Tarife beschränkt sich im Rahmen des Programms T-Mobile for Friends auf die monatlichen Grundpreise der Complete-Tarife. Es werden keine Rabatte auf die Grundpreise zusätzlich gebuchter Optionen gewährt. Der einmalige Bereitstellungspreis in Höhe von 25,- Euro entfällt. Die Freischaltung erfolgt nach Registrierung bei iTunes (http://www.apple.de/de/itunes).

• Danke, vwfreak2001, hatte eine klassische Kombination aus :apaul: + :gpaul: . Sorry. Rest per PN.

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Danke, vwfreak2001, hatte eine klassische Kombination aus :apaul: + :gpaul: . Sorry. Rest per PN.

Hallo Laubi,

falls Du Deinen ForFriends Code dann doch nicht benötigst, magst Du ihn mir dann geben? *ganz lieb guck*

Oder hat sonst jemand noch einen Code übrig? Würde mich super freuen.

Viele Grüße

Chendan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!