ZitatOriginal geschrieben von ksi
Danke. Damit scheidet das SE aus. [...]
Na dann: Herzlich willkommen in (d)einem neuen Thema, ksi ![]()
Cheers, Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ksi
Danke. Damit scheidet das SE aus. [...]
Na dann: Herzlich willkommen in (d)einem neuen Thema, ksi ![]()
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Zappi
[...] Sich zwischen Samsung und Motorola zu entscheiden, hat auch eine Image-Komponente. [...]
Meinst du echt? Hab' ich noch nie gehört, dass Samsung ein schlechtes Image hat/ haben soll ... .
Habe das SGH-D500 jetzt auch endlich mal live gesehen. Hat mich wirklich positiv überrascht. Optik ist klasse, Verarbeitung auch - spezill mit dem Slider sehr elegant gelöst. Haptik kommt - selbstverständlich - nicht an das kühle Alu Feeling des RAZR heran. Dennoch: Sehr interessantes Gerät. Wobei ich es schon ärgerlich finde, dass es keine MP3 SMS Töne untstützt. Dieses "incoming transmission" würde mir bei einem evtl. Umstieg schon fehlen ![]()
Cheers, Laubi
p. s. Achtung: Crossposting! ![]()
![]()
Wie ist das zusammenspiel mit 'nem Apple PowerBook beim Samsung?
ZitatOriginal geschrieben von netgic
[...] Also falls jemand nen angemessenen Preis machen kann. [...]
Schaut 'jemand' i. d. R. ins Biete (& Tausche) Forum ![]()
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
[...]
Du machst für so einen Unsinn einen extra Thread auf?
Noch verwunderlicher, da die Tendenz des Threadautors doch deutlich Richtung Silber geht?!
Sind denn schon wieder Ferien? [small](Copyright ©2004 - 2005 Stefan)[/small]
Cheers, Laubi
Hat jemand Erfahrungswerte bzgl. Synchronisation mit Apple? Lt. Apfel-Homepage ist iSynch schon mal nicht drin. Klappt's über USB?
Da der Datenaustausch per Blauzahn klappt, wäre o. g. noch zu verschmerzen, sollte es dennoch klappen: Um so besser. Muß zugeben, dass Gerät heute zum ersten mal live in Händen gehalten zu haben. Macht schon was her. Tolle Features, schickes Design, sehr solide Verarbeitung - einzig die Haptik könnte noch etwas edeler sein; gut, zugegeben: Da müßte es aus einem anderen Material gefertigt werden. Dennoch könnte es (m)eine Alternative zuzm RAZR sein/ werden ... .
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von madom
danke, über active sync hab ichs nicht geschafft, [...]
... ist auch etwas tricky, hatte heute morgen nicht so viel Zeit. Jetzt mal 1:1 aus einem anderen Forum (MJ) übernommen:
ZitatAlles anzeigen[...]Wenn ich mal in die verlegenheit komme alle kontakte löschen zu müssen geh ich wie folgt vor:
- alle kontakte in outlook in den paierkorb, darauf achten das dieser nicht geleert wird
- AS öffnen, unter "extras - optionen - regeln" bei konfliktlösung "immer das element auf dem gerät ersetzen" wählen und übernehmen
- gerät mit outlook syncen, im anschluß sind alle kontakte weg
- kabel vom gerät abziehen
- AS öffnen, unter "extras - optionen - regeln" bei konfliktlösung "element nicht auflösen" wählen und übernehmen
- in outlook die kontakte aus dem papierkorb wieder nach kontakte kopieren
- syncen
[...]
[small]Autor: Jan[/small]
oder alternativ:
ZitatÜber einen Umweg ganz easy...
Stell im Activesync auf dem Telefon einfach ein, Du wolltest mit einem Server Synchronisieren, und stell das für due Kontakte ein. Bevor er das erste mal synct, sagt er, dass er die lokalen Kontakte löschen muss. Bestätige das, und dann schalte einfach wieder auf lokalen Sync um.
[small]Autor: WorldofPPC[/small]
In diesem Sinne :top:
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Laubi: Na ja ..., also rein optisch macht es schon was her finde ich.[...]
Nichts anderes hab' ich behauptet
Mir gefällts ja ebenfalls ... finde es nur schade, dass es mit Plastik tasten bestückt ist. Das hätte ggf. wie beim SE T610 edeler gelöst werden können. Die klaren Linien und das schnörkelose Design des Probanten sagt mir ebenfalls sehr zu.
ZitatOriginal geschrieben von mister_L
[...] optisch gefällt mir das myx-8 neben meinem powerbook daher eindeutig besser. [...]
Tja, da sind unsere Geschmäcker wohl verschieden.
Zitat[...] ich hoffe das ändert sich noch, ansonsten geht die suche nach dem perfekten telefon weiter [...]
Cheers, Laubi
Möglichkeit(en):
a) über ActiveSynch
b) Hardreset - dann ist jedoch ALLES weg
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von RsXtreme
kann mir da echt keiner auskunft gebe? [...]
Doch, hier findest du (d)eine Antwort(en) ![]()
Ernst beiseite: Du kannst doch einfach mal die Erfahrungswerte hier im Forum lesen und 2 Datenblätter vergleichen. Bzgl. des Covers: Klar kannst du das lackieren (lassen9 warum auc nicht? Ist doch Plastik. Könnte jetzt noch schreiben, dass O2 Brandings i. d. R. gering ausfallen uvm. - bin jedoch nicht sicher, ob's sich lohnt ... .
Cheers, Laubi