-
Hilfe naht ...
Zitat
Original geschrieben von Nokia6680
suche ein andren forum als TT
wenn ihr wlche habt speziell für den bereich nokia s60 oder auch ohne wäre ich dankbar
Ich helfe dir da gerne*:
Cheers Laubi
[small]* erhöht die Chance, das dir eins besser gefällt als hier und evtl. bleibst du ja da?! (SCNR :D)[/small]
-
ohne (viele) Worte:

Cheers, Laubi
-
Re: 6230 vs. 3230 vs. SE S700i ?
Zitat
Original geschrieben von wunderkind
[...] Wer mir also helfen kann, dem danke ich schon mal im Voraus. [...]
Hier naht die Hilfe: Schau' mal ins Unterforum von Mobilfunk Allgemein, da gibt's die "Kaufberatung" ... denke nicht, dass dir im Nokia Forum viele das SE Modell empfehlen werden 
Cheers, Laubi
-
Re: Werbevideo auf V3 löschen?
Zitat
Original geschrieben von SkyMel
... mit normalem makieren -->löschen gehts nicht ...
Selbiges wirst du auch bei den Bildern & Sounds fesstellen. Ich versteh's ebenfalls nicht?!
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Etienne
keine chance?
Doch: Die Suche nach "K700* AND VVL" liefert 46 Treffer ... . Verwette 50,- € (für den TT-Server), dass da auch was mit D2 ohne Branding dabei ist 
Cheers, Laubi
--
ach hätte ich doch 'nen Schlüssel 
-
Was ist Eigeninitiative oder wie kann ich's mir möglichst bequem machen?
SCNR 
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Das ist ja schon ganz schön groß [...]
Nö, nicht wirklich. Evtl. ein wenig 'dicklich' 
[URL=http://www.esato.com/phones/index.php/phone=87,cp=138]Vergleich zum SX1[/URL] bringt m. E. gar nichts: Du vergleichst Candybar VS Clamshell, Symbian VS MS Mobile, usw. usf.
Wäre ggf. interessant zu wissen, welches deine "must haves" sind; dann findet sich bestimmt ein passende(re)s Gerät!
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Die Motis lassen sich alle nur per USB Syncen unter iSync. Warum auch immer...
Verstehe ich auch nicht. Folgende Meldung:
Zitat
Der perfekte Begleiter
Darüber hinaus unterstützt iSync fast ein Dutzend Handys von Motorola über USB, sodass Sie nicht einmal einen Bluetooth fähigen Mac oder ein Bluetooth fähiges Handy benötigen, um die nützlichen und Zeit sparenden Funktionen von iSync nutzen zu können.
[small]Quelle: http://www.apple.com/de/isync/[/small]
stößt da m. E. eher übel auf ... "Sie brauchen noch nicht mal Bluetooth blablabla" - hab' ich jedoch: Sowohl am PowerBook als auch am RAZR; ich WILL keine Kabel auf'm Tisch haben 
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Rouge
Nein - soweit ich weiss. hab die Option nirgens gefunden, [...]
... ich ebenfalls nicht!
Zitat
obwohl man bie Moti ja nie so weiss ob man schon alle Einstellmöglichkeiten schon entdeckt hat [...]

-
Zitat
Original geschrieben von Nikkor
[...] Verwende selber die SIM schon lange nicht mehr. Der Mac synct sehr schön beliebig viele Devices mit dem Internet und internen Programmen.
Tja, nur leider (!) nicht über Blauzahn od. iSynch. Klappt's mit dem USB Kabel gut? Mein PowerBook kommt erst nächste Woche ... .
Cheers, Laubi