-
Tja, lucent, wo du Recht hast, hast du nicht unrecht
Als RAZR-Nutzer muß man(n) in der Tat einige Kompromisse machen; zumindest was die 'useability' angeht.
Wobei: Das Menü ist sooo schlecht nicht. Erinnere dich mal an die alten Star-Tac Zeiten zurück
Möchte sogar behaupten, dass vom V60 zum V3 bereits ein Quantensprung vorgenommen wurde ... .
Fehlender Wechselspeicher und nicht möglicher Synch über Blauzahn ärgert mich zugegebener Maßen ebenfalls
. Nun ja, evtl. werden diese Defizite im Nachfolgermodell ausgemerzt?!
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von cyberwalker
Kann mir wirklich keiner helfen ?! [...]
Doch, ggf. schon ... hier ist z. B. ein Beitrag (von viiielen) über das V3 in Verbindung MPT Lite 
Wäre noch interessant zu wissen, welche SW o. g. und dein RAZR haben?
Cheers, Laubi
-
Zugegeben: Ich bin kein großer Freund od. Verfechter der Handybild formerly known as connect
, jedoch kenne ich leider (!) auch kein besseres Print-Medium.
Das die Vertu Modelle aufgrund der implementierten Features NICHT State of the Art sind, verwundert mich nicht - ist wahrscheinlich auch nicht Anspruch der Zielgruppe. Das es jedoch so viele Qualitätsmängel bzgl. der Verarbeitung (Tastaturbeleuchtung usw. usf.) vorhanden sind, überrascht hingegen schon.
Cheers, Laubi
p. s. Zu meiner Verteidigung: Ich hab' die Ausgabe nicht erworben - haben wir als kostenfreies Firmenabo 
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
[...]
Andersherum hätte ich gerne ein kleines Klapphandy, das natürlich stylisch ist. [...]
Nicht viele Anforderungen, dennoch schwierig zu finden 
Moti RAZR V3
Klapphandy, absolut stylisch, jedoch nicht klein
Samsung D500
stylisch, klein, jedoch Slider statt Klappe
to be continued ...
Meinst du, du kannst dich ggf. mit einem der o. g. Modellen 'anfreunden'? Gibt in der Kaufberatung einen Vergleichsthread, sowie Tebericht(e) zu beiden Geräten in den Fachforen.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von chaot39
[...] wenn ich das richtig mitgelesen habe, ist das MPx 200 generell frei von irgendwelcher reingequetschter NB Software ? [...]
Jein 
Debitel hat z. B. ein Start Up- und Shut Down Logo implementiert, läßt sich jedoch problemlos in der Registry ändern 
Cheers, Laubi
-
Update: 2005
Hab' mal mittels Suche etwas gestöbert und bin auf dieses Thema gestoßen.
Ich bin ja auch ein großer Freund, von gut designten Mobiles, daher muß(te) ich mich wundern, dass viele (!) Geräte, die 2002 genannt wurden aus meiner Sicht auch 2005 noch aktuell sind.
Meine Top 10 z. Zt.:
- Motorola RAZR V3
- Nokia 8910(i) black
- Nokia 8810 - vorzugsweise mit Display Beleuchtungsumbau auf weiß

- Nokia 8855
- Nokia 8850
- SPV C500
- Motorola V60 ohne i

- Samsung SGH-D500
- Siemens SL45(i)
- Sagem My-X-8
:eek:³
hätte nich gedacht, dass die Finnen noch so oft vertreten sind ... Nun ja, die 88xx Linie war und ist für alle die mehr Wert auf das Design, als auf implementierte Features legen halt (immer noch) was besonderes!
Wie sieht's bei euch aus?
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von stevo
solche fehler solls geben...
ist ggf. ähnl. Problem, wie mit den schiefen Displays?!
Da scheint es in der Tat "Fertigungstoleranzen" zu geben. Ich habe mittlerweile mein 2. RAZR und bin total zufrieden. Beide Modelle sind/ waren tip top verarbeitet. Hat Fortuna wohl ihr Horn über mich ausgeschüttet 
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von AndyM
Frank/2: Sehe ich genauso, ein V3 mit WindowsMobile oder Symbian wäre der Hit, [...]
Evtl. wird es ja was mit dem RAZRberry?!
Zitat
[...] die PIM-Funktionen sind dermaßen schlecht für ein Handy in der Preisklasse [...]
Wie stevo schon passend (be-)schreibt: Bei dem Modell geht es in 1. Linie um's Design. Moti spricht da m. E. nicht die typische Business Klientel an.
@ msmobile
danke für den Link, wird jedoch bereits hier diskutiert 
Cheers, Laubi
-
Re: Re: Hilfe naht ...
Zitat
Original geschrieben von Johnny B.
Na vielen Dank auch 
Sorry, Johnny.
Bin sicher, dass die Anmeldung bei euch im Forum zu kompliziert ist ... d. h., du mußt dir keine Sorgen machen 
Cheers, Laubi
-
@ N!ghtmare
Klappt's denn, wenn du diese einfach im root (Stammverzeichnis der SD-Card OHNE Unterordenr) hast und von da aus auswählst? Soweit mir bekannt ist, sollte es jedoch auch mit dem Pfad: \Storage\Application Data\Sounds klappen.
Cheers, Laubi