Beiträge von Laubi

Zum Beitrag von Ulka bleibt mir nur zu sagen: 100% agree :top:

Bin ebefalls über die Porduktstrategie sehr entäuscht, einige erinnern sich diesbzgl. evtl. noch an die Diskussion, bzw. Wette von BB007 und meiner Wenigkeit. Hatte(n) befürchtet, dass sich ein solcher Verfall einstellt. Das dieser jedoch so drastisch sein wird, hätte ich nicht geahnt.

Nun ja, bleiben 2. Optionen: RAZR in schwarz oder in der Tat einen (oder zwei :rolleyes: ) Schritt(e) zurück Richtung 8910; auch wenn das Gerät - zugegebenermaßen - nicht mehr ganz up to date ist, so besteht zumindest die Chance, dass es nicht verramscht wird!

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    [...] Wenn nein: Wie soll ich das meinem Konto erklären? Sind zwei V3 moralisch eigentlich zu vertreten? [...]

Gute Frage:

In diesem Sinne

Zitat

Die Moral ist immer die letzte Zuflucht von Leuten, die die Schönheit nicht begreifen [small]Oscar Wilde[/small]

kaufen, marsch, marsch :D

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Naja,da wird vorerst nur Ebay bleiben. [...]

Leider :(

Sieht ja echt super aus:

Wobei mir ein Live-Bild doch lieber wäre ... aber alleine die Vorstellung. Denke mal, ich kenne jetzt jemanden*, der da zuschlagen muß ;)

Cheers, Laubi

[small]* Tipp: Fängt mit t an und hört mit res auf :D[/small]

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...] Habe SMS Kontakt mit ihm. [...]

Guter Tipp.
    Werde ihn dann auch mal kontaktieren.

Zitat

Original geschrieben von Vito
    [...]
    was ist eigentlich aus Pfeff geworden? Ich dachte Laubi und er währen unzertrennlich?!? [...]

Manche haben schon gemunkelt, wir würden uns ein Gehirn teilen. Das stimmt natürlich nicht ... R. U. Serious und Ray haben schließlich auch noch ein Viertel davon :D

Ernst beiseite: Pfeff ist in einem großen, gelben Wettforum* aktiv, d. h. ihm fehlt aktuell wohl Zeit (& Lust).

Cheers, Laubi

[small]* Nenne jetzt mal bewußt keinen Namen, ist ja Community und nicht das Werbeforum ;) [/small]

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    [...]
    Wer ein Ascent live im Ruhrgebiet (Dortmund) sehen möchte kann mal beim Juwelier Rüschenbeck vorbeischauen. Es liegt draussen im Schaufenster ausgestellt. [...]

Danke für den Tipp :top:

Werde ich wirklich mal machen ... by the way: Netter Laden; hab' da vor 4-5 Jahren für Laubine mal 'nen Joop Ring gekauft. Gab' das kpl. Programm mit Tür aufhalten, Kaffee & Keksen, sowie 'nem Gläschen Sekt :D

Zur Frage betreffend einer Borschüren Bestellung, würde ich einfach mal jemandem aus dem Media Contacts 'ne flotte E-Mail schreiben ... .

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von lucent
    [...] wenn denn der sync über iSync an mein powerbook prima klappen würd. [...]

Damit rennst du bei mir offene Türen ein ;)

Zitat

[...] was solln das? mit USB-Kabel? nee, nee, da hat man schon die blauzahn-schnittstelle bei und dann schlepp ich nochn kabel durch die republik? das wird nix. [...]

Ärgert mich ebenfalls (sehr!), jedoch weigere ich mich dafür auf ein SE K700i o. ä. auszuweichen.

Tja, muß man(n) wohl Kompromisse eingehen :rolleyes:

Cheers, Laubi

[small]Da wir, was Mobiles & Notebooks anbelangt anscheind einen identischen Design Geschmack haben, kannst du mir ggf. direkt eine Laptoptasche & BT Maus empfehlen?! [/end off topic :D)[/small]

Tja, der MDAc oder eins der Derivate (Qtek, i-mate, ..) gefällt mir ebenfalls sehr gut; da sowohl viele Features implementiert sind, bzw. nachgerüstet werden könn(t)en, Optik & Haptik stimmt auch ... jedoch mag ich kein Touchscreen :rolleyes: . Aus diesem Grund hab' ich bislang auch erfolgreich die SE Pxx0 Modelle ignoriert ;)

Wie war noch mal das Topic? (SCNR :D)

Cheers, Laubi

4 days later:

Beide Probanten dem Test unterzogen: Here are my Results :D

Mal ehrlich es sind (wenn ich mal die Smartphones ausklammere ;)) z. Zt. die aus meiner Sicht interessantesten Geräte am Markt. Wie oben verlinkt, bietet das SGH-D500 klar mehr Features, das RAZR hingegen ist eine täglich Wohltat für Hand und Auge und daher mein persönlicher Sieger. Ist keine verstandgesteuerte Geschichte, sondern eher ein Bauchgefühl :rolleyes:

Cheers, Laubi

p. s. Wer noch unschlüssig ist: Egal für welches Gerät ihr euch entscheidet. Beide sind klasse und ich bin sicher, dass egal auf welches die Eahl fällt der7 die neue KäuferIn eine gute Wahl getroffen hat!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [...] Muß zugeben, dass Gerät heute zum ersten mal live in Händen gehalten zu haben. Macht schon was her. Tolle Features, schickes Design, sehr solide Verarbeitung - einzig die Haptik könnte noch etwas edeler sein; gut, zugegeben: Da müßte es aus einem anderen Material gefertigt werden. Dennoch könnte es (m)eine Alternative zuzm RAZR sein/ werden [...]

... wird's aber nicht :D

Hab das SGH-D500 jetzt mal 2 Tage genutzt - hier mal meine quick & dirty Eindrücke:

Positiv

+ Solide Verarbeitung (auch der Slider!)
    + Tolles Display
    + Handschmeichler
    + Beeindruckende Sprachqualität (m. E. auf 6310i Niveau) :top:
    + Übersichtliches Menü

Negativ

- kein frei wählbarer SMS Ton
    - Haptik nicht überragend
    - Staubfänger²

Alles in allem ein wirklich tolles Gerät. Bringe es dennoch nicht über's Herz, dafür (m)ein RAZR einzutauschen ... wenngleich der objektive Testsieger klar das Samsung Modell ist. Vom Look & Feel geht jedoch nix über die V3 Klinge, so dass ich mit den - hier beschriebenen - Kompromissen leben kann/ muß.

Cheers, Laubi