Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    [...] In vielen bekannten Fällen haben die gefälschten 8910i eine 8310 IMEI.
    In deinem Fall sollte man die IMEI auf der NokiaServicePartner Site checken lassen. [...]

Kann jemand mal bitte den direkten Link posten; habe auf der nokia.de und nokia.com über die Suche nichts finden können?!

Hintergrund der Anfrage: Möchte mir auch wieder ein 8910(i) zulegen und keinen Fake erwischen.

Dominik,
    Hut ab und vielen herzlichen Dank für deinen Einsatz und die Beiträge zu diesem Thema!!

Cheers, Laubi
    [small]mal schauen, ob booner im Werbeforum ein paa Schnäppchen gefunden hat ;) [/small]

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    [...] ZUm Supersparpreis von 399,5€ im V100 [...]

Alternativ ohne Vertrag für 799,50 EUR. :eek:²

Nun gut, dass ein 8910i etwas mehr kostet, ist, bzw. sollte jedem potentiellen Käufer bewußt sein. Die Preisgestaltung ist jedoch jenseits von gut und böse :rolleyes:

In freudiger Erwartung auf 'realistische' Angebote ...

Cheers, Laubi

Re: Neuer Monat - neues Glück:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    obiges Posting hat nach wie vor Bestand. Würde "notfalls" auch einen Vertrag abschließen :p

Neues Jahr, neues Glück!
    Gesucht wird nach wie vor, ein Nokia 8910(i) - mit oder ohne "i" in schwarz!

:D

Cheers, Laubi
    [small]kenne guenstiger.de - ziehe jedoch die TT-Händler vor[/small]

Hallo Händler & Leute mit Connections dieser Welt,

suche ein Motorola RAZR V3 in schwarz nach Möglichkeit außerhalb von eBay.

Würde mich sehr über Angebote in diesem Thread und/ oder per PN, bzw. E-Mail: laubi @ handykoelsch.de freuen.

Der Preis ist jetzt erstmal sekundär interessant - viel wichitger ist, wer kann's liefern, oder hat ggf. einen Tipp bzgl. Bezugsadresse(n).

Thx. in advance & Cheers,
    Laubi

p. s. Habe mir mal ein neues Thema gegönnt, da diese - doch recht spezielle -Anfrage in einem der anderen RAZR-Themen untergehen würde/ könnte ... denke/ hoffe, das seht ihr auch alle so?! ;)

Hallo zusammen,

alte Liebe rostet nicht, von daher biete ich euch:

Motorola RAZR V3
    [small]

Flex-Version: SE8617AXXF104C
      SW-Version: R374_G_OE.40.3CR
      DSP S/W Version: 6220200

[/small]mit Rechnung aus Januar 2005, technisch und optisch einwandfrei in OVP (Alu Schachtel an den Schrauben jedoch beschädigt).

Lieferumfang:

• V3
    • Ladegerät
    • USB Kabel
    • Handytasche mit Gürtelclip
    • Headset unbenutzt
    • mobile phone Tools (Lite)
    • BDA

Preis: 349,- € zzgl. Versand

Alternativ wäre ich an einem Tausch gegen ein Nokia 8910(i) NUR in schwarz interessiert. Das Gerät sollte selbstverständlich ebenfalls mit dem im Lieferumfang befindlichen Zubehör in OVP und mit Eigentumsnachweis kommen. Wichtig: Geräß muß technisch und optisch in einwandfreiem Zustand sein; d. h. keine Kratzer o. ä.!

Angebote bitte per PN. Persönliche Übergabe Tausch im Ruhrgebiet (PLZ 45xxx) ebenfalls möglich.

Danke und Gruß,
    Laubi