-
Herzlich wilkommen bei TT & danke für den Tipp, appleknolli!
Hatte vergessen zu erwähnen, dass ein Arbeitskollege meinen W-LAN Router besonders sicher konfiguriert hat(te), D. h. die im Airport Symbol vorgegebene Verbindung wird nicht akzeptiert ... Meldung:
Zitat
Das ausgewählte Netzwerk verwendet eine Liste, um den Zutritt zu beschränken. Dieser Computer ist nicht in der Liste.
Wenden Sie sich an Ihren Administrator um Zugriff zu erhalten.
und nun :confused:
Cheers, Laubi
-
Hallo zusammen,
endlich (!) liegt's vor mir ... ein niegelnagelneues, traumhaft schönes, jedoch etwas 'zickiges' 15" Apfel-PowerBook jedoch hab' ich (noch) Probleme, dies für den kabellosen I-Net Zugang zu rüsten. Hat jemand eine ordentliche, DAU-freundlichen Step by Step Anleitung?
Ja, habe das Handbuch gelesen und bin über Kabel online; soll jedoch kabellos funktionieren!
Vielen Dank im voraus & herzlichen Gruß,
Laubi
p. s. Habe einen Siemens Gigaset SE515 dsl Router - hoffe, das funktioniert überhaupt?!?
-
@ Dan & Dominik
Habe schmerzhaft > 500,- € bezahlt*. Nachdem ich ein Apple PowerBook geordert habe, macht das den Braten auch nicht mehr fett ... muß Laubine nur noch erklären, dass wir satt Steaks, Salat und Rotwein jetzt auf Ravioli und Mineralwasser umsteigen müssen 
* [small]siehe aktuelle Diskussion im Werbeforum[/small]
Cheers, Laubi
p. s. knarzende Geräte hatte ich ewig nicht mehr - zuletzt MPx200, SPV C500, i-mate SP3i und RAZR alle knarzfrei (hallo indiana1212 ;))
-
Hi Dominik,
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
[...] ist das Repaircenter zu Fuß für dich zu erreichen oder kennst du da keinen? [...]
Ja, ja, ... manchmal sieht man(n) den Wald vor lauter Bäumen nicht. Hat sich jetzt erledigt, da ich ein flammenneues 8910i zu einem absolut katastrophalen Preis-/ Leitungsverhältnis erworben habe 
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von iBarbaros
[...] Wenn ich die tasten drücken zb. 5 kommt es mir vor das die tasten einwenig irgendwie kleben und so ein komisch klebrigen Geräusch von sich geben. Ist das bei euch auch so bzw. ist das normal? [...]
Klar. Ist absolut normal, schmeckt riecht ja auch nach Erdbeere 

SCNR & Cheers,
Laubi
-
Happy Birthday, doc!
Guten Appetit
(auch wenn's hier ein Mobilfunkforum ist, paßt dir die dargebotene Torte bestimmt besser, oder? ;))
Cheers, Laubi
-
@ SAZAN
Empfehle einen Workaround; d. h. mobile nicht in sondern an die Hose, bzw. Gürtel. Nicht umsonst wird's mit einer dezenten Ledertasche und Gürtelclip geliefert 
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Nö, das ist würde ich objektiv betrachten .....nach dem Schema Preis/Leistung.
Leute mit der Betrachtungsweise sind allerdings nicht die - zu Anfnag - avisierte Zielgruppe beim Release des RAZR 
Zitat
[...] Aus Frust bez. des Peissturz? [...]
Ja, das war (m)ein Grund.
Zitat
Deinen Beiträgen zufolge warst Du ja bisher Zufrieden.
Stimmt. Das war ich. Jedoch mit dem 8910 auch ... da dies optisch und haptisch in der gleichen Liga spielt und zudem exclusiver ist/ wird, werde ich ab jetzt damit zufrieden sein. Für Businessfeatures etc. pp. hab' ich ja noch ein SPV C500 
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
[...] Das 8910i ist sein Geld nämlich gar nicht Wert, [...]
Das ist nun aber sehr subjektiv formuliert. JEDES Gerät ist so viel wert, wie jemand bereit ist zu zahlen 
BTW: Bei mir darfst du dann gerne mit dem "belächeln" anfangen ... habe mein V3 vorgestern verkauft - und werde jetzt definitiv erneut zum 8910(i) greifen.
Zugegeben: Es ist technisch beileibe nicht mehr 'state of the art'; jedoch benötige ich i. d. R. weder MMS, noch ein Farbdisplay, 'ne Kamera o. ä.! Ich nutze ein Mobile in 1. Linie zum telefonieren und das klappt mit dem Flagschiff aus der Nokia Edelabteilung nach wie vor gut - Meinen Ansprüchen würd' sogar ein 8910 ohne "i" reichen. Die 2-3 SMS/ Tag kann ich ebenfalls bewältigen. GPRS, HSCSD und Blauzahn an Board ... was braucht man(n) mehr.
In diesem Sinne halte ich es mit der nokia.de,
Zitat
[small]Auf den ersten Blick geheimnisvoll
Das Nokia 8910i Mobiltelefon besteht aus echtem Titan. Die Exklusivität des Materials, moderne Funktionen wie Farbdisplay, MMS und Bluetooth sowie das außergewöhnliche Design gehen eine formvollendete Verbindung ein - für Menschen, die besonderen Wert auf Stil und Funktion legen. [/small]

Cheers, Laubi
-