Beiträge von Laubi

Re: V3 SIM Telefonbuch abschalten

Zitat

Original geschrieben von j0chen80
    (...) Ihr wisst bestimmt Abhilfe (...)

Nein, leider nicht: Ist NICHT möglich (wie bereits häufig diskutiert ;)).

Nichts desto trotz: Herzlich Willkommen bei TT, J0chen80!

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von mhbeetle
    Aber der Hinweis vom viiiiel lesen hilft auch nix, (...)

Stimmt. Hätte ich dir gerne VOR dem erstellen dieses Threads gegeben ... jedoch hat mein Kristallkugel nicht gezeigt, dass dieser kommen wird ;)

Ernst beiseite: Ich kann dir die Themen gerne vorlesen, ruf' mich einfach unter der Hotline Nummer: 0190 - TROLLWATCHER an :D

Cheers, Laubi

(M)eine Prognose: Das wird nix ;)

Gib mal VF* AND Rahmenvertrag in die Suche ein, nimm dir viiiiel Zeit und dann lesen, lesen und lesen ... .

Cheers, Laubi

p. s. Freue mich, wenn ich falsch liegen sollte und du Angebote erhälst!!

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Halt, wenn Du ein SE515 hast, dann hast Du das Kabel wahrscheinlich in das SE515 gesteckt. Richtig?
    (...)
    Hier bekommst Du dann ein Webinterface und kannst alles sehr einfach selbst einstellen. Wir drei raten Dir im Endeffekt alle das Gleiche! :eek:

Ja, richtig. Kabel ist im Laptop & Router. Komme nach Eingabe der IP Adresse auch so weit, mein Paßwort einzugeben; danach erscheint auch die Web-Seite mit dem Installationssetup & Co. da geht's jedoch nicht weiter?! Nur ein blaue Fläche sichtbar :confused:

Kann es sein, dass ich Firefox o. ä. runterladen muß und das die Eingabe über Safari (BTW: Wie kommt Apple nur auf so 'nen Namen?!) nicht klappt?

Ratlosen Gruß,
    Laubi

Danke, ra-kessel! Auf'm PowerBook hört der sich nich' so prall an ... aber schon mal besser als nix. Mein 8910i kommt wohl morgen od. Samstag; mal schauen, wie dieser da klingt.

Wenn sonst noch jemand einen Link o. ä. hat - gerne her damit :top:

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Hier nun der Ton:

24 MID

Komisch, liegt nach knapp 2 Jahren gar nicht mehr auf deinem Webspace ;)

Wenn noch jemand den Ringtone als MIDI auf der Fesplatte hat, würde ich mich freuen, wenn dieser auch in 2005 zum Download bereitgestellt werden könnte ... alternativ freue ich mich auch über 'ne Mail an laubi @ handykoelsch.de

Thx. in advance!

Cheers, Laubi

Vielen lieben Dank für euren Support, Jungs!! Bin jetzt nur etwas verunsichert, welchem Tipp ich folgen soll ... mein Bauchgefühl tendiert zur Lösung von Abi99 - gibt's noch weitere Stimmen, die mir (m)eine Entscheidung erleichtern könn(t)en???

Möchte endlich dieses $%"!(/?"! Kabel loswerden; jedoch meinen Internet-Zugang nicht offen wie'n Scheunentor haben.

Thx. in advance!

Cheers, Laubi