Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    (...) Naja, für mich ist das Überqueren der Schwelle einfacher, bin ich doch als MS SmartPhone-Nutzer auch an dieser Stelle schon zur "guten Seite der Macht" ( (c) by Laubi :D ) gewechselt. (...)

... wobei ich gestehen muß, der Quelle des Bösen - zumindest in der PC Hardware - zu entfliehen beginne, indem ich meim IBM Thinkpad mit Windoof gegen ein MAC PowerBook gewandelt habe ;) (BTW: Hab's nicht bereut).

Bzgl. google muß ich mich anschließen: Wechsele die Suchmaschinen aktuell öfter als meine Socken; wobei ich (noch) keinen eindeutigen Favoriten ausmachen konnte. Die Links, bzw. Suchergebnisse zu eBay ermüden mich aktuell auch sehr. Ja, ja, ... das Internet ist auch nicht mehr das, was es mal war :rolleyes:

In diesem Sinne, the only constant thing in life is change :D

Cheers, Laubi

Hast du denn schon mal bei http://www.macuser.de/forum/index.php geschaut? Da gibt's Tests, Infos zu Programmen (auch um Windoof weiter nutzen zu können ;)), Kauftipps, uvm.!

Echt eine sehr (!) kompetente und vor allem nette und hilfsbereite community - du wirst dort auch einige Bekannte (Nicks) treffen. Nicht das wir uns mißverstehen: Ich verweise i. d. R. ungern auf andere Foren, bin jedoch sicher, dir damit zu helfen. Ist m. E. für alle von dir gestellten Fragen eine 1A Anlaufstelle :top:

Viel Erfolg noch bei der Entscheidungsfindung [small]egal wo[/small] !!

Cheers, Laubi

Re: Re: Re: rufnummer mit vertrag verkaufen

Zitat

Original geschrieben von Sermen
    Ja... danke.... aber das Thema ist ja ein anderes....

Nein, ist m. E. das gleiche! Es kommt auf die Wertigkeit der Nummer an!

Bsp.: Lautet diese Kombination: 017X/XXYXZXX ggf. 0171-1101711 ist das 'ne halbwegs (!) interessante Kombination und wird sowohl als PostPaid, wie auch als PrePaid ein paar € bringen, bei 0178-3393633 o. ä. ist diese absolut uninteressant und wird ihr Dasein in (d)einer Schublade fristen müssen ;)

Um zu deiner Frage zurückzukommen: IMHO läßt sich mit 99,9%iger Sicherheit damit kein Profit machen!

Cheers, Laubi

Re: apple i mac - wer hat einen, kauftips gesucht

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Steht also fast alles im Titel. (...)

... und hier im Unterforum:

Zitat

Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Themen (Suche nach "iMac")

Zeige Themen 1 bis 25 von 30 Treffern

;)

Ultimativer Tipp mal das MacUser.de-Forum aufzusuchen. Dort findest du viele Tipps für Ein- und Umsteiger. Habe seit einigen Tagen ein Apfel PowerBook. Ist noch eine ziemliche Umgewöhung ... jedoch bereue ich das switchen nicht.

In diesem Sinne, an apple a day holds Doctor Watson away :D

Cheers, Laubi

Re: rufnummer mit vertrag verkaufen

Zitat

Original geschrieben von Sermen
    Habe einen Schubladenvertrag abgeschlossen
    und ich habe das Glück eine sehr einfache Rufnummer
    bekommen zu haben (017X/XXYXZXX)

Kann ich daraus Profit schlagen? (...)

Um dies zu beantworten, solltest du ggf. mal einen Blick in folgendes Thema werfen ;)

Cheers, Laubi

Alle Jahre wieder ...

Hallo zusammen,

muß leider den alten Beitrag uppen, da mein vodafone Account schon wieder viele Mails liefert, die ich so was von nicht gebrauchen kann, z. B. mit den Betreffzeilen: "ATT", "Money", ... .

Gibt's mittlerweile eine komfortabele Lösung, diese zu filtern? VF macht da m. E. wenig - bis gar nichts, um das zuu lösen. Überlege schon meine Adresse zu ändern (da schlummert noch eine ungenutze GMAIL Einladung herum) da die Kapazität mit 10 MB auch mehr als dürftig ist.

Konnte mich noch nicht 100%ig entschließen, zu switchen; da ich die kostenfreie SMS Benachrichtigung so schätze, bzw. mich im laufe der Jahre daran gewöhnt hab'.

Jemand Tipps, ohne "großen" manuellen Aufwand?

Danke & Gruß,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Da geb ich dir auch vollkommend recht. Aber seien wir mal ehrlich? Wer konnte sich damals wirklich ein Startac leisten? (...)

Dass war ja nicht die Frage ;)

Ging (mir) doch vielmehr darum, dass Moti damals schon tolle Hardware gebaut hat - leider noch mit einem Menü, nur für Freaks oder Leute, die total schmerzfrei waren. Ich hatte seinerzeit auch kein Star Tac, da ich mir kurz nach der Ausbildung ein Nokia 8810 geleistet hatte; noch für stolze 1.199,- DM - afair war das auch die Preisklasse des 1. Star Tacs? Nun ja, ich mochte früher kein Clamshell.

Wie war noch das Topic? :D

Cheers, Laubi

p. s. Just kidding ... denke, wir liegen mit unseren Meinungen gar nicht so weit auseinander?!

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    (...) Designmässig hat Moto in den letzten 2 Jahren, aber richtig zugelegt.... wirklich klasse (...)

Hm, das geht schon länger als 2 Jahre. Remember die Star Tac Reihe, das V60, V70, usw. usf.!

Was die Optik betrifft, hat Moto immer schon ganz weit oben mitgespielt, wie auch mit den jetzt vorgestellten Modellen.

Danke, thalabel, du entwickelst dich immer mehr zum einem "Newshound" - wollte schon lange mal danke sagen, für deine interessanten Themen bzgl. Neuvorstellungen :top:

Cheers, Laubi

Hilf dir selbst heißt die Devise :D

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    (...) Kann es sein, dass ich Firefox o. ä. runterladen muß und das die Eingabe über Safari (BTW: Wie kommt Apple nur auf so 'nen Namen?!) nicht klappt?

das war's.

Danke mir selbst und dem guten Toerk für den MSN Support :top:

Cheers,
    Wireless-Laubi