Re: Re: Finde die Daten des E815 interesant
ZitatOriginal geschrieben von veeper
Irgendwie find ich nix über ein E815, hast du dazu nen Link? [...]
http://www.motorola.com/motoin…uct/details/0,,82,00.html
Cheers, Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Finde die Daten des E815 interesant
ZitatOriginal geschrieben von veeper
Irgendwie find ich nix über ein E815, hast du dazu nen Link? [...]
http://www.motorola.com/motoin…uct/details/0,,82,00.html
Cheers, Laubi
Re: Sim Karte Kaputt???? :-(((( K500i
ZitatOriginal geschrieben von westcost
[...] Bei anderen Sim Karten geht das Handy was kann das bloss sein
Funktioniert deine Karte denn in einem anderen Gerät? Wenn nicht, liegt's nach dem kpl. Kreuztausch klar auf der Hand: SIM kaputt - über die Hotline gibt es i. d. R. 'kostenfrei' Ersatz.
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Aber wie kann ich mir dieses "Gefühl" vorstellen? Gibt es z. Zt. was Vergleichbares? :confused:
Hm, evtl. hab' ich den Text anders gelesen und/ oder interpretiert. Meiner bescheidenen Meinung nach, ist das look & feel identisch zum 'normalen' RAZR - habe ich zumindest u. a. aus diesem Thema so herausgelesen.
Ist bestimmt vergleichsweise ähnl. wie die Nokia Modelle 8910 titan und midnight black [small](BTW: Mein 8910i ist HEUTE angekommen *freu*)[/small]
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
[...] Warum wird sich denn explizit bei Laubi nochmal bedankt wenn er den gleichen Link nochmal postet? [...]
Hab' extra die Quelle im small Format geschrieben und meinen Beitrag mit 'nem Smilie versehen, da die - von mir zitierte Info - durch deinen Link bereits bekannt ist/ war ... wollte daher den guten critical nur mal auf den imaginären Arm nehmen; hat wohl nicht geklappt.
@ mastaplan2k2
Danke, dito. ![]()
@ T. W. G.
jetzt mal ganz im Ernst: Vielen herzlichen Dank für dein Thema, den Link und die Info, ich suche ja in der tat schon länger nach 'nem schwarzen RAZR.
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von critical
thx das nenn ich doch mal nen genaue aussage
Gern geschehen ... freue mich immer, wenn ich helfen kann ![]()
Ernst beiseite: Wenn (!) jemand den genauen Termin kennt und nennen DARF, wird das m. E. automatisch erfolgen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Fragen dieser Art i. d. R. 'nur' zu Prognosen u. ä. führen.
In diesem Sinne, wenn's da ist, ist's da.
Cheers, Laubi
Re: Re: Re: Re: Alle Jahre wieder ...
Danke erneut für den Support, Öle :top:
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
[...] Vielleicht kannst du ja mal eine der Mails als eml-Datei hier online stellen zum selber testen [...]
Bitte hilf mir auf die Sprünge - was ist eine eml Datei, bzw. was muß ich tun?
Die Mails mit den Betreffzeilen: Att, Money, Attachments, Hello, usw. usf. haben weder einen Anhang, noch einen Text :confused:²
Hab' nun eine 2. Filterregelung identisch zu deinem Screenshot angelegt und warte gespannt, ob's von Erfolg gekrönt ist/ wird.
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Kommt es eigentlich als Black Edition auch "als Metall" raus [...]
Ja:
Zitat[...]
Tactile and Totally Recognisable
Take time out to enjoy the feel, touch and finish of the special-edition black RAZR V3. The metal materials and finishes
create a smooth, easy-to-use phone that has real visual impact. The spun metal finish of the keypad is designed to gently reflect the light, whilst a blue electro-luminescence panel defines each character and key, creating an unmistakable special-edition black RAZR V3 signature.
[...]
[small][URL=http://www.motorola.com/motoinfo/product/details/0,,89,00.html]Quelle[/URL] [/small]
Die lesenden sind - auch hier - wieder mal klar im Vorteil ![]()
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von critical
[...] hat jemand eine idee wann das schwarze v3 auf dem markt kommt in germany? [...]
Ja ![]()
Zitat(...) but will also be coming to stores worldwide very soon. (...)
[small][URL=http://www.motorola.com/mediacenter/news/detail/0,,5169_5163_23,00.html]Quelle[/URL][/small] ![]()
Cheers, Laubi
Re: Re: Alle Jahre wieder ...
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
[...]
-> Du hast in den Vodafone-Filtereinstellungen den Spam-Filter sicher aktiviert? Wie lautet die Regel, was passieren sol, wenn das System eine Mail als Spam einstuft? [...]
Hallo Öle,
hab' unter den Filterregeln folgende Option aktiv:
ZitatSystem SPAM Filter
Wenn die Nachricht bereits vom System als Spam erkannt wurde
Nachricht komplett löschen
wollte jetzt ungern unendlich viele Filter selbst setzen, wie z. B. Wenn Betreff enthält "ATT" dann löschen usw. usf.
Wurde jetzt von mir ein wichitges Häckchen übersehen, oder habe ich die Möglichkeit, mit geringerem Aufwand mehr 'los zu werden'?!
Danke für die Hilfe!
Cheers, Laubi