Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    (...) Bluetooth Datenaustausch ist eher weniger ein Problem.

Jein ;)

Denn genau dieses Problem(chen) habe ich aktuell in der Kombination Nokia 8910i (SW Version: 05.31) und einem Apfel G4 PowerBook.

Habe das Mobile bereits konfiguriert, kann jedoch weder einen MIDI Ringtone, noch ein *.gif senden; da der Dateityp nicht akzeptiert wird?!?

Da zum Glück Abi99 aka Mr. Apple hier im Thema unterwegs war, hoffe ich auf einen rettenden Tipp.

Cheers, Laubi

p. s. Beide Geräte auf "sichtbar gestellt".

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    [...]
    Aber diese Silberne Tastatur passt meiner Meinung nach nicht so ins gesamtbild.
    [...]

100% agree.

Du hast ja in einem anderen Thema bereits das folgende Bild:

verlinkt. Diese Tastatur wäre m. E. auch für die Clamshell Variante passender gewesen. Wer weiß, evtl. wird's ja so released. Vom RAZR in schwarz gibt es ja noch keine "Live" Bilder im aufgeklappten Zustand, oder? Ich meine jetzt nicht die Pressefotos ... und der Moti-Homepage traue ich ebenfalls nicht 100%ig ;)

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...] Ein Klick und wir sind im Thread. Ohne selbst was geleistet zu haben. :D
    Da hat nie jemand was gegen. ;)

Noch lieber wäre uns aber, wenn die Melderei gar nicht erst nötig wäre! [...]

Prima.
    War nur etwas unsicher, aufgrund des fetten, roten Textes:

Zitat

Diese Funktion darf nur benutzt werden, um Belästigungen, Werbung und problematische Beiträge (Beleidigungen, Obszönitäten, ...) zu melden.
    Du wirst im Normalfall keine Rückmeldung erhalten. Trotzdem werden wir uns den gemeldeten Beitrag auf jeden Fall anschauen.

Hab' dann jetzt mal 2 Beiträge zur Probe gemeldet ... mal sehen, wie flott ihr seid *g*

Zitat

Noch lieber wäre uns aber, wenn die Melderei gar nicht erst nötig wäre!

Da ist aber der Wunsch Vater des Gedanken. Wäre mir (und einem Großteil der User) auch lieber - nun ja, wie auch immer gilt hier: Die, die es angeht, lesen hier wohl nicht :rolleyes:

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sollten?
    Ich schätze, diese Meldungen machen mittlerweile 80% der Meldungen aus!

Interessante Antwort ... auch wenn diese nicht so ganz zu meiner Frage paßt ;)

Ich versuche es deutlicher zu formulieren: Möchtet und/ oder wünscht ihr eine Benachrichtigung über den Button - oder eher nicht?

[small]Hintergrund:
    Ich frage daher, dass z. B: bei MJ (wo meine Wenigkeit ja als Mod unter Vertrag steht) sehr häufig, Beiträge versehentlich gemeldet werden. Dann geht eine Mail an Threadersteller, Beitragmelder und alle Mods und Admins raus. Ist ab und an etwas nervig, da man(n) in 1. Linie flott nachschaut, ob was gegen die Nettiquette verstößt o. ä. und zu 99% "nur" ein Fehler vorliegt.[/small]

Daher meine Frage: Erleichtert euch eine derartige Meldung den 'Job' oder ist/ wäre dies eher hinderlich?

Hoffe, das war jetzt verständlich(er)?!

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    (...) Daher wäre die Angabe des Betreffs hilfreich, (...)

Wie bereits geschrieben:

• Att
    • urgent
    • hello
    • text
    • Money
    • ...

Hab' schon mal mit einem neuen Spamfilter versucht, obige Betreff Header durch eine Regel Kopfzeile - Betreff enthält [...] diese auszusieben; klappt jedoch nicht richtig.

Hm, schon komisch ... vor allem, da sich sonst keiner über derartige Probleme beklagt und/ oder an diesem Thema beteiligt?!

Zitat

Du kannst bei VF aber einfach unter Einstellungen -> Benutzerdaten "Vodafone-MobileMail Name"
    deine Adresse ändern (den Teil vor vodafone.de), z.B. in "Laubi-xxl" oder was weiß ich.

Danke für den Tipp. Werde ich ggf. machen, jedoch habe ich die Adresse in allen Foren der Welt uvm. angegeben, bzw. laufen die Umleitungen diverser Mailadressen dort zusammen.

Wenn ein anderer Anbieter die kostenfreie Benachrichtigung per SMS anbieten würde, hätte ich wahrscheinlich längst darauf zurückgegriffen; zumal angesichts der vielen Spam Mails der Speicherplatz von 10,0 Mb wahrhaft nicht üppig ist.

Denke, ich werde wohl auf gmail ausweichen (müssen) ... .

Cheers, Laubi

Mal 'ne Frage (evtl. hab ich es ja überlesen :rolleyes: ): Sollen Beiträge die verfrüht "geuppt" wurden eigentlich über den Button:

[small]Diesen Beitrag einem Moderator melden[/small]

mitgeteilt werden? Aktuellen tummeln sich wieder ein paar Spezialisten im Biete/ Suche.

Cheers, Laubi

@ Öle (und alle anderen VF E-Mail Nutzer - falls sich noch jemand an dem Thema beteiligen möchte ;))

Die Mails enthalten nie Text und/ oder Anlagen immer nur eine nervige Betreffzeile - unter erweiteter Kopfzeile finden sich folgende kryptische Infos:

Habe die Mailadressen mal durch xxx ersetzt.

Jemand 'nen Tipp :confused:

BTW: Kann ich evtl. den kpl. Account deaktivieren und ggf. einen neuen - mit identischer D2 Nummer - anlegen?

Cheers, Laubi

Alternativ noch eXpansys jedoch für nach wie vor stolze €434.95 oder optional das Qtek 8020 für €469.95.

BTW: Hast du nicht noch ein C500? Wenn "ja" lohnt sich der Wechsel m. E. definitiv nicht; da du ja bekanntlich ein Freund der haptisch wertigen Modelle bist, liegst du mit dem kleinen schwarzen von Orange deutlich besser!

Cheers, Laubi