-
Danke, njoy_az, heute funktionieren die Links bei mir ebenfalls. Hatte wohl ein Problem mit dem browser?!
Hoffentlich 'serviert' Apple uns bald ein schickes Mobile:

Komisch ist nur, dass Apple die Adresse http://www.iphone.org/ schon aktiv hat, dieser Name jedoch bereits von freenet für die Internettelefonie genutzt wird?!
In diesem Sinne, wir dürfen gespannt sein/ bleiben ... hauptsache ist, es sieht nicht aus, wie folgendes Modell:

da wäre etwas in dieser Richtung:

schon stimmiger :top:
Cheers, Laubi
-
Re: Erstes iTunes-Mobiltelefon offiziell vorgestellt
Zitat
Original geschrieben von njoy_az
(...) Edit 2: Entgegen einer ursprüglichen Meldung von Reuters (Link) soll es sich bei dem E 1060 doch nicht um das iTunes-Mobiltelefon handen. Selbiges soll erst zur CeBIT vorgestellt werden (Link).
Hm, Link 1 führt ins Nirvana und für Link 2 muß man(n) registriert sein.
Kannst du bitte ggf. quoten?
Thx. in advane & Cheers,
Laubi
-
Danke für die Antwort/ den Tipp, Kaske. Muß gestehen, totaler Apple Newbie zu sein ... . Wie muß ich vorgehen, bzw. welchen Punkt im Bluetooth Profil auswählen?
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Zu 7mobile hilft Dir die Suche weiter...
... zu tacom.de ebenfalls 
Cheers, Laubi
-
Displex braucht's i. d. R. nicht. Eine vernüftige Autopolitur reicht da locker aus ... .
Cheers, Laubi
-
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
(...)
Ich hoffe ich kriege jetzt noch eine PC-Verbindung hin um mit einem kleinen Programm das Aussenlogo zu tauschen (...)
Hat zwar nicht wirklich was mit der schwarzen Version zu tun, jedoch klappt dies problemlos mit dem beiliegenden mpT (mobile phone Tools) kannst dir einfach ein Bild o. ä. auf's Gerät beamen, das erscheint dann im Innen- und Außendisplay.
Zitat
Original geschrieben von tres
...
die (obwohl offiziellen) fotos sehen mir fast wie design mock-ups aus. das wird schon eine schwarze tastatur werden ...
Tja, wie in den guten alten Zeiten: Sind wir wieder mal einer Meinung
:top:
Cheers, Laubi
-
-
Bedank' dich mal nicht sooo früh, hier kommt noch jemand 
In diesem Sinne, alles liebe zum Geburtstag, dem Dingens!
Cheers, Laubi
-
Netter Chat, den wir da haben, Öle; gilt natürlich auch für die Mails und PNs 
Vielen Dank für den Link - sieht interessant aus - und das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall ebenfalls. Werde ich mir definitiv näher ansehen.
Muß gestehen, mich nicht ganz klar ausgedrückt zu haben: Die meisten Leute haben die Mailadresse: laubi @ handykoelsch.de und diese ist an meinen VF Account umgeleitet. Die richtige Adresse haben nicht so viele
von daher kann ich ja immer noch die Umleitung löschen.
Hier muß ich mal wiedersprechen:
Zitat
Original geschrieben von rajenske
(...) An dem Tag X, wo du bei VF deinen Vertrag kündigst, bist du gleichzeitig deine Emailadresse los. (...)
denn den Vertrag bei meinem Provider (aka AG) werde ich so schnell nicht kündigen. Gründe:
- VIP Nummer (01 72 - aba ab ab)
- Keine GG, nur MU
- jedes Jahr Upgrade mit ordentlicher Subvention
- ...
:p
Erneut vielen Dank für dein Engagement :top:
Cheers, Laubi