Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Und Bremen legt auch gut vor, ob die Schalker da Morgen nachziehen können? (...)

Gute Frage ... wird alles andere als einfach. Beruhigend ist, dass Gladbach nur eins der letzten 8 Spiele gegen die Knappen gewonnen hat. Ziege und Elber werden für die Fohlen nicht auflaufen können. Königsblau hingegen muß auf Varela, Bordon und andere Leistungsträger verzichten. Der Einsatz von Sand und Lincoln ist ebenfalls (noch) fraglich.

Wenn der S04 morgen keinen Dreier einfährt, ist m. E. die Meisterschaft gelaufen; zumal der FCB bzgl. des ohnehin besseren Torverhältnisses ordentlich nachgelegt hat.

Bin gespannt ... .

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    (...)
    a) Mac OS X v10.3.8 installieren (Systemeinstellungen > Softwareaktualisierung)
    b) Wenn das nicht half, dann musst Du ein altes Bluetooth Software Paket runter laden und dann selbet eine bestimmte Datei rausziehen. Genaueres, wenn a) nicht geholfen hat.

a) erledigt ;)

Senden jedoch nicht erfolgt :( Wäre klasse, wenn du einen Downloadlink für das SW Paket hast/ hättest?!

Danke & Gruß,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    [...] Wir sprechen hier vom iPhone... gibts nicht eine Video-Messenger Software von Apple, die schon so heißt oder hab ich nen :gpaul: ?

Kein Ahnung ... mir ist nur die Voice-over-IP Software von freenet mit dem Begriff bekannt.

However - Apple kann's ja noch iFon, iMobile o. ä. nennen ;)

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    [...]
    Die Farben, die ich mir vorstellen könnte wären entweder so wie das V3 oder der SDA Music, also weiß.

Stimme dir 100%ig zu. Der Style des SDA Music und/ oder SE T630 in weiß würde optisch sehr gut mit dem iBook harmonieren.

Für alle User des PowerBook wäre auch etwas angelehnt ans SE T610 nicht zu verachten; als identisches Gehäuse - nur ohne den oberen Teil mit dem Klavierlacküberzug. Leider wird's wohl bei dem oben verlinkten Modellentwurf bleiben. Habe soeben ergoogelt, dass Arne Hess dieses Bild bereits im Juni 2004 zugesandt bekommen hat.

Folgenden Artikel hat er seinerzeit diesbzgl. geschrieben:

Zitat

Okay, I have no clue if it is a fake, a scam, a dream, a rumor or true but it's good enough to be posted here anyway.
    On Friday I received the image below which might shows the long awaited Apple "iPhone". According to the information I received with the E-Mail, Apple is expected to release this device together with SonyEricsson.

Again, I have no proof but anyway - I know most of us are dreaming about an Apple phone: [...]

[small]Quelle (und Rest des Artikels) [/small]

Auf geekzone wurde in der Vergangenheit auch bereits darüber berichtet. Schon interessant, was es für Vermutungen, Spekulationen, Gerüchte diesbzgl. in den weiten des www gibt.

Echt ein spannendes Thema. Hoffe, wir erleben ggf. schon auf der CeBIT ein freudige Überraschung?!

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Wenn der Apfel meldet das das Zielgerät mit der Datei nichts anfangen kann bestätige mal mit "Trotzdem senden" oder so ähnlich. [...]

Danke für den Tipp. Hab' ich gemacht ... leider (!) ohne Erfolg!

Cheers, Laubi

p. s. Auf iSynch etc. pp. kann ich noch verzichten. Die Austausch von Pics, ringtones usw. soll(te) jedoch funktionieren, da ich mich weder vom PB, noch vom 8910i trennen möchte.

Danke, Abi99!

Die Meldung, dass die Dateiformate nicht akzeptiert werden kommt vom PB. Nein, sind keine Umlaute od. sonstige Sonderzeichen dabei. Das eine ist ein Ringtone und das andere ein *.gif

Im 8910i habe ich unter Verbindungen - Bluetooth "nur" die folgenden Menüpunkte

- Bluetooth (Ein/ AUs)
    - Suche nach Audio Zubehör
    - Aktives Gerät zeigen
    - Beglaubigte Geräte zeigen
    - Bluetooth Einstellungen

habe jetzt mal unter "Beglaubigte Geräte" den Punkt Verbindung nur mit Bestätigung auf 'Nein' gesetzt und probiere das heute Abend mal aus ... bin gespannt, ob's klappt und melde mich dann.

Cheers, Laubi