Beiträge von Laubi

Danke!

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Zeilen und die damit verbundenen netten Worte. Hätte TT-Leser mir keine PN geschrieben, hätte ich gar nicht gesehen/ bemerkt, dass mein Beitragszähler mittlerweile so angewachsen ist.

Schon komisch ... wenn ich an die Forenanfänge (damals noch in grün ;)) zurückdenke und ein gewisser ratte 1.000 Beiträge hatte - erschien mir das massig und ich hätte nicht gedacht, einmal in solche Regionen zu gelangen. Mittlerweile sieht dies anders aus. Kommt wohl auch daher, dass ich TT sowohl beruflich, als auch privat nutze und den Spaß, bzw. das Interesse an Mobiltelefonen in den letzten 10 Jahren nicht abgeklungen ist; eher das Gegenteil ist der Fall :top: Der Postingcounter hingegen verliert im Laufe des (Forum-) Lebens immer mehr an Bedeutung.

Besonders schön ist es, dass ich durch dieses Forum auch viele Freundschaften geschlossen habe; einige persönlich und zu anderen User(innen) auch durch das I-Net eine nette Beziehung aufgebaut habe.

Da sich einige fragen, woher denn alle Beiträge stammen: Ich weiß es selber nicht so genau. Hatte zu Zeiten des SPV C500 und i-mate SP3i sehr viel im Mofu Allgemein gepostet. Zuvor mit dem Mpx200 und danach mit dem RAZR mehr im Moti Forum. Jetzt da ich seit einigen Wochen mit 'nem Apfel PowerBook beschäftigt bin, landen auch einige Beiträge mal im Hard- und Softwareforum. Community und Geplauder werden selbstverständlich auch nicht ignoriert, sonst treffe ich ja gar nicht mehr auf DUSA-2772 & Co. :p

Kann euch versichern, dass neben dem Engagement bei MJ (BTW: Das Forum wurde neu desingt - schaut mal rein :)) TT bei mir keinesfalls zu kurz kommen wird - dafür seid ihr Verückten mir mittlerweile alle zu sehr ans Herz gewachsen; zudem gibt's außerhalb des Themas MS Mobiles keine bessere Informationsquelle im ganzen www!

In diesem Sinne, danke an alle Gratulanten & Cheers,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Riesling-Harry
    (...)
    Laubi (ein Post unter mir): Das hat WordofPPC nun schon eine Weile angekündigt! Jeden Tag hechele ich zu MJ und WordofPPC, um dann wieder enttäuscht abzuziehen. Weiß der eigentlich, welches Leid er zu verantworten hat? :mad: :D

Ein Mann ein Wort. Der ausgiebige Test mit Bildern ist online!

:top:

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    (...)
    - es ein Gott oder mehrere Götter sind.
    - Gott noch lebt oder nur zu Zeiten des Urknalls gelebt hat.
    - Gott ewig lebt oder Götter auch sterben und geboren werden.

Kann ich den 50:50 Joker setzen?

In diesem Sinne,

:D

Zum Topic: Denke, dass erfährt jeder noch früh genug ;)

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Bozz
    Kann man das 8910i besipielsweise mit Displex reinigen ? (...)

Das Gerät? Nein, besser nicht. Das Display hingegen schon (sagt ja auch der Name ;)), wobei - wie geschrieben - eine herkömmliche Autopolitur genauso gut ist/ wäre.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    (...) der "Welttorhüter" Roman Weidenfeller mit eingeschlossen. (...)

Findest du?
    Trifft aus meiner Sicht nicht zu. Von den 5 eingefangenen kann ihm einer als "Ei" ausgelegt werden (Tunnel von Makaay); ansonsten ging m. E. keiner der Treffer auf das Konto des D*rtmunder Schlußmanns. Eher im Gegenteil - er hat noch ein paar gute Paraden gehabt und den B*B so vor einem noch größeren Debekal bewahrt.

Just my 2 Cents.

Cheers, Laubi

Da Premiere (Start) sich entschieden hat, die Begegnung Bochum : Freiburg zu zeigen, bin ich erst jetzt in den Genuß gekommen, das Spiel Bayern : D*rtmund zu schauen. Wirklich eine 'meisterliche' Vorstellung. Der Sieg geht m. E. auch in der Höhe absolut in Ordnung. Scholl und Makaay haben eine herausragende Partie gespielt - dies muß ich (als Schalker) neidlos anerkennen.

In der Form sind die Müchener wohl nicht zu stoppen - weder von meinem S04, noch von Bremen & Co.!

Cheers, Laubi

Re: 6600: Tool für Kilometerzählung per GPS möglich?

Hallo Kollege,

Zitat

Original geschrieben von boecki
    (...) Irgendwelche Tips dazu (Suche hier und bei pocketnavigation.de hat nichts gebracht??

evtl. ist ja ein Movement Tracker genau das, was du suchst?

Die Seite(n) aikon.ch und/ oder series60.ch dürfen dir ja bekannt sein ;) Lt. google gibt's zumindest dort Ergebnisse zum Thema "GPS Counter".

Hoffe, dass dir das ggf. schon (etwas) hilft?!

Cheers, Laubi

Hallo Andy,

Zitat

Original geschrieben von EngelsA
    (...)
    was hast Du denn für ein PB ?
    (...)

Computermodell: PowerBook5,6
    CPU-Typ: PowerPC G4 (1.2)
    Anzahl der CPUs: 1
    CPU-Geschwindigkeit: 1.5 GHz
    L2-Cache (pro CPU): 512 KB
    Speicher: 512 MB
    Busgeschwindigkeit: 167 MHz
    Boot-ROM-Version: 4.9.1f1
    Seriennummer: W85053M7RG3
    Mobile Motion Module: Aktiviert
    Mobile Motion Module Version: 1.0

Habe jetzt mal MSN Messenger und Firefox neu geladen, jetzt funktioniert beides. Bzgl. der Probs mit BT und 8910i machen wir besser unter dem o. g. Link weiter - wenn du Zeit & Lust hast?!

Cheers, Laubi

Hallo zusammen,

habe den Betreff mal allgemein gehalten, evtl. kommt ja in Zukunft noch etwas dazu ;)

Habe soeben auf die o. g. SW Version aktualisiert, da ich Probleme mit der Bluetooth Verbindung zwischen meinem Nokia 8910i und dem Apfel PowerBook habe. Nun kann ich weder den Firefox Browser starten (Safari funktioniert), noch mich im MSN Messenger anmelden? Habt ihr ähnlich Probleme, oder besser gesagt einen Tipp, woran es liegen kann :confused:

Thx. in advance & Cheers,
    Laubi aka Apple-Newbie

p. s. Mit der Suche nach 10.3.8 o. ä. habe ich leider kein bestehendes Thema gefunden, in welches diese Frage paßt.

Schönes Vergleichsbild. Danke, NagelImKopf :top:

Bleibt halt spannend, ob die Candybar Version - speziell das Tastaturfeld - anfällig(er) für Kratzer etc. pp. sein wird. Ich befürchte fast schon ... d. h. Transport ohne Handytasche wird's wohl nicht geben.

Schwierige Entscheidung: RAZRberry, RAZR black, V6, ... - bin ziemlich sicher, dass mein nächstes Mobile definitiv aus dem Hause Motorola kommen wird.

Cheers, Laubi