Danke!
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Zeilen und die damit verbundenen netten Worte. Hätte TT-Leser mir keine PN geschrieben, hätte ich gar nicht gesehen/ bemerkt, dass mein Beitragszähler mittlerweile so angewachsen ist.
Schon komisch ... wenn ich an die Forenanfänge (damals noch in grün ;)) zurückdenke und ein gewisser ratte 1.000 Beiträge hatte - erschien mir das massig und ich hätte nicht gedacht, einmal in solche Regionen zu gelangen. Mittlerweile sieht dies anders aus. Kommt wohl auch daher, dass ich TT sowohl beruflich, als auch privat nutze und den Spaß, bzw. das Interesse an Mobiltelefonen in den letzten 10 Jahren nicht abgeklungen ist; eher das Gegenteil ist der Fall :top: Der Postingcounter hingegen verliert im Laufe des (Forum-) Lebens immer mehr an Bedeutung.
Besonders schön ist es, dass ich durch dieses Forum auch viele Freundschaften geschlossen habe; einige persönlich und zu anderen User(innen) auch durch das I-Net eine nette Beziehung aufgebaut habe.
Da sich einige fragen, woher denn alle Beiträge stammen: Ich weiß es selber nicht so genau. Hatte zu Zeiten des SPV C500 und i-mate SP3i sehr viel im Mofu Allgemein gepostet. Zuvor mit dem Mpx200 und danach mit dem RAZR mehr im Moti Forum. Jetzt da ich seit einigen Wochen mit 'nem Apfel PowerBook beschäftigt bin, landen auch einige Beiträge mal im Hard- und Softwareforum. Community und Geplauder werden selbstverständlich auch nicht ignoriert, sonst treffe ich ja gar nicht mehr auf DUSA-2772 & Co. :p
Kann euch versichern, dass neben dem Engagement bei MJ (BTW: Das Forum wurde neu desingt - schaut mal rein :)) TT bei mir keinesfalls zu kurz kommen wird - dafür seid ihr Verückten mir mittlerweile alle zu sehr ans Herz gewachsen; zudem gibt's außerhalb des Themas MS Mobiles keine bessere Informationsquelle im ganzen www!
In diesem Sinne, danke an alle Gratulanten & Cheers,
Laubi