Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich sag's mal so:
    gerade beim Thema Fußball ist es unheimlich schwer, ein gewisses Niveau zu halten, da man es nun mal emotional nimmt und viele arg engstirnig sind. [...]

Schwierig - ja, unmöglich nein ;)
    Ich verweise in solchen Situationen gerne mal auf ein befreundetes Nachbarforum (http://www.fussball-forum.de) in dem ebenfalls einige TT'ler aktiv sind. Die Diskussion dort sind i. d. R. fair, konstruktiv und interessant. Bin sicher, dass wir das hier ebenfalls hinbekommen, da ja auch 90% der User in diesem - und anderen Themen daran mit'arbeiten'.

---

Genug geschwafelt: Meine Schalker haben mich doch in der Tat positiv überrascht. Ailton wiederlegt meine Einschätzung, dass er nicht an die sehr gute Leistung der letzten Saison anknüpfen kann/ konnte. Zu einem 3-er Pack gehört schon was, wobei ich mir sicher bin, dass ihn der letzte Treffer ebenfalls überrascht haben wird.

Bin schon sehr gespannt auf den nächsten Spieltag und die Begegnungen:

SC Freiburg - Bayern München
    Schalke 04 - Hannover 96

Von der Papierform eine klare Sache, sowohl für die Knappen als auch für die 'Lederhosen'. Denke, beide werden erneut einen "Dreier" einfahren können. Hoffentlich bricht das schlechte(re) Torverhältnis den Königsblauen nicht das Genick ...

Richtig spannend, wird's dann am 05.03.05 bei den Begegnungen:

VfL Bochum - Schalke 04
    Bayern München - Werder Bremen

I have a dream:

Schalke schlägt im Revierderby die (ehem.) 'Unabsteigbaren' und Werder entführt aus München einen Punkt :D

In diesem Sinne, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Cheers, Laubi

Back to Topic:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [...] However - Apple kann's ja noch iFon, iMobile o. ä. nennen [...]

Da wäre ich mit dem sichern des o. g. Namens eh zu spät dran gewesen:

;)

Jetzt noch so ein Modell in PB Silber mit identischer Haptik und der Preis wäre nur noch 'sekundär' interessant, da dann das altbekannte "unbedingt-haben-wollen" Gefühl einsetzen würde/ wird :D

Cheers, Laubi

Re: Wie V3 mit Outlook oder 6230 syncen?

Zitat

Original geschrieben von rote79
    [...] Ich habe die Suche schon benutzt, [...]

und willst jetzt sagen, dass du kein Thema gefunden hast :confused:³

Zitat

Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Themen (Suche nach "V3* AND Outlook")
    Zeige Themen 1 bis 25 von 30 Treffern

möchte nicht wissen, was nach der Suche mit mobile phone Tools etc. pp. herausgekommen wäre.

Cheers, Laubi

Bischen Off Topic:

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    [...] Gibts das oder etwas vergleichbares auch für den PC? [...]

Meinst du einen Messenger?

Falls "ja", diese gibt's unendlich viele in den weiten des www, wie z. B. AIM, ICQ, MSN, Yahoo!, Rendezvous, Jabber, uvm. dann noch Programme, wie Miranda, Trillian od. AdiumX die alle o. g. in einem verwalten können.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    bin ich denn der einzige, der denkt, dass das in schwarz mit silber ein bisschen billig aussieht? (...)

Nein, bist du sicherlich nicht. BTW: Dass wäre dir nach - aufmerksamen - lesens dieses aktuellen Beitrages und des anderen Threads mit identischem Content auch aufgefallen ;)

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Fawlty
    (...) Wann kann man das kaufen? Was denkt ihr?

Ich denke, dass die lesenden unter uns - wieder mal - klar im Vorteil sind ;)

Schon komisch: Mal mit silberner Tastatur - dann wieder schwarz?! Kann mir nicht vorstellen, dass beide (!) Versionen released werden ... . Tja, heißt's wohl warten und Tee trinken 8910i nutzen :D

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Fycation
    (...) nur würde mich auch allgemein interresieren ob man den Kontrast und die Helligkeit irgendwie verändern kann.

Nein, geht leider (!) nicht.

Cheers, Laubi

@ Veith© 2.0

andi2511 hat - neben sport1 auch noch zu fussballdaten.de und werder-bremen.de gelinkt. Mal ehrlich: Beim Fußball scheiden sich zwar die Geister - dennoch bin ich nicht sicher, ob du hier diskutieren oder provozieren möchtest?!?

Schade, neben Religion und Politik ist/ wird Fußball wohl das nächte Thema, welches ich ignorieren muß/ werde.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Also ich sehe da nur zwei Topstürmer: Klasnic und Klose.
    (...)

Sehe ich auch so.
    Ach, Jochen, im Thema Fußball schwimmen wir halt doch immer noch auf einer Wellenlänge ;)

Betrachte meine Schalker i. d. R. ebenfalls kritisch und scheue mich auch nicht den FCB und/ oder andere Mittwettbewerber um die Meisterschale zu loben, jedoch stellen die Königsblauen mit Sand, Ailton Asamoah und Hanke ebenfalls einen Top Sturm; der m. E. gleichwertig mit dem der Bremer ist.

Ein Offensiv Duo/ Trio, wie's mal beim VfB Stuttgart mit dem magischen Dreieck (Bobic, Balakov & Elber) gab, vermisse ich aktuell bei allen Manschaften - zumindest die beständige Leistung. Das was Makaay, Scholl und auch Brazzo gestern gezeigt haben war schon eine klasse Leistung. Absolute Topstars müss(t)en diese jedoch Woche für Woche beweisen ... .

Cheers, Laubi