ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich sag's mal so:
gerade beim Thema Fußball ist es unheimlich schwer, ein gewisses Niveau zu halten, da man es nun mal emotional nimmt und viele arg engstirnig sind. [...]
Schwierig - ja, unmöglich nein ![]()
Ich verweise in solchen Situationen gerne mal auf ein befreundetes Nachbarforum (http://www.fussball-forum.de) in dem ebenfalls einige TT'ler aktiv sind. Die Diskussion dort sind i. d. R. fair, konstruktiv und interessant. Bin sicher, dass wir das hier ebenfalls hinbekommen, da ja auch 90% der User in diesem - und anderen Themen daran mit'arbeiten'.
---
Genug geschwafelt: Meine Schalker haben mich doch in der Tat positiv überrascht. Ailton wiederlegt meine Einschätzung, dass er nicht an die sehr gute Leistung der letzten Saison anknüpfen kann/ konnte. Zu einem 3-er Pack gehört schon was, wobei ich mir sicher bin, dass ihn der letzte Treffer ebenfalls überrascht haben wird.
Bin schon sehr gespannt auf den nächsten Spieltag und die Begegnungen:
SC Freiburg - Bayern München
Schalke 04 - Hannover 96
Von der Papierform eine klare Sache, sowohl für die Knappen als auch für die 'Lederhosen'. Denke, beide werden erneut einen "Dreier" einfahren können. Hoffentlich bricht das schlechte(re) Torverhältnis den Königsblauen nicht das Genick ...
Richtig spannend, wird's dann am 05.03.05 bei den Begegnungen:
VfL Bochum - Schalke 04
Bayern München - Werder Bremen
I have a dream:
Schalke schlägt im Revierderby die (ehem.) 'Unabsteigbaren' und Werder entführt aus München einen Punkt ![]()
In diesem Sinne, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Cheers, Laubi