Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    :confused: "Da geht ja 'ne Frau dran ..!"

Logisch, bin doch verheiratet ... man(n) kann nicht alles selbst erledigen :p

Jetzt aber mal nix wie weg - 2x Off Topic im A/K erlaube ich mir i. d. R. nicht, von daher schließe ich mich den Worten meines Vorredners an:

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    (...) inzwischen gehts wieder! Danke Chef! (...)

:top:
    [small]auch wenn ich gar nicht bemerkt habe, dass diese zwischenzeitlich nicht angezeigt wurden.[/small] ;)

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von corkOne
    Komisch dass ich das nicht gefunden habe. Aber Ergebnisse hat es in dem Thread ja auch nicht gegeben.

Nein, leider nicht. Wollte dir auch "nur" zeigen, dass ein solches Thema bereits existiert. BTW. Gefunden mit Mini AND SD* ;)

Zitat

Ich möchte doch endlich rausfinden, ob mein MPx220 nun 1GB Karten schluckt oder nicht...

Ich gehe jetzt mal schwer davon aus, dass auch das MPx220 1GB-Cards unterstützt, da die Card schon beim MPx200 und auch in sonst allen SPs -angefangen mit dem SPV classic- lief.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Cheers, Laubi

Re: Peinlich?: Wie/Wo nette Frau kennenlernen u. ansprechen?

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    (...) Komme mit Freunden, (weibl.) Arbeitskollegen etc. immer super aus, (...)

Aha ... klassischer Fall: Frauenversteher ;)

Empfehle folgende Lektüre:

:D

Ernst beiseite: Oft ist es wirklich nicht verkehrt, nicht 'zu' nett zu sein. Frauen wollen i. d. R. zwar keinen Macho, der verständnisvolle, einfühlsame Typ, der gut zuhören kann etc. pp. wird auf die Dauer jedoch ebenfalls zu langweilig. Ist jedoch schwierig, dir einen Tipp zu geben, da ich dich nicht kenne. Eins kann ich dir jedoch versichern: Das Wörtchen "Wo" im Topic ist vollkommen uninteressant. Tolle Frauen lernt man(n) nicht an einem bestimmten Ort kennen; das kann in einer Disco/ Kneipe genauso gut, bzw. schlecht laufen wie beim Bäcker, Metzger, Waschsalon o. ä. Bzgl. wie hab' ich auch "nur" einen allgemeinen Tipp: Verstell' dich nicht. Sei so, wie du bist; d. h. nicht zu dick auftragen, jedoch auch nicht tiefstapeln - nur nicht anders geben, als du bist.

Drücke dir die Daumen!

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...]
    Daher verstehe ich erst recht nicht, wie man darüber auch noch streiten kann.
    Bei Handys verstehe ich es mittlerweile auch nicht mehr wirklich.

Streiten verstehe ich auch nicht. Diskutieren hingegen schon ;)

Bei Handy ist es mir häufig ein Anliegen, jemanden zu überzeugen. BTW: Wenn du Wert auf so viele umfangreiche Features an einem Mobilfunkgerät legst, wie wär's mal mit einem 'richtigen Smartphone, Jochen? Ich könnte dir diesbzgl. - neben TT - noch ein weiteres Forum empfehlen :D

Aber wir waren bei Uhren:

Ich kann schon verstehen, dass diese für einige mehr sind, als nur Mittel zum Zweck. Ich bin auch ein Typ, der das angenehme gerne mit dem nützlichen verbindet. So hab' ich mir z. B. ein Apple PowerBook gegönnt, wobei mein altes ThinkPad für meine Anforderungen auch reichen würde ... (hätte noch unzählige weitere Beispiele) aber ich wollte ja zurück zum Thema Uhren kommen. Aktuell habe ich nur 1 Modell der Firma Uhr-Kraft; dieses hab' ich mal von Laubine geschenkt bekommen. Ist eine wirklich schöne Uhr, wenn auch alles andere als ein Luxus Modell.

Über kurz oder lang kann ich mir schon vorstellen, mir mal ein etwas teueres Modell zuzulegen. Besonders schön finde ich die Uhren von Tag Heuer. Aktuell sieht's so aus, dass ich nicht soviel Geld über habe, bzw. andere Prioritäten setze.

Just my 2 Cents.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    [...]Hoeneß kommt vielleicht oftmals arrogant und überheblich rüber, jedoch muss man ihm eines lassen: Er hat Ahnung vom Fußball[...]

Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, dass weder meine Wenigkeit, noch ein anderer Diskussionsteilnehmer - in diesem Beitrag - ihm die "Ahnung" abgesprochen hat ;)

Zitat

Hoeneß for President!

Nun ja, schlechter kann er es auch nicht machen ... aber das ist/ wäre Thema für einen anderen Thread und führt da hier in der Tat etwas zu weit :D

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    [...] das eindeutig schwerere Restprogramm und das wird imho den Ausschlag zugunsten von Bayern geben, denn bei richtiger Konzentration müsste jedes der o.g. Spiele gewonnen werden können. [...]

Ja, da stimme ich dir zu. Jedoch hätte ich auch nicht erwartet, dass Bayer gegen Bielfeld Federn läßt ;)

Das ist ja das schöne am Fußball - wie auch speziell in der BL - jeder kann jeden schlagen; wobei ich ebenfalls die deutlich bessere Chance auf Seiten der Münchener sehe.

Zu Thema Honeß kann ich sagen, dass er noch zur 'alten Bayern Riege' gehört, bzw. ich ihn dazuzähle. Zu Zeiten eines Matthäus und Konsorten wirkten die Bayern auf mich ebenfalls arrogant - dies ist mittlerweile nicht mehr so. Besonders die Förderung in der Nachwuchsarbeit macht mir den FCB um einiges sympathischer - nützt ja nicht zuletzt dem gesamt deutschen Fußball. Tja, wo war ich ... ach ja: Uli H. aus M. - ich mag ihn einfach nicht; d. h. jedoch nicht, dass ich ihm abspreche einen guten Job zu machen. Das tut er definitiv!

Nun ja, ist natürlich absolut subjektiv; kann mir vorstellen, dass Rudi Assauer auf einige Fans anderer Manschaften ähnl. wirkt?!

Cheers, Laubi