Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...] Laubi: Du brauchst MIR nicht den Unterschied 8020/SP3i vs. C500 zu erklären, das solltest Du eigentlich wissen... :D Das Gerät war nicht für mich.

Liegt ggf. dran, dass ich nicht gedacht hätte, dass du für andere suchst, ... bist doch i. d. R. ein ausgesprochener Egomane ;) [small]just kidding[/small]

Nun ja, evtl. hat die Info ja noch den einen oder anderen unbedarfteren User vom Kauf abgehalten, bzw. eher in Richtung C500 gebracht.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von gustav
    Kann mich dem nur anschließen! Die Rückseite ist echt zum weinen. Ich finde die Rückseite des T610 ist so, wie sie für ein S/// angemessen ist:

[Bild]
    [...]

Sehe ich ebenso. Überhaupt hätte sich mehr ans Design des T610 angelehnt werden sollen; gerne dann mit den implementierten Features des K750i ;)

Kleines Quiz noch für spacer:

Bitte wählen:

Abkürzung für SonyEricsson:

[ ] Richtig: ///
    [ ] Falsch: \\\
    [ ] Richtig: \\\
    [ ] Falsch: ///

Achtung: Es gibt 2 richtige Lösungen; Einsatz von 50:50 Joker, Telefonkandidaten und Zuschauern, ähm Usern ausgeschlossen. SCNR :D

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Alternativ noch eXpansys jedoch für nach wie vor stolze €434.95 oder optional das Qtek 8020 für €469.95 [...]

Preisupdate Qtek 8020:

Zitat

Neuer Preis: €354.95 (305.99 exkl.)
    Alter Preis: €374.95 (323.23 exkl.)
    Verfügbarkeit: 352 vorrätig

[small]Quelle [/small]

Cheers, Laubi

Hallo zusammen,

suche das o. g. Gerät mit Eigentumsnachweis in neuwertigem - technischen & optischen - Zustand. Bitte Angebote per PN.

Cheers, Laubi

p. s. Bitte keine anderen Player und/ oder in andeeren farben anbieten ... soll ja auch optisch mit dem PowerBook harmonieren :D

Tipps gesucht:

Hallo zusammen,

trage mich auch aktuell mit der Überlegung einen Artikel an den im Betreff genannten Händler zurückzugeben. Da dies meine 1. Warenrücklieferung nach FernAbsG ist, habe ich im Vorfeld auch mal einen Blick in die folgende Seite: http://www.fernabsatzgesetz.de/ geworfen.

Will jetzt nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen und eXpansys mit Gesetzestexten bewerfen, die denen i. d. R. doch bereits bestens bekannt sind.

Im wesentlichen, kommt's doch darauf an, dass der Widerruf schriftlich eingereicht wird, oder durch Rücksendung der Ware innerhalb von zwei Wochen (nach Lieferung) erfolgen muß; dabei genügt zur "Fristwahrung" afaik die rechtzeitige Absendung, oder?

Gründe müssen m. E. nicht genannt werden?!

Stimmt das so weit?

Wäre es jetzt zu empfehlen, vorab telefonisch Kontakt zur Hotline zu suchen, oder direkte Rücksendung. Komisch bei der Firma ist ja immer, dass - wie hier in diesem Thread zu sehen - der Mailverkehr in englisch stattfindet, auch wenn über die *.de Adresse bestellt wird/ wurde.

Tja, kurz und knapp - würde mich über Tipps freuen, wie ich dies am 'geschmeidigsten' lösen kann.

Thx. in advance & Cheers,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von corkOne
    Naja, die von Dir genannten Geräte hatten ja alle normale SD-Slots. [...]

Das stimmt natürlich. Hätte jedoch keine rational, logische Erklärung, warum das bei Mini SD Karten anders sein soll(te)?!

Zitat

Wie siehts eigentlich beim SDA aus? [...]

Könnte dir diesbzgl. gerne meine Erfahrung(en) mit dem SPV C500, i-mate SP3i, usw. usf erläutern. Bringt jedoch aufgrund dieses Zitates:

Zitat

[...] ich probier eh alles selber aus bevor ichs glaube ;)

nix :p

Cheers, Laubi

Re: Welches Handy für Parrot CK 3000

Zitat

Original geschrieben von indodiver
    (...) Kurz gesagt, welches ist am besten für die CK 3000!
    Bitte um aufschlussreiche Antworten. (...)

Kurz gesagt, die Suche liefert diesbzgl. zahlreiche Antworten:

Zitat

Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Themen (Suche nach "Parrot")

Zeige Themen 1 bis 25 von 60 Treffern

;)

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    (...) Einem Vergleich mit einem T39m oder einem T610 mit T630 Display können beide allein schon von dem verarbeiteten Material nicht standhalten. (...)

Zuletzt genanntes ist auch mein all time (Sony)/// Favorit - wobei ich mich mit den vielgelobten T39 und auch R520 nie wirklich anfreunden konnte.

Das K750 ist wirklich schick und auch die implementierten features sind recht beeindruckend; da jedoch die Hardware praktisch schon für ein 'schmuckes' Hardwarebranding vorbereitet wurde, scheidet diese Gerät - ohne nähere Betrachtung - für mich bereits aus. Tja, gleiches Schicksal wie z. B. der SDA.

Cheers, Laubi