Suche Qtek 8020 oder i-mate SP3i

• Suche ein Händlerangebot für eines der beiden o.g. Geräte. ebay gibt momentan nix her, guenstiger.de auch nicht...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Alternativ noch eXpansys jedoch für nach wie vor stolze €434.95 oder optional das Qtek 8020 für €469.95.

BTW: Hast du nicht noch ein C500? Wenn "ja" lohnt sich der Wechsel m. E. definitiv nicht; da du ja bekanntlich ein Freund der haptisch wertigen Modelle bist, liegst du mit dem kleinen schwarzen von Orange deutlich besser!

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Alternativ noch eXpansys jedoch für nach wie vor stolze €434.95 oder optional das Qtek 8020 für €469.95 [...]

Preisupdate Qtek 8020:

Zitat

Neuer Preis: €354.95 (305.99 exkl.)
    Alter Preis: €374.95 (323.23 exkl.)
    Verfügbarkeit: 352 vorrätig

[small]Quelle [/small]

Cheers, Laubi

• Danke erstmal für alle Tipps. handit und expansys waren mir bekannt, disqualifizierten sich aber wegen nicht wirklich interessanter Preisgestaltung... ;) Bin dann letztlich doch bei ebay fündig geworden.

PS: Laubi: Du brauchst MIR nicht den Unterschied 8020/SP3i vs. C500 zu erklären, das solltest Du eigentlich wissen... :D Das Gerät war nicht für mich.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...] Laubi: Du brauchst MIR nicht den Unterschied 8020/SP3i vs. C500 zu erklären, das solltest Du eigentlich wissen... :D Das Gerät war nicht für mich.

Liegt ggf. dran, dass ich nicht gedacht hätte, dass du für andere suchst, ... bist doch i. d. R. ein ausgesprochener Egomane ;) [small]just kidding[/small]

Nun ja, evtl. hat die Info ja noch den einen oder anderen unbedarfteren User vom Kauf abgehalten, bzw. eher in Richtung C500 gebracht.

Cheers, Laubi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!