-
Danke für dein Engagement, NagelImKopf!
Scheint in der Tat ein interessantes Gerät zu werden ... wenn auch (wahrscheinlich) nicht für mich. Fotos mache ich mit der Digi Cam, Music gibt's über den iPod und alles was ein Mobile an Board haben muß/ soll(te) gibt's im soeben bestellten T630 im T610 Gewand (paßt optisch auch weitaus besser zum PowerBook ;)). D. h. natürlich nicht, dass mich ein überzeugender Eindruck des Gerätes im 'live'-Betrieb auf der CeBIT nich eines besseren belehren könnte 
Cheers, Laubi
-
Re: V3 Razr in schwarz
Zitat
Original geschrieben von leondergrose
(...)
Wie währe es mit dem StarTac VIP ? Bilder schon gesehen? (...)
Geht auch noch farbenfroher; schau(t) mal hier:

Nö, dann lieber das RAZR wie gehabt, bzw. in der all in black Variante :top:
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
(...)
GHeinz: Hmm, bei DHL.de steht:
"Jeder Haushalt in Deutschland kann am 25. Februar kostenlos ein Paket innerhalb Deutschlands verschicken" (...)
Hm, kann ich nicht erkennen. Lt. DHL:
Zitat
Die Deutsche Post AG wird 10 Jahre und unsere Kunden feiern mit.
Am großen DHL Paket-Tag!
Das heißt für Sie: Versenden Sie an diesem Tag kostenlos ein Paket.
Deutschlandweit, an wen Sie möchten. Dazu benötigen Sie die Jubiläums-Paketmarke von DHL Diese finden Sie diese Woche in Ihrem Briefkasten.
Und so einfach funktioniert´s:
Einfach die Jubiläums-Paketmarke ausfüllen, auf Ihr Paket kleben und innerhalb der Öffnungszeiten in Ihrer Postfiliale abgeben - fertig.
Gültig nur am Freitag, 25.2.2005.
Alles anzeigen
Da steht nichts von 1 Paket/ Haushalt, oder hab' ich einen :apaul: ?
Laubine und ich wollen auch je 1 Paket verschicken; müßte demzufolge doch klappen, oder? Tja, ggf. wirklich besser - wie GHeinz - bereits erwähnt verschiedene Absender, bzw. Haushalte anzugeben ...
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
159,- Euro zzgl. Versand 
:top:
Danke! Bestellung geht gleich per Mail raus ... tja, wußte ich doch, dass der Weg über dich/ euch richtig war :p
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
(...)
Finde Sitzplatz perfekt! (...)
Mensch, Jopi, langsam mache ich mir echt Sorgen um dich: erst muß ich lesen, dass du in der Arena einem Sitzplatz den Vorzug gibst, und jetzt noch bei einem Konzert :eek: ggf. hast du dich beim Geburtsdatum vertan - lt. Userprofil 29 Lenze, bzgl. der Bequemlichkeit geht die Tendenz da eher Richtung 39
(just kidding! :D)
BTT:
Ein U2 Konzert würde ich auch liebend gerne mal 'live' erleben. Der 'Aufwand' an Karten zu kommen ist jedoch - auch angesichts der Preisgestaltung - m. E. in keinem gesunden Verhältnis mehr zum Einsatz. Das ist m. E. ähnl. wie das tamtam um Tickets für die WM
. Werde daher sowohl das eine, als auch das andere nur am TV, bzw. auf DvD genießen - ist zweifellos nicht zu vergleichen, mit der Atmosphäre, die 'live' bei beiden Ereignissen da ist, jedoch eine Alternative (Ups, merke soeben, dass ich auch sehr bequem geworden bin
)
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
wie wärs denn mit nem T630 und im T610 Cover 
Prima.
Darf ich dies jetzt ggf. als Angebot auffassen? Wenn "ja", was kostet der Spaß?
Cheers, Laubi
p. s. Danke auch an Abakus und DerHocker für die Beiträge
p. p. s. Dennis, das war kein offizielles Release seitens SE - jedoch gibt's dazu im Umbauforum Themen - und afair hatte MPtelecom und noch 1-2 Händler diese Kombination im Angebot 
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
AFAIR sprach der Kaiser nur von einer "Leihgabe" an einen anderen Verein! (...)
Hm, mag sein, dass ich die Aussage falsch, bzw. anders interpretiert habe?! Lt. SAT1 Videtext:
Zitat
Franz Beckenbauer
Er sollte vielleicht wirklich überlegen, ob ihn ein Wechsel nicht weiterbringt.
Nun ja, sind jetzt natürlich 'nur' Spekulationen. Denke auch mal, dass Magath da auch noch ein Wörtchen mitzureden hat, ob er weiterhin mit Deisler plant, oder nicht.
Cheers, Laubi
-
Hallo zusammen,
habt ihr einen Tipp und/ oder Link, wo das o. g. Modell, in der beschriebenen Ausführung, noch erhältlich ist? Mein erster Weg hat mich zu MPtelecom geführt - wie fast immer, wenn's um Artikel von Sony/// geht -; leider ist das T610 dort nur noch bei älteren Modellen aufgeführt und ohne Verfügbarkeit.
Bitte keine Hinweise auf günstiger kaufen und selbst mit Umbau Kit Hand anlegen. Da hab' ich weder Zeit, noch Lust, bzw. Geschick zu 
Thx. in advance & Cheers,
Laubi
p. s. Die Suche mit den Begriffen (Betreff) nach "T610 AND T630" hat mich hier im Werbeforum leider nicht weiter gebracht.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
In die Nordkurve stelle ich mich eh nicht, höchstens an den Rand.
Ich sitze lieber. 
und was machst du beim Song: Steht auf, wenn ihr Schalker seid? (SCNR :D)
---
BTT:
Die Bayern haben gestern m. E. wieder ein sehr gutes Spiel gezeigt. Die Einwechselung von Scholl hat ebenfalls ordentlich Schwung ins Angriffspiel der Müncherner gebracht. Kann mich dem Reporter nur anschließen: Wäre Mehmet nicht so häufig verletzt gewesen, hätte ihm dies weitaus mehr Spiele im Nationaldress bescherrt. Gibt m. E. wenige Spieler, die solche Akzente setzen können.
Das Rückspiel wird jedoch alles andere als einfach - Denke, die Gunners sind zu Hause nicht zu unterschätzen und ein 2:0 ist/ wäre kein utopisches Ergebnis. Die gilt wieder die alte Regel von Huub Stevens, die "Null" muß stehen 
Überraschend war aus meiner Sicht die Aussage von Beckenbauer, dass er Deisler - im Hinblick auf die WM 2006 und einen Stammplatz bei einem Verein - einen Wechsel empfiehlt. Klinsi will ja "nur" Stammspieler in den Vereinen mit in den Kader aufnehmen.
Cheers, Laubi
-
Re: Re: Re: Sneaker Online Shop gesucht
Zitat
Original geschrieben von YKC
hey laubi...die suche bedienen kann ich auch, (...)
... das will, bzw. wollte ich dir auch nicht absprechen
Dachte, du hast ggf. einen der beiden Threads übersehen, da du weder deine Frage(n) angehangen hast, noch inm Eingangsposting erwähnt, dass du diese kennst?!
Nun ja, wenn die Links in den Themen nix nützen, bin ich raus; als ich zuletzt sprotliches Schuhwerk gekauft habe, hießen die Dinger noch Turnschuhe ... da gab's Sneakers noch nicht 
Viel Erfolg bei der Suche.
Cheers, Laubi