SE T610 aluminum haze (brandingfrei) mit T630 Display noch neu zu bekommen?

• Hallo zusammen,

habt ihr einen Tipp und/ oder Link, wo das o. g. Modell, in der beschriebenen Ausführung, noch erhältlich ist? Mein erster Weg hat mich zu MPtelecom geführt - wie fast immer, wenn's um Artikel von Sony/// geht -; leider ist das T610 dort nur noch bei älteren Modellen aufgeführt und ohne Verfügbarkeit.

Bitte keine Hinweise auf günstiger kaufen und selbst mit Umbau Kit Hand anlegen. Da hab' ich weder Zeit, noch Lust, bzw. Geschick zu ;)

Thx. in advance & Cheers,
    Laubi

p. s. Die Suche mit den Begriffen (Betreff) nach "T610 AND T630" hat mich hier im Werbeforum leider nicht weiter gebracht.

Newbie-Reloaded :-)

• Gab es das überhaupt jemals "offiziell" zu kaufen? AFAIK gab es immer nur "normale" T610 und "Umbaukits" (sprich das T630 Display als Ersatz) zu kaufen. Schon möglich, dass mpt als dritten Artikel auch noch den Umbau angeboten hat, aber als Gesamtpaket hatten die das nie...

Am einfachsten wäre es wohl, bei mpt nachzufragen, ob sie es umbauen und dann bei günstiger.de ein T610 zu kaufen und das dann zu mpt zu schicken...

Was das Branding betrifft: Software muss ja eh neu drauf gespielt werden nach dem Umbau und ggf. kommt eine neue brandingfreie Oberschale günstiger als ein freies Handy...

• Bin mir eigentlich sicher, dass es so ein Gerät nie offiziell gab, leider :rolleyes:
    Ein paar Leute hier im Forum haben den Umbau aber erfolgreich durchgeführt :top:
    Also wenn du ein Gerät in der "Ausführung" haben möchtest führt wohl am Umbau kein Weg vorbei. Eventuell melden sich ja hier Freiwillige...

Viel Glück ;)

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Also die Kombination ist mir auch neu, habe da noch nie was von gehört. Welchen Grund hätte S/// auch solch eine edition rauszubringen? Hast Du vielleicht was vertauscht Laubi?

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    wie wärs denn mit nem T630 und im T610 Cover :D

Prima.
    Darf ich dies jetzt ggf. als Angebot auffassen? Wenn "ja", was kostet der Spaß?

Cheers, Laubi

p. s. Danke auch an Abakus und DerHocker für die Beiträge

p. p. s. Dennis, das war kein offizielles Release seitens SE - jedoch gibt's dazu im Umbauforum Themen - und afair hatte MPtelecom und noch 1-2 Händler diese Kombination im Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Prima.

p. p. s. Dennis, das war kein offizielles Release seitens SE - jedoch gibt's dazu im Umbauforum Themen - und afair hatte MPtelecom und noch 1-2 Händler diese Kombination im Angebot ;)

Ok :)

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    159,- Euro zzgl. Versand :)

:top:

Danke! Bestellung geht gleich per Mail raus ... tja, wußte ich doch, dass der Weg über dich/ euch richtig war :p

Cheers, Laubi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!