Beiträge von Laubi

Hallo zusammen,

muß(te) mich schon etwas wundern: Unter dem Suchbegriff "myX-8" gab's kein (!) Ergebnis und auch "Sagem" hat mich nicht wirklich weitergebracht. Tja, d. h. ich darf euch mit 'nem neuen Thread beglücken :p

Dann mal 'quick & dirty':

Suche das o. g. Gerät zu einem fairen Preis. Lt. guenstiger.de gibt's das für 349,- € zzgl. 13,- € NN bei folgendem Händler:

Zitat

Handytick
    Idastrasse 35
    51069 Köln-Dellbrück

Telefon: (0221) 28556622
    Fax: (0221) 28556616

Da es sich ja - wie die Suche gezeigt hat - bei dem o. g. Händler um fonmarkt handelt, mache ich mir bzgl. der Seriösität keine Sorgen; da ich in der Vergangenheit mit den Jungs gute Erfahrung gemacht habe.

Dennoch (m)eine Frage, ob jemand der anwesenden Händler, bei denen ich regelmäßiger ordere (z. B. fonez, MPtelecom, o. ä.), das Gerät lagernd und zu identischen Konditionen haben?

Links, Tipps zu Bezugsquellen etc. pp. gerne willkommen ;)

Thx. in advance & Cheers,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von mister_L
    (...)
    4. Das Telefon synchronisiert sich nicht mit meinem Powerbook. Videos, Fotos, Klingeltöne und VCards lassen sich allerdings ohne Probleme per Bluetooth austauschen.
    Dennoch erscheint es ein wenig absurd, dass ein Telefon, dessen Design offensichtlich zumindest in Teilen von Apple Computern abgekupfert wurde, sich nicht wie sehr viele andere Mobiltelefone mit diesen Rechnern versteht.
    iSync-Unterstützung sollte hier selbstverständlich sein.
    (...)

Gibt's bereits News, ob der Abgleich mit iSynch seitens Apple geplant ist, bzw. hat jemand bereits eine andere Möglichkeit gefunden, Kontakte per BT zu übertragen?

Muß gestehen, dass ich auch mit dem Kauf des myX-8 liebäugele ... nicht zuletzt, da ich mich mister_L anschließen muß, dass das Mobile optisch sehr schön mit dem PowerBook und/ oder iPod harmoniert.

Nochmal herzlichen Dank an bartman für den 1A Testbericht :top:

Gibt's noch User, die ebenfalls einen Apfel mit dem Gerät nutzen und von Erfahrungen berichten könn(t)en. Pros & Cons?

Thx. in advance & Cheers,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    (...) Die Tastatur sieht auch gut aus (MP3 Player Tasten :top: ), aber leider sind die Tasten unter dem Display wahrscheinlich so klein wie beim SDA (...)

Weden wohl identisch zum SDA Music sein. HTC wird das Rad des Amadeus wohl nicht neu erfinden ;)

Zitat

Mich würde interessieren:

Hat es jetzt ein "65k" oder "262K" Display? (...)

Den o. g., bzw. verlinkten Infos zu Folge 262K.

Die Frage bzgl. UMTS brennt mir (ähnl. wie dir & TT-Leser) auch unter den Nägeln ... aktuell sind's ja "nur" Gerüchte; hoffe, Orange gibt bald eine 'offizielle' Info heraus. Zur Frage bzgl. Radio: Nein, war bei keinem HTC Device bis dato. an Board - ich hab's jedoch auch nie vermißt; gibt ja MP3.

Interessantes zum Thema "Magneto" gibt's u. a. bei areamobile.de. Thema "Videotelefonie" wenn nicht jetzt bereits, dann ggf. beim SPV C600 :D

Cheers, Laubi

Hallo zusammen,

da hier das Interesse bzgl. des SPV C500 doch unerwartet groß war, möchte ich euch die Info bzgl. des evtl. Nachfolgers nicht vorenthalten:

[small]Quelle[/small]

Angaben ohne Gewähr, da es sich aktuell 'nur' um Spekulationen handelt und seitens Orange noch keine offizielle Vorstellung stattgefunden hat.

Tja, bin gespannt, ob, bzw. wann weitere Infos 'durchsickern' ... .

Eine Bitte hab' ich noch: Da die SPV Devices von Orange i. d. R. nur gelockt released werden, bitte ich euch Diskussion bzgl. 'unlock' und dergleichen nicht in diesem Thread/ Board zu besprechen (da gibt es andere Communitys, die besucht werden können ;) - nenne mal keine Namen; da hier ja nicht das Werbeforum ist :D)

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    (...) Nur ein Tag bei normaler Nutzung kann eigentlich nicht sein, oder?

Dürfte zumindest nicht!

Nun ja, angesichts der implementierten Features der neuen Gerät ist es logisch, dass Stand-by Zeiten von round about 10 Tagen - wie's das 6310(i) noch hat(te) - mittlerweile utopisch sind. Eine Zeit von 1 Tag ist jedoch aus meiner Sicht weder vorstellbar, noch zu akzeptieren! Denke nicht, dass SE das neue "Flagschiff" so releasen würde ...

Da die Rede ja schon auf MS Smartphones kam, mit Ausnahme des 1. SPV Canary gab es auch in diesem Sektor meines Wissens kein Gerät mit solch' schlechten Werten (als Referenz: Ich hatte das SPV E100, Mitac Mio 8380, Qtek 8080, MPx200, SPV C500, i-mate SP3i).

Cheers, Laubi

Info bzgl. Rücklieferung

Hallo,

ist ggf. für den einen oder anderen in Zukunft mal interessant. Habe soeben mal die Hotline unter 01802-114488 kontaktiert und postwendend folgende E-Mail:

erhalten.

Komisch, der letzte Satz liest sich so, als ob da noch was fehlt. Na ja, die 'wesentlichen' Infos sind ja dabei.

Hab' ich direkt mal eine Verwendung für meine DHL Freipaketmarke :D

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis das Geld dem Kto. gutgeschrieben ist/ wird. Ist ja 'ne Reise; erst nach Mainz und dann nach UK.

Werde euch informieren ...

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von blackice
    (...) gibt es eine andere Software für Smartphones (...)

Die Angabe des Betriebssystems (MS Mobile, Symbian, ...) würde die Link-/ Infosuche erleichtern ;)

Cheers, Laubi