-
Zitat
Original geschrieben von oeli
(...) Und neue SIM-Karten gibts auch noch,die meinten könnte daran liegen.Kann das sein?? (...)
Nein, eher nicht.
Als es noch 5V Karten gab, war das ein Argument, welches man(n) noch durchgehen lassen konnte. Seit die 3V Karten auf dem Markt sind, kann eine Solche Aussage getrost als Hoax bewertet werden 
Cheers, Laubi
-
Kündigunsvordruck:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich den mit Ihnen geschlossenen Mobilfunkvertrag - mit der Rufnummer ___________ - zum __________; hilfsweise zum nächst möglichen Termin.
Von evtl. "win back"-Versuchen bitte ich Abstand zu nehmen.
Bitte übersenden Sie mir eine Kündigungsbestätigung.
Alles anzeigen
@ Lord EX
nicht vergessen, die freien Felder zu füllen und das Schreiben ggf. noch mit 'nem Briefkopf zu verzieren. Ach ja: Rechnung kommt per Post 
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
(...) Letztlich bringt das Ganze aber auf jeden Fall eines: Bestandskunden in die Statistik. Soll ja mit Blick auf shareholder value auch nicht das Schlechteste sein (...)
Veto.
Im Provider Markt legt der ARPU die Meßlatte ... und dieser 'dürfte' angesichts der resultierenden Schubladen verträg zwar nicht merklich sinken - wenngleich dieser bei debitel ohnehin nicht so rosig ist -; das Unternehmensergebnis jedoch im Umkehrschluß keinesfalls steigern 
Nun ja, ist jetzt etwas zu sehr OT und ich muß zugegeben, auch eine Sekunde nachgedacht zu haben, ebenfalls eins zu erwerben. Kann jetzt jedoch ruhigen Gewissens sagen, dass ich - wie schon zur RAZR V3 'für lau Aktion' - standhaft geblieben bin: Schubladenverträge und E-Netz kommen mir nicht ins Haus - 2 Vorsätzen, denen ich bislang immer noch treu geblieben bin 
Cheers, Laubi
-
More Stuff:

Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Schnusi1985
@ Laubi:Sorry,mir fiel nichts besseres ein ^^# Aber hättest auch ruhig was zum Thema schreiben können (...)
Ja, hätte ich, aber das konnten andere bereits besser ;):
=> 6260: erste Eindrücke
=> Mein kleiner testbericht 6260
=> 6260 - Softwarekompatiblität
=> 6260 ... Fotos und Fragen über Fragen ...
=> (...)
Würde jetzt gerne noch weitermachen, jedoch brennen dann meine Hackfleischbällchen "Toscana" an 
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
(...) jetzt ist aber alles ziemlich durcheinander und meine Antworten passen gar nicht mehr so recht zum Thema (...)
Dann mal wieder zum Thema: "Jede Menge Fragen zum T-Mobile SDA"
Jede Menge Antworten:

Soll eine wirklich gute Lektüre sein.
Cheers, Laubi
p. s. clausi28; mußt du jedoch alleine lesen (SCNR :D)
-
Re: Neues Handy!
Zitat
Original geschrieben von Schnusi1985
Servus,da ich den Fehler begangen hab und (...)
... keinen vernünftigen Threadtitel gewählt hast, sowie die beiden Testbericht zum 6260 ignoriert hast, schämst du dich jetzt, gibst du dir demnächst mehr Mühe und nutzt die Suche :confused: 
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von ericy
Ich bin begeisteter S//E fan, doch ist es nicht schön langsam langweillig, wenn man hier über fakten,daten u. vermutungen diskutiert, bevor überhaupt festeht ob u. wann dieses modell herauskommt?
Ich finde es gut, dass immer wieder neue bilder von zukünftigen neuerscheinungen auftauchen, aber monatelang über die features eines handies zu diskutieren, welches noch garnicht offiziell bekanntgegeben wurde, ist schwachsinnig. (...)
Soll ich dir mal sagen, was ich persönlich "schwachsinnig" finde?
<If Antwort = "ja" lies weiter ab [*]>
<If Antwort = "nein" lass' es bleiben>

[*] ich persönlich kann nicht nachvollziehen, was ein Kommentar (wie oben erfolgt!) soll, bzw. wie du es dir herausnehmen kannst; bzw. denkst zu können - User, (bzw. unser Diskussionen) die sich hier über ein gemeinsames Hobby austauschen als "schwachsinnig" zu bezeichnen :flop:
Wenn dich Spekualtionen, Diskussionen, usw. nicht interessieren, dann ignoriere gefälligst diese Themen - oder wenn du schon meinst, posten zu müssen, dann bitte gemäß der Nettiquette. Ansonsten viel Spaß beim durchschauen der Threads und Bilder gucken.
---
BTT:
Interessantes Interview! Da der Link bereits 2x gepostet wurde, spare ich mal jedem den (Um-)weg zur google Übersetzung und poste direkt mal den Translation Link:
http://translate.google.com/tr…-8&prev=%2Flanguage_tools
Cheers, Laubi
-
Hallo zusammen,
kennt ihr das - gerade ein Gerät bestellt, welches vom Händler eures Vertrauens zum "Schnäppchenpreis" kommt - und schon habt ihr ein neues Gerät im Auge?
Nun ja, um's kurz zu machen: Erwarte morgen (daher noch nicht ausgepackt - und passiert auf Wunsch auch nicht ;)) ein niegelnagelneues SE T630 im T610 Gehäuse. Geliefert wird das Gerät so, wie bestellt; d. h. alles neu, unbenutzt und OVP - selbstverständlich mit Garantie und Eigentumsnachweis.
Preis: 159,- € (mein EK) und ich übernehme noch den versicherten Paket-Versand.
Angebote bitte per PN oder Mail an laubi @ handykolesch.de - Abholung im Ruhrgebiet (PLZ 45xxx) ist ebenfalls willkommen.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Schon mal Nachrichten mit dem MP3 Player gehört? (...)
Gotcha
!
Da kann ich nicht gegen an argumentieren. Muß auch gestehen, die mobiles i. d. R. nicht sehr 'objektiv' zu betrachten. Bzgl. Radio reicht's mir, dies auf dem Hin-/ Rückweg von der Arbeit zu hören ... das sind 2 Std./ Tag; daher lege ich pers. keinen allzu großen Wert auf dieses Feature. Ist natürlich total 'subjektiv', da es bestimmt für den einen oder anderen ein "must-", bzw. zumindest ein "nice to have" ist/ wäre.
Zitat
Ich bin halt noch auf der Suche nach einem guten Smartphone mit Radio, das kann im Notfall auch Windows Mobile haben
LOL
Wieder der alte 'Kampf' der hellen gegen die dunkele Seite der Macht ;). Wenn ich mir was aus dem Symbian Lager wünschen könnte/ dürfte, wäre dies ein funktionierendes Tool wie SmartAnswer, das gibt's leider (!) bis dato (noch) nicht bei MS 
Cheers, Laubi