Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Dafür wird Ballack wohl wieder spielen
    (...)
    was deine Argumentation hinfällig macht. :D (...)

Nun ja, da argumentiere ich nicht gegen an, das kannst du besser:

Zitat

Original geschrieben von andi2511 am 20.02.05
    Ballack spielt bei Bayern in einer anderen Rolle als in der Nationalmannschaft. Deutlich defensiver und dadurch auch unauffälliger, aber leider tatsächlich auch oft nicht so stark.
    (...)

;)

@ Jopi
    Nun ja, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Ich hätte von Ailton auch nicht erwartet, dass er sich noch mal so erfolgreich in die Liste der erfolgreisten Torschützen einreiht. Ich erinnere mich an Zeiten, da Typen wie z. B. ein U. Kirsten oder T. Yeboah 4, 5 Jahre hintereinander dort weit oben vertreten waren. Denke nicht, dass Ailton dies schaffen kann/ wird. Bei Klose ist es so, dass ich immer an den Jungen geglaubt habe, da er aus meiner Sicht ein sehr kompletter Stürmer ist; d. h. gut am Ball, sehr schnell, Kopfballstark, Auge für den (besser stehenden) Mitspieler, ...

Nun aber BTT: Grausames Spiel, dass keinen Sieger verdient hätte. Das hat der S04 sich schon mal gut abgeschaut - so hat der FC Bayern sich auch schon die eine oder andere Meisterschale abgeholt :rolleyes:

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Meine Glaskugel sagt mir ein 6:6 voraus, so wie die beiden Teams im Moment drauf sind. :top: (...)

Möglich wär's ... da Scholl jedoch als Kreativpart ausfällt und Deisler i. d. R. keine 2 gute Spiele hintereinander abliefert, sehe ich den amtierenden deutschen Meister vorne :D

@ Jopi
    (gewohnt) gut argumentiert. Ja, sehe ich ebenso, dass Ailton kein Vollblutschalker ist/ wird. Denke jedoch auch, dass wenn er noch ein paar Hütten macht, auf dem Transfermarkt seinen Einkaufskurs + x € wieder reinholt. Mit Asamoah, Hanke, Sand & Co. ist der Sturm ohnehin gut besetzt. Nun ja, hätte Rudi mich mal gefragt ... hätte mich ohnehin mehr über die Verpflichtung von Klose o. ä. 'Kaliber' gefreut. Nun ja, was nicht ist, kann ja noch werden. In Bremen kauft Königsblau ja gerne ein und der Hunt ist ja auch mal nicht übel ;)

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dafür gibt es ein Wort:

DIVA! ;)

Jein, Diva ist m. E. zutreffend(er) für Micoud o. ä. Spielertypen; bei Ailton trifft 'Söldner' besser zu. Nun ja, wenn er seine Tore schießt, soll's mir recht sein, bzw. überhöre ich solche Aussagen mal :rolleyes:

Auf geht's Knappen; heute muß ein Dreier her. So wie Bremen im Moment drauf ist, entführen die nächtste Wochen auch ein paar Punkte aus'm Olympistadion.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von hillclimber66
    Meinst du einen mp3 als Klingelton für eingehende SMS auszuwählen, das geht.

Danke, hillclimber66. Genau das hab' ich gemeint. :top:

Zitat

Original geschrieben von Funmap
    (...) Wenn ich es schaffe, bringe ich das Handy die Tage zu Nowicom, so dass die das Handy in Ihr Mobile High Speed mit aufnehmen können! (...)

Wie darf ich das verstehen, bzw. was ist damit gemeint. :confused:

Ach ja, dass das Gerät optisch prima mit dem PB und/ oder iPod harmoniert, ist mir nicht verborgen geblieben; bin nur nicht sicher, ob mir der E-Mail Client nicht fehlen würde?

Fehlt euch der nicht und habt ihr euch mit den doch etwas größeren Abmesssungen des Designteils abgefunden/ angefreundet?

Cheers, Laubi

p. s. Funmmap: iPod Mini od. normal? Welche Farbe, silber? Foto da, von den drei Musketieren? ;)

Sorry, Jungs, da ihr euch keinerlei Mühe gebt, euch hochdeutsch verständlich(er) zu artikulieren, sehe ich mich gezwungen, dieses Thema zu schließen:

;)

Cheers, Laubi

p. s. Sollte es einen trifftigen Grund geben, dieses Schloß zu entfernen, bitte ich um eine PN :D

Zitat

Original geschrieben von bigmin
    Also tut mir echt leid, aber ich kann mir keine 25 Seiten durchlesen.

Kein Thema: Ruf' mich an, ich lese sie dir gerne vor: 01 90 - ZU FAUL ZUM SUCHEN :D [small]1,99 €/ Minute zzgl. TT-Transportleistung[/small] ;)

Tipp: Du kannst diesen Thread auch durchsuchen; oben rechts: Dieses Thema durchsuchen

Cheers, Laubi

Nachtrag: Fragen

Zitat

Original geschrieben von bartman
    (...)
    SMS und MMS sind wie gehabt dabei. Leider fehlt jedoch eine Email-Funktion.
    (...)

Schon jemand einen nachrüstbaren Client gefunden, bzw. erfolgreich installiert?

Zitat

(...) Das Handy spielt sowohl polyphone, als auch mp3s ab,
    und das ganze in einer Tollen Lautstärke. (...)

Funtionieren auch MP3 SMS Tones oder sind diese nicht definierbar?

Hoffe, ich hab' nichts überlesen ...

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von bigmin
    Kann man keine zusätzliche Speicherkarte nutzen?
    Kann mir hier bitte jemand mal negative Aspekte des Handys sagen?

Kann es sein, dass du nicht eine Zeile, dieses Themas gelesen hast?

*kopfschüttel*

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von erre
    Heisst ja nicht umsonst Razr V3 !!!

Nun ja, müßte dann doch eher RAZOR heißen ;)

Tipp:

:D

Cheers, Laubi

p. s. Hatte ebenfalls 2 RAZR und einen 3 Tagebart; kann/ konnte das geschilderte Problem(chen) jedoch nicht bestätigen.

Re: V3 und mobile phone tools

Zitat

Original geschrieben von phenom
    (...) hat jemand nen tip? (...)

Klaro.
    Bin nur nicht sicher, ob du den hören möchtest?! Mein Tipp: Gib mal deinen Betreff leicht abgewandelt, z. B. "V3* AND mobile phone Tools" in die Suche ein ... dann wirst du mit Themen erschlagen, die dir bei der Lösung deines Problems behilflich sind ;)

Cheers, Laubi