-
Was willst du auch bei dem Preisverfall von einem 1,- € Handy erwarten ;). BTW: Lesenswerte Lektüre ist/ wäre u. a. der Beitrag: Motorola V3: Wie zufrieden sei ihr?
Cheers, Laubi
---
edit:
@ Nolimit (ein Beitrag unter mir)
hab' einen Smilie 'nachträglich' eingefügt. Du hast schon Recht, mit einem Preisverfall hat's in der Tat wenig zu tun - sollte ein Scherz sein/ werden. Ist ein wenig mißlungen. Nun ja, eins bleibt jedoch: Seit dem Preisverfall ist die Qualität der RAZR-Threads auf der Leiter des Anspruchs deutlich ein paar Sprossen gefallen 
-
Sorry, 2ndMorpheus, das ist hier - genau wie bei MJ - verboten!
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von doedl
[...] vielen Dank für die "hineingeworfenen" Namen und die Empfehlungen. [...]
Du hast schon gesehen, dass andi2511 die nennung der Geräte mit einem direkten Link in die Themen versehen hat, oder?
Jetzt ist mal ein wenig "Eigeninitiative" Trumpf
Es gibt Testberichte, Datenblätter, Angebote im Werbeforum und und und ... .
Pros und Contras aufzuzählen 'lohnt' sich m. E. nicht, da dir das Betriebssystem doch schon bekannt ist; zumal sich bzgl. WM 2003 SE nicht so viel verändert hat.
Evtl. schaust du mal in Folgende Foren/ Webseiten:
http://www.mobilejoe.de
http://www.msmobiles.de
http://www.smartphone-web.de
uvm. was man(n) sich so ergoogeln kann 
Cheers, Laubi
-
Bitte updaten:
driftwood, MPtelecom,
driftwood:
Pfeilschnelle Überweisung, netter Mailkontakt. Paket geht morgen (Di.) raus.
MPtelecom:
Flotter Mailkontakt, Blitzlieferung! Überweisung müßte ebenfalls schon da sein.
:top:²
Cheers, Laubi
-
Tja, relativ einfach: SDA Business ohne Cam!
Hat alle gewünschten Features an Board, kostet nicht die Welt und ist das einzige, welches dazu noch - wie gewünscht - ohne Kamera daherkommt.
Wenn's dann doch was mit einem Touchscreen sein soll(te) empfehle ich den MDA compact.
Zu den beiden o. g. findest du hier - bei TT - einen Haufen interessanter Themen und Test im "Andere Hersteller".
Cheers, Laubi
---
edit:
@ andi2511
Zitat
[...]
Aber sicher wird auch Laubi bald hier aufschlagen und seine Präferenzen vorstellen. 
:eek:²
Borg mir mal deine Kristallkugel bis zur Ziehung der Lottozahlen 
-
Zitat
Original geschrieben von erre
Jetzt wirds langsam mal Zeit, das Problem zu bearbeiten und handfeste Lösungsvorschläge anzubieten.
(...)
Da (m)ein Tipp wohl kein Gehör gefunden hat, gibt's hier eine Alternative:

Vollbart rulez!
Cheers, Laubi
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Freund!
Mein Tipp für's neue Lebensjahr: Mach' sowohl im Forum - wie im 'real life' weiter wie bisher. Deine Beiträge und besonders dich als Typ schätze ich sehr (wenn auch die PNs in der letzten Zeit etwas kurz gekommen sind ;)). Freue mich auf's nächste Treffen - sei froh, dass Carsten dir einen ausgibt und nicht der gute muellix; remember: After Hour TT-JT 
Liebe Grüße,
Darren
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, John!
Liebe Grüße,
Darren
-
@ andi2511
die Holländer zählen in solchen Statistiken nicht; möchte nicht wissen, welche(n) Torquotienten van Basten seinerzeit - oder aktuell van Nistelroy für ManU - haben/ hatten ... die sind vom anderen Stern 
@ Jopi
Klar, ein Derby macht's i. d. R. nicht einfach(er). Was die Truppe von Peter N. aus. B. aktuell abliefert ist jedoch unter aller Kanone. Ein Dreier ist da m. E. so sicher, wie das Amen in der Kirche; oder wie's in Wettkreisen heißt: Das Spiel ist 'ne Bank. Ich hab' das im Urin 
CU am nächsten Spieltag.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
(...)
Aber gut, wir können nicht immer einer Meinung sein. 
Den Gedanken hab' ich auch längst aufgegeben, beim Thema Fußball hat's jedoch i. d. R. immer noch gepaßt :p
Möchte nochmal zu Klose zurückkommen, da er ja in deinen Augen und auch aus andi(2511)s Sicht, keinen so guten, bzw. kompletten Eindruck macht/ gemacht hat: Mich erinnert er von der Spielanlage 'etwas' an O. Bierhoff (zu seinen guten Zeiten beim AC Milan ;)). Neben Jan Koller vom B*B ist er wohl auch einer der kopfballgefährlichste Stürmer. Habe soeben noch mal 'nen Blick in die Statistik geworfen und darf sagen: Das sind mal ordentliche Werte :top:
Nun ja, genug geschwärmt ... sonst werd' ich nach 20 Jahren Schalker Anhängerrschaft noch Bremen Fan.
Bin sehr gespannt auf den nächsten Spieltag und bleibe dabei - aus meiner Sicht hat der S04 in Bochum deutlich bessere Chancen auf einen Dreier, als die Bayern zu Hause gegen Bremen. Das hieße im Umkehrschluß, dass am Ende des nächsten Spieltages die Königsblauen die Tabellenspitze behaupten werden! Angesichts des schlechteren Torverhältnisses und des 'leichteren' Restprogramms sehe ich den Rekordmeister jedoch am Ende vorne; dann gilts es erst mal den 2. Platz - un somit die CL Teilnahme - zu sichern.
Cheers, Laubi