-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
ich möchte ja nur Bilder und Töne überspielen.
Dann reicht die Lite Version locker, flockig aus.
Zitat
Ich dache man muß noch irgenwas bzgl. Ports oder so einstellen.
Ähm ... nö - nicht das es mir bekannt wäre. Port eingestellt hab' ich nur für's WAP Portal.
Das (freie) RAZR ist im Gegensatz zu anderen Mobiles eh schon für alle Netze vorkonfiguriert. D. h. mit Ausnahem des IM ist wirklich nichts kompliziertes an Einstellungen dabei ... und zu letzterem hilft TT in Form von Rouge 1A weiter 
Cheers, Laubi
p. s. Teste doch einfach mal.
-
... oder mit 'nem 'Workaround': Einfach nicht ausstellen
Kannst die Profile doch allen Lebenslagen anpassen ... .
In diesem Sinne, was nicht paßt, wird passend gemacht!
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
danke dir.
Gern geschehen.
Zitat
weitere Einstellungen muß ich nicht vornehmen?
Nö. Ist das denn nicht schon aufwendig genug?

Cheers, Laubi
p. s. Beiliegend gibt's "nur" die Lite Version. Mit der kostenpflichten Vollversion kannst du noch Mails synchen. Diesbzgl. spuckt die Suche auch 'ne Menge aus.
-
Kabel in Laptop & Mobile stecken und los geht's. Ach ja: Vorher natürlich mpT (mobile phone Tools) von der beiliegenden CD installieren.
Das war's schon ...
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
[...] Gibts hier vielleicht noch mehere user die beide telefone zum vergleich hatten?
Neben NagelImKopf z. B. noch Neo(HH), jedoch scheint sich selbiger nicht am Thema beteiligen zu wollen 
Tja, wenn du trotz der Meinungen, Pros & Contras noch unschlüssig bist, empfehle ich einen Gang zum Mobilfunkhändler deiners Vertrauens und den/ die Test(s) am Objekt 
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Julian-L
[...] habe gestern mein V3 bekommen. Ich kann die IM-Funktion net finden??!! [...]
Schon mal (wie bereits in diesem Thema beschrieben) unter Tools geschaut?
In diesem Sinne, wer lesen kann ... 
Laubi
-
Hab' seit dem E700 kein Samsung mehr mein eigen nennen dürfen, daher bin ich in diesem Forum auch sehr (!) selten anzutreffen. Für diesen Testbericht hat sich die Stippvisite jedoch mehr als gelohnt.
Vielen Dank, Meilow :top: Hat Spaß gemacht, deine Eindrücke zu lesen ... natürlich auch die 1A Bilder zu betrachten. Aufgrund fehlender Personalisierbarkeit; z. B. durch freibelegbare SMS Töne scheidet dies für mich zwar aus; dennoch ist das D500 aktuell eins der interessantesten Geräte am Markt. Kein Wunder, dass es z. Zt. schwierig zu bekommen ist.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von floeru
[...] Am Besten schaut ihr euch mal diesen Thread an.
[...]
Danke für den Tipp, floeru, welchen ich befolgt habe 
Sorry für OT ... bin jetzt raus - auch wenn ich sagen muß, dass der MAC Mini schon 'ne Wucht ist!
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
[...]
Jemand ähnliche Probs?
Nein, gar nicht. Heute angemeldet, ca. 10 Sekunden später folgende E-Mail:
Zitat
Hello xxxxxxx,
You have been added as a user to http://www.yamigo.com.
This email contains your username and password to log into the http://www.yamigo.com site:
Username - xxxxxxxx
Password - xxxxxxxx
Please do not respond to this message as it is automatically generated and is for information purposes only
Alles anzeigen
:top:
Tipp: Anderen User-Name nehmen und erneut versuchen. Laubi ging auch nicht, da > 6 Buchstaben verwendet werden müssen!
Good luck!
Laubi
-
Bzgl. Apple & kompatibler Geräte empfiehlt sich u. a. dieser Link: http://www.apple.com/isync/devices.html
In diesem Sinne, think different!
Laubi