-
Hallo zusammen,
die extrem kompakte Maus ist optimal für euer Notebook! Die optische Abtastung ermöglicht Arbeiten auf nahezu jeder Unterlage, Für Links- und Rechtshänder, für PC und Mac. inkl. 2 Tasten, 1 Srollrad ... .

Zustand: gebraucht, technisch und optisch jedoch einwandfrei.
Festpreis inkl. Versand als Päckchen: 12,50 €
Bei Interesse bitte PN.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
[...]
Bei meinem C500 hat sich schon ziemlich viel Staub unter dem Display angesammelt!
Brauchst du nicht (!) öffnen. Mr. Mobile beschreibt bei MJ ein nettes Workaround, das auf MoDaCo gefunden wurde:
Zitat
Auf Modaco wurde auch eine lustige "do-it-yourself Lösung" diskutiert...
Ein User dachte sich: "Wo der Staub reingekommen ist, muss er auch wieder raus gehen"... Gesagt getan inspizierte er das Phone und fand ziemlich schnell die Stelle, von wo aus Staub in's Innere gelangt:
"Volume Up/Down + Camera Buttons".
Also kurzentschlossen nahm er seinen Mini-Staubsauger und eine Feindüse (?wieso eigentlich Düse, eher Rüssel oder so und hielt es ein paar Minuten an die Öfnnung...
Resultat soll angeblich sein, dass der Staub wech ist.
Somit ist die Lösung ganz einfach: Lediglich das C500 auf die Liste der "zu staubsaugenden Dinge" setzen und einmal im Monat mit sauber machen [...]
Alles anzeigen
:top:
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
[...]
Die finde ich hübsch...Apple Design, Scrollrad,BT...Was will man mehr.
Tja, gute Frage - denke nichts ... ist wirklich ein optischer Leckerbissen:

Aus Alu, mit Scrollrad und Blauzahn.
Danke, bungee1, super Tipp :top:
Muß mich jetzt "nur" noch zwischen dem von dir empfohlenen Modell oder identischem mit Alu-Look entscheiden ... wenngleich die Tendenz doch zu deiner Empfehlung geht. Außer: Jemand kennt Nachteile bzgl. echtem Alu VS Plastik?
Cheers, Laubi
-
Bischen off topic:
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
[...] Auch wenn noch einiges dazu kommt, wenn man ne Tastatur + Maus + Bluetooth dazu ordert. [...]
Welche Bluetooth Maus würdet ihr aktuell denn empfehlen*?
Cheers, Laubi
*[small]für ein PowerBook[/small]
-
Re: V3 und iSync / Mac OS X
Zitat
Original geschrieben von Funmap
Hi, habe schon einige z.T. widersprüchliche Antworten zum Sync mit Mac gefunden. Vielleicht kann noch mal jemand kurz Klarheit schaffen: [...]
gerne:
Frage LaubiAntwort Rouge 
Tipp: Weiteren Threadverlauf beobachten ... bekomme wohl in den nächsten Tagen mein Apple PowerBook und werde dann dieses Thema mit weiteren Newbie-Fragen würzen 
Think different,
Laubi
-
Bild 
Um's dir nicht zu einfach zu machen, überlasse ich dir die Suche nach der Antwort bzgl. des Betreiberlogos mal selbst ... da in jedem 2. Thread diesbzgl. diskutiert wird, bin ich sicher, dass du auch (d)eine Antwort findest!
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von veeper
Hm...ich versuche jetzt, nicht zu speziell auf meine Erfahrungen/Quellen einzugehen...aber ist es nicht so, dass Smartphones durchschnittlich schlechtere Akkuwerte haben? [...]
Ja, aus meinen Erfahrungen ist dies so. Speziell die MS Mobiles sind da gierig. D. h. nicht, dass diese zu gering sind (gut, zugegeben: kann/ muß JEDE(R) für sich entscheiden ;)) jedoch bin ich bei folgenden Smartphones:
- SPV E100
- Mitac Mio 8380
- Qtek 8080
- Motorola MPx200
- SPV C500
- i-mate SP3i
i. d. R. nie über 2-3 Tage hinaus gekommen, wobei die beiden zuletzt genannten auch recht intensiv genutzt wurden.
Im Symbian Sektor hab' ich "nur" Erfahrung mit dem Nokia 7650 ... aber das ist sooo lange her, dass ich mich beim besten Willen nicht an die Stand-by Zeiten erinnern kann 
Nichts desto trotz, kann ich mich der folgenden Aussage:
Zitat
Die Hauptstromfresser sind Displaybeleuchtung und halt Prozessortätigkeiten (Bildschirmschoner, auch BT frisst einiges).
von Sackgesicht nur anschließen. Die Traumwerte eines Nokia 6310(i) mit 10-14 Tagen wird's angesichts der z. Zt. implementierten Features wohl nie mehr geben.
Cheers, Laubi
[small]Rechtschreibpaul & seine Brüder eleminiert![/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
[...] Wenn Apple es schafft ihr OS auf ein Handy zu bringen und das ganze dann noch mit gutem Marketing verbindet, kriegen sie zumindest im ersten Jahr den Titel "Handy of the Year" und landen in der Connect Bestenliste auf Platz 1 (wenn sie sich an die Strahlungswerte halten und die Akkulaufzeiten gut genug sind). [...]
Auch wenn ich deine Meinung teile und ebenfalls hoffe, dass es mal eine eierlegende Wollmilchsau in dieser Forum gibt, denke ich, dass diese Aussage:
Zitat
Bei geschicktem Marketing und guter Preispolitik könnten sie auch das meistverkaufte Handy werden.
doch etwas 'blauäugig' ist. Der Massenmarkt bedient da m. E. andere Segmente.
Das von dir angesprochene (Traum-)Modell ist bestimmt für Freaks und ggf. Business User interessant. Denke jedoch nicht, dass ein solches Modell o. ä. die Nokia-Kiddie-Klingelton-x-press-on-cover-Fraktion anspricht ... und diese sind wie die Werbung zeigt aktuell nun mal Ziegruppe Number 1.*
Also ich hätte gerne ein Modell mit den Funktionen eines MS Mobiles 'nur' mit Mac OS, welches gut verarbeitet ist und in ein edeles Kleid gehüllt.
Das wär's schon.
Cheers, Laubi
* [small]By the way: Tötet Sweety (& Jamba) :D [/small]
-
Re: hmpf
Zitat
Original geschrieben von marcusburmeister
[...] ich hab 6 stunden versucht infos über ne deutsche software zubekommen NIX GEFUNDEN
Aha.
Ich habe ~ 5 Sekunden gesucht, um zu sehen, dass dieses Thema hier bereits behandelt wurde 
Und ja - Du hast Recht: Über Firmware updaten wird hier in der Tat nicht diskutiert.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von corkOne
Hmm, ja, schon komisch, dass da keiner was zu sagen kann. So krasse Anforderungen sind das doch gar nicht...
Hm, findest Du?
Aus meiner Sicht schließt dieses Statement:
Zitat
Es soll _kein_ Smartphone sein, da mir sowohl SymbianOS als auch MS Win Mobile zu lahm waren.
von vorneherein alle in Frage kommende Modelle, wie z. B. Das Motorola MPx200, MPx220 od. Mitac Mio 8380, 8390 o. ä. aus!
Just my 2 cents,
Laubi