Vergleich Series 60, UIQ, MS Windows Mobile Smartphone 2003?
to be continued ...
In diesem Sinne, Links sagen mehr als Worte
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vergleich Series 60, UIQ, MS Windows Mobile Smartphone 2003?
to be continued ...
In diesem Sinne, Links sagen mehr als Worte
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Lowlander
[...] also kurz zusammengefasst, um es auf den Punkt zu bringen:
Man kann damit telefonieren, und fühlt sich gut dabei, richtig? [...]
Yep. Auch wenn ich mich ohne V3 ebenfalls nicht schlecht fühle ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
hmm bin auch mit der gleichen frage konfontriert [...]
Tja, dann wirst du die gleichen Antworten erhalten ![]()
Zitat[...] wer ist fest von V3 überzeugt??
Motorola V3: wie zufrieden seid Ihr?... ![]()
In diesem Sinne,
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Rouge
[...] Ja kannst Du, mach ich mit meinem Powerbook schon die ganze Zeit. Geht locker mit den Bordmitteln von OSX [...]
Danke, Rouge!
:top:
Cheers, Laubi
[small]alles wird gut *freu*[/small]
ZitatOriginal geschrieben von mellow
[...] angeblich soll es eine 128 MB Karte bei Amazon geben. [...]
Jein ![]()
Da autares schon den entsprechenden Link gepostet hat, verweise ich noch auf folgende Info:
ZitatVersandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Wochen.
d. h. listen kann das Produkt jeder, liefern wohl (noch) nicht.
In diesem Sinne, Eile mit Weile!
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
[...] Was mir momentan nicht so gefällt ist, daß der Sync mit dem Mac nur über das Kabel funktioniert. Per Bluetooth erkennt der Mac das Handy nicht. Aber nachdem Apple ja rel. gut mit Motorola zusammenarbeitet, besteht hier ja noch Hoffnung. [...]
Ja, stimmt: Die Hoffnung stirbt zuletzt. ![]()
Verstehe ich jedoch nicht so ganz. Lt. der Apple iSynch - Device-Liste funktioniert es bei den Motorolas "nur" mit dem USB Kabel und bei den SE Modellen "nur" mit Blauzahn?! Warum ist das so :confused:³
Schade, d. h. dass ich im bestellen G4 PowerBook Bluetooth habe, im RAZR ebenfalls und Synchronisation über's Kabel laufen muß?!
Tja, Apple formuliert dies noch als Vorteil:
ZitatDer perfekte Begleiter
Darüber hinaus unterstützt iSync fast ein Dutzend Handys von Motorola über USB, sodass Sie nicht einmal einen Bluetooth fähigen Mac oder ein Bluetooth fähiges Handy benötigen, um die nützlichen und Zeit sparenden Funktionen von iSync nutzen zu können.
[small]Quelle:http://www.apple.com/de/isync/ [/small]
![]()
Kann ich denn Bilder, Ringtones per Bluetooth rüberjagen (mit mobile Phone Tools o. ä.)?
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von exloser
[...] kleiner,eleganter,flacher,grosseres display haben... also ein v3 mit apple os XII....
Wo kann ich bestellen?
![]()
Cheers, Laubi
[small]Der sich auf (s)ein Apple G4 PowerBook freut, wie ein kleines Kind auf Weihnachten[/small] ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lowlander
[...] Eigentlich spricht da ja (FAST) gar nichts mehr für das
Razr, oder?
Leute, bringt mir Gründe, warum ich die Infrastruktrur ankurbeln sollte....!?! [...]
Wenn du die implementierten Features gegenüberstellst, wird das D500 zweiflos als Testsieger hervorgehen ... d. h. jedoch nicht, dass es mein Favorit ist/ wäre.
Beim RAZR bekommst du halt nach wie vor "nur" die 3 Pro Argumente:
d. h. es ist einfach schön ![]()
Ein schlichtes, zeitloses & edles Design, verpackt in eine schickes und gut verarbeitetes Gehäuse. Mehr is' nicht. Punkt. Ob's reicht, kann/ muß jeder für sich selbst entscheiden. Ich kann 'nur' für mich sprechen ... und für mich erfüllt es die Anforderungen, die ich an ein Mobile stelle (z. Zt. noch).
Halt - fast hätte ich eine Kleinigkeit vergessen: Die Personalisierbarkeit ist ebenfalls zufriedenstellend. Du kannst das Menü & die Shortcuts nach deinen Wünsche anpassen.
Cheers, Laubi
p. s. Spare mir jetzt (m)eine Definition von "Eigentlich" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von realice
[...]
Das liegt hoffentlich bald auf meinem SchreibtischAber dann kannst du ja mal wieder die Treppen hochlaufen und vorbeischauen. [...]
Gerne, Kollege! Du hast ja meine Mailaddi & Durchwahl - machen dann mit boecki & girasol ein Mini-TT-Münster-Treffen ![]()
Cheers, Laubi
p. s. Aktueller Stand (afaik) LT: in 14 Tagen.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
[...]
Zu 1) Ich habe den Beitrag nicht "geuppt",sondern nur so wie es sich gehört den Beitrag ins richtige Forum gepostet. [...]
Ach so. Nun ja, das ist löblich. Evtl. wird das mein guter Vorsatz für 2006 ![]()
Cheers, Laubi [small]der heute ein Apple PowerBook geordert hat und ggf. auch am Apple Mobile Interesse hat ... um noch kurz noch BTT zu kommen *eg*[/small]
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
[...]
Bin mal gespannt, wann er mal was Gescheites unter den Allerwertesten bekommt. Neulich der Golf 5, [...]
... war doch gescheit ist. Man(n) muß dieses Modell halt "wertschätzen" können. D. h. 'modernes' Understatement ![]()
Aber gut: Thema ist nun A-Klasse - da sind wir uns dann doch mal wieder einig. Der Karren reicht im besten Fall für die wohlsituierte bessere Hälfte um 'ne Ladung Manolo Blahnik* einzukaufen und in den Kofferraum zu packen ... .
Cheers, Laubi
p. s. [small]BB007, scheue dich bitte nicht bei Fragen zu dem o. g. 'Begriff' mich per PN und/ oder Mail zu kontaktieren[/small] ![]()