-
Zitat
Original geschrieben von zaeb
Kann man die Standard-Motorola-Klingeltöne bedenkenlos löschen?
Logo.
Auch wenn ich der Ambition nicht ganz folgen kann ... ist doch i. d. R. satt Platz auf der Speicherkarte (und für Töne auch im Phone - im Zweifel 'ne Verkünpfung in den Sounds Ordner packen; im weitern benötigen z. B. WMAs weniger Platz als WAVEs).
Cheers, Laubi
-
1.) Hast Du diesen Beitrag 'geuppt' - daher auch hier der Kommentar
2.) Mad-Smilie ggf. etwas deplatziert?
3.) Danke für die vielfältig und mehr als ausreichende Interpunktion, in Form des !
In diesem Sinne,

Laubi
p. s.
4.) heise.de als Newsseite ist für mich nicht annährend so verläßlich wie die Bild 
-
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
[...]
Habe mir gerade eben die "ORIGINAL BUGATTI FASHIONCASE"mit Drehclip bestellt [...]
Meinst du diese:

:confused:
Ist m. E. optisch nicht besser, als die beiliegende. Benutze diese jedoch OHNE Gürtelclip ... a) sieht's (m. E.) doof aus und b) bin ich nach (d)einem Thread gewarnt
Just my 2 Cents.
-
Zitat
Original geschrieben von garnixan
[...] wäre über ein wenig mehr Apple-Design erfreut gewesen. Es ist aber ein Weg in die richtige Richtung. [...]
... und wir beschreiten den Weg mit! 
In diesem Sinne, Alles wird gut [small](c) by Nina Ruge[/small]
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von N!ghtmare
[...] Ich wollte mir jetzt mal für mein mpx200 ne speicherkarte kaufen. muss man dabei auf die geschwindigkeit achten? [...]
Nö. SD Karten sind alle sehr flott.
Zitat
was haltet ihr von dieser hier?
>>> KLICK MICH HART<<<
Ist der Ferrarie unter den SD Cards; d. h. kaufen, marsch, marsch!
(Kl)eine Bitte: Nimm diesen Link dann hat der TT-Server da auch was von 
Fast vergessen: Herzlich willkommen bei TT, N!ghtmare.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Gibts da auch spezielle Sachen die man kaufen kann?
Microfasertücher 
Cheers, Laubi
[small]der vom DELL Kram nix hält und sich heute ein Apple PowerBook bestellt hat[/small]
-
Re: Ich höre Nachts auf zu atmen...
Zitat
Original geschrieben von David328
[...] jedoch bin ich erst 20 und weiß nicht wie das in paar jahren sein wird, oder was für folgen sowas gar haben kann. habt ihr vielleicht erfahrung mit sowas? [...]
Ja, in der Tat. Ersetze Freundin durch Frau und 20 durch 30, dann haben wir's
Heißt im Klartext: Ist bei mir ebenso ... jedoch stimme ich deinem Eingangsbeitrag zu 100% zu: Es stört mich nicht weiter. Punkt.
Denke zwar nicht, dass dich das weiterbringt - jedoch wolltest du ja "Erfahrungen" :p
In diesem Sinne, Gute N8
Laubi
-
Prima Käufer waren in den letzten Tagen:
arniebirdy, Pladder,
Danke für die nette Konverstion und die flotte Zahlung :top:
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
[...]
TT-Leser herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Ranking und Danke schön für Deinen qualitativen Beiträgen bei TT. [...]
Dem schließe ich mich gerne an - und erspare dir auch das "Junior" 
Im Ernst: Ich lese deine Beiträge (mittlerweile) wirklich gerne, egal ob zum Thema MS Smartphones oder über die 'normalen' Mobiles. Auch deine Testbericht sind klasse. Bleibt nur noch eins zu sagen: Weiter so ...
In diesem Sinne,
:top:
Cheers, Laubi