Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    [...] Zum staunen für die Kiddys von heute..........ja man hat auch ohne Cam telefonieren können :D

Dann hätte ich mehr im Angebot gehabt (wären es nicht Firmentelefone gewesen :rolleyes: )

Mein* erstes C-Netz:

Mein* erstes D-Netz:

[small]* "Mein" in diesem Fall von mir genutztes[/small]

An's Hausfrauen- und Studenten E-Netz war noch nicht zu denken ;)

Wäre das Treffen innerhalb der Woche gewesen, wäre ich bestimmt mal auf 'nen Sprung vorbeigekommen, da ich jedoch berufsbedingt Mo. - Fr. täglich vom Ruhrgebiet ins Münsterland fahre, spare ich mir dies am Samstag ... obwohl ein schwarzes D500 hab' ich noch nicht gesehen.

Viel Spaß,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von ZeroGravitY
    Tatsächlich! Du hast recht! Unter Toolsi ist der IM! Ich war der Meinung bei dem ungebrandeten war er im Hauptmenü! [...]

Ist bei mir, bzw. meinem V3 auch der Fall.

Flex-Version: SE8617AXXF104C
    SW-Version: R374_G_oE.40.3CR
    DSP S/W Version: 62202000

Zugegeben: Den MSN messenger hab' ich im MPx200, SPV C500 & i-mate SP3i gerne genutzt. Auf'm RAZR hab' ich diesen jedoch (noch) nicht eingerichtet ... .

Nun ja, mal sehen, ob dir/ uns jemand diese Frage:

Zitat

Ich soll GPRS APN, Benutzername und Kennwort eingeben. Aber wofür?

beantwortet.

Ich benötige in diesem Fall die Daten für D2, bzw. Infos bzgl. MSN - ICQ nutze ich so gut wie nie.

Thx. in advance,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Mobile05
    Ist ITap das selbe? [...]

Jein ;)

Im übrigen liefert die Suche im Motorola Forum nach iTAP 98 Ergebnisse ... evtl. magst du mal reinschauen?!

In diesem Sinne, Eigeninitiative ist gefragt (es gibt auch für beide Modelle durchaus liebenslesenswerte Testberichte :D).

Cheers, Laubi

Zitat

[...]
    Wie ist das eigentlich mit dem V3 und T9, funktioniert es gut, [...]

Nein; funktioniert gar nicht ... hat es nämlich erst gar nicht an Board. Hättest du jetzt nach iTAP gefragt - das klappt prima :D

Und: Ja, ich meinte mit meinem obigen Beitrag das RAZR V3.

Cheers, Laubi
    [small]der schon diverse Mobiles 2x od. öfter erworben hat (z. B. Nokia 6310i [3x], SE T610 [3x], Motorola MPx200 [4x] ... und aktuell V3 [2x])[/small]

Zitat

Original geschrieben von dionysos
    Ich schreibe gerade auf einem Powerbook, zwar nur ein G3 aber dafür Titanium [...]

Schick. Jedoch ist eine Aluminium-Legierung auch nicht zu verachten.

Zitat

Hat jemand eine Idee, wie ich mein Adressbuch nur auf Handy-Telefonbuch einstelle oder auf nur SIM-Einträge?

Geht - afaik - nicht. Leider!

Cheers, Laubi

Zitat

[...] Es soll auf jeden Fall ohne Probleme SMS schreiben möglich sein, eine gute Sprachquali haben, und mit Bluetooth Headset gut kompatibel sein ! Mehr brauch ich nicht...

Tja, keine allzu großen Anforderungen ... und m. E. beim RAZR gegeben. Hab' auch mein 2. und NagelImKopf trifft mit der Beschreibung des V3 auch den Nagel auf den Kopf (SCNR :D) kein technisches Wunderding jedoch reicht's i. d. R. aus - solltest du kein Hardcore-SMS-Schreiber sein ;)

Cheers, Laubi
    [small]Haptik rulez[/small]

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...]Die einzige Befürchtung, die ich da hätte, wäre, dass man sich in erster Linie auf die iTunes-Geschichte konzentriert, um diesen Geschäftszweig noch weiter zu pushen. Ein Motorola-Handy mit mehr oder weniger bekanntem Motorola-OS und iTunes-Software als Mac-Komponente wäre mir zu wenig - obgleich [...]

... ein RAZR_Mac als Alternative zum RAZRberry bestimmt interessant wird. Ein schickes Apple Phone im PowerBook Design hätte doch was :top:

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von dionysos
    [...] Motorroller sollte sich mit dem angebissenen Apfel zusammentun, ich wette es kommt das weltbeste Telefon mit dem schönsten Hard- u. Software Design und der einfachsten Bedienung heraus! [...]

Nette Idee ... zudem bei mir der Kauf eines Apple G4 PowerBook ansteht. Evtl. wäre dieses Thema: Apple-Handy? für dich interessant?!

Cheers, Laubi