-
Zitat
Original geschrieben von muellix
[...] Laubi: Doch wieder eins in deinen Händen ?
Yep. Auch wenn ich viele Features vom C500 und/ oder SP3i vermisse. Optik & Haptik ist halt z. Zt. (noch) unerreicht auf dem Markt.
Befürchte es behalten zu müssen 
Cheers, Laubi
p. s. Paßt jetzt nicht so zum Topic, jedoch ist ja ohnehin schon alles gesagt, bzw. geschrieben 
-
Zitat
Original geschrieben von dionysos
Ja ich will es behalten, denn es ist einzigartig in seiner Form. Auch wenn es nicht perfekt ist. Aber es hätte perfekt sein können, wenn [...]
... es dann hoffentlich (!) dieses Jahr als RAZRberry rauskommen sollte!
:top:
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
[...] Ich hoffe dir geholfen zu haben [...]
Jein.
Link 1 = Bei TT nicht erwünscht!*
Link 2 = Werbung im Fachforum.

Fast vergessen: Vom Tipp her und inhaltlich alles tutto kompletti richtig :top:
* [small]zumindest wie ich die Diskussion(en) verstanden habe.[/small]
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von KingBanh
[...] Bin über jede Meinung dankbar. [...]
... wobei diese jedoch im Motorola Forum wohl klar Richtung V3 tendieren werden. Wer weiß, wie's im MoFu Allgemein aussieht 
Ansonsten ist dem von dragon-tmd geschriebenem nix hinzuzufügen.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von icu2
Sorry, bitte verschieben.
Kann ich doch nicht 
Wie wär's damit: 
-
Re: Guten Rutsch an ALLE
Zitat
Original geschrieben von icu2
[...] PROST [...]
Du hast den Sekt viel zu früh aufgemacht.
Angeprostet wird nebenan.
Cheers, Laubi
-
Fehlermeldung:
MMCenter.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
:confused:²
Wenn ich mPT geöffnet habe, komme ich über Menu - Hilfsmittel - Multimedia Center problemlos rein. Wenn ich dann MP3 Files vom Arbeitsplatz mit der rechten Maustaste (Auf Mobiltelefon kopieren) auswähle klappt's nicht. Drag & Drop o. ä. auch nicht. :mad:
Hatte dies Problem sonst noch jemand?
Ein verzweifelter,
Laubi
p. s. Mein V3 lädt auch nicht (wie ich's vom MPx200 gewohnt war per USB Kabel, ist afaik auch nicht 'normal', oder? Ggf. ist auch einfach das Kabel in den Wicken - hab' leider kein passendes zweites, um das zu testen 
-
Re: Outlook Sync. mot V3
Zitat
Original geschrieben von Phone4fun
Hi ich hab mich jetzt durch mehrere Threads gewühlt [...]
"wühlen" alleine reicht nicht, mußt diese auch lesen. 
Zitat
[...] Kann ich definitiv mit der Mobile Phone Tools Lite mein V3 nicht mit Outlook synchronisieren? [...]
Nein. Du benötigst die Vollversion.
Mal sehen, ob diese Antwort schnell genug ist, bevor das Thema geschlossen wird ...
Cheers, Laubi
-
Re: Oh mannn
Zitat
Original geschrieben von U2CANDO
Ey Kollege denkst du ehrlich ich wüsste nicht das keine Sau auch nur ein Dankeschön für solche Art von Hilfe Übrig hat? [...]
Ey Kollege, denkst du nicht, das du ggf. Sinn & Zweck einer Community nicht richtig verstanden hast?
In diesem Sinne,
Zitat
EIN WITZ EIN GAG EIN JOKE EIN SPASS EINFACH MAL LACHEN HAHA!!!
Ciao & guten Rutsch!
Laubi
[small]bzgl. kpl. GROßSCHRIFT ggf. mal in die Nettiquette schauen![/small]
-
Jetzt Problem mit der Vollversion von MPT
Danke, daywalker2000! Denke ich auch bald ... habe bereits ActiveSynch und diverse andere Tools von der Festplatte verbannt. Mittlerweile habe ich die Vollversion mit dem aktuell(st)en Update - alles schön artig installiert und Neustart gemacht 
Jetzt wird's immer wieder installiert und konfiguriert, doch klappt's nicht so, wie gedacht, bzw, erhofft. Kann doch nicht alles runterlöschen (da gibt's einige Programme welche ich ebenfalls per USB nutze u. a. für die Digi-Cam wie z. B. FinePix-Viewer, Image Mixer, usw.) die kann ich doch nicht alle (!) löschen, nur dass MPT läuft?!
Cheers, Laubi
[small]Der endlich wieder Brücke an Captain als SMS und Every me, every you als Ringtone haben möchte![/small]