Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von t045ty
    [...] was habt ihrso für kratzer? [...]

Keine(n)!

Zitat

[...] isses arg anfällig dafür? [...]

Keine Ahnung, hab' nicht geplant, es fallen zu lassen o. ä.

;)

Cheers, Laubi

Problem(chen)!

Zitat

Original geschrieben von misc
    [...]
    findet ja das handy auch aber sobald ich auf kontakte od. multimedia gehe ist das handy wieder weg und er sucht und sucht und.....

... sucht - bei mir auch?!

Nutze aktuell auch mobile PhoneTools Lite und das RAZR und es gelingt mir nicht, MP3s über USB aufzuspielen. Mobiletelefon wird installiert und konfiguriert, wenn ich dann jedoch auf's Symbol 'Multi Media Studio' klicke, erscheint "nur" ein leeres Fenster.

Da das V3 keine IrDa Stelle hat un mein IBM ThinkPad kein Blauzahn, bleibt nur das Kabel. Jemand 'nen Tipp :confused:

Cheers, Laubi

Würde mir 'nen Wolf freuen, ...

... wenn jemand mit grafischem Geschick mir einen schicken Skin für's RAZR basteln könnte/ würde.

Bescheiden wie ich bin, soll mein Konterfei eingebunden werden:

[small]Mal sehen, evtl. 'stolpert' Neo(HH) über diesen Thread[/small] :D

Thx in advance,
    Laubi

p. s. Wenn jemand keine Webspace hat, gern auch per Mail laubi[at]handykoelsch.de ich stelle das Meisterwerk dann auch hier ein ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Du gehörst genau zu denen, die im Leben mit Sicherheit durch diese Einstellung einiges verpassen. [...]

Tja, das liegt wohl im Auge des Betrachters. Ich bin mit meinem Leben sehr zufrieden ... jedoch mache ich dies keinesfalls an materiellen Dingen fest: Für mich zählt viel mehr, dass ich eine wundervolle Frau habe, eine liebevolle Familie und einen wirklich tollen Freundeskreis sowie einen interessanten Job habe.

Wie war noch mal das Thema - ach ja: Golf V

Bin ich auch mal kurz gefahren (Reifenwechsel Firmenwagen) mir gefällt dieser wirklich gut. An der Form etc. pp. hat sich nicht viel verändert. Die Amaturen sind jedoch übersichtlicher angeordnet, zudem ist die Bedienung weitaus komfortabeler geworden. Radio & Co. alles schön auf Augenhöhe. Beim IV'er ist es während der Fart schon gewöhnungsbedürftig CD und/ oder Klimatronic zu bedienen.

Laubi [small]der keine Probleme kennt, nur "Herausforderungen[/small] ;)

Ob Image jetzt alles ist, kann und will ich nicht beantworten ... ich muß jedoch - für mich - zugeben:

- Ich ziehe Anzüge von Hugo denen von C&A vor
    - Ich habe lieber ein Notebook von Sony als von Compaq
    - Ich find' ein RAZR V3 schöner als ein Nokia-Wechselschalenhandy
    - ...

und um bei Thema zu bleiben ist mir ein Golf auch lieber als ein Megane o. ä.

Für manche wirkt dies evtl. etwas oberflächlich, jedoch bin ich in der Tat ein Typ, der Namen mit Qualität verbindet. Das diese Meinung nicht von jedem geteilt wird/ werden kann ist mir klar. Auch will ich nicht sagen, dass diese Meinung die 'richtige' ist o. ä. - es ist jedoch meine und ich komme damit sehr gut zurecht ;)

Cheers, Laubi

Zitat

[...]
    Wegen jedem Pillepalle 400 Euro Handy werden hier meterhohe Wellen geschlagen und wenn >20000 Euro dran glauben müssen, fragt man gerade mal so in der Kantine die Kollegen.

Wenn es nicht auf Dich zutrifft, Laubi, ignoriere es.
    Aber ich bin mir sicher und weiß, daß das oft so gehandhabt wird.

Auch wenn's mir schwer fällt, dies zuzugeben: Du hast 100%ig Recht, Jochen!

Ich habe bzgl. des Autokaufes in der Tat nicht sonderlich intensiv und/ oder lange recherchiert; d. h. die Kaufentscheidung ist so ausgefallen, wie's sonst eher der Damenwelt vorgehalten wird: Schöner Wagen (Farbe, Desing, ...), technisch alles drin, usw. usf. Bzgl. der Anschaffungskosten liegst du auch nicht ganz verkehrt - da habe ich jedoch zig Händler abgeklappert, um einen guten Preis zu erhalten. Auch mit der Versicherung liegen wir recht gut.

Nun ja, wie heißt's so schön: "In der Schule des Lebens sind wir alle Schüler." ;) Denke, ich werde/ muß mir beim nächsten Autokauf im Vorfeld definitiv mehr Gedanken machen. Kann und will jedoch nicht ausschließen, dass ggf. wieder ein Modell aus Wolfsburg vor der Tür parkt.

Muß mittlerweile zugeben, dass wenn ich im Freundes-/ Bekanntenkreis schaue und da sehe, was für einen Ford Focus, Renault Senic u. ä. bezahlt wurde, ist das Preis-/ Leistungsverhältnis in der Tat besser als bei (m)einem Golf. Tauschen möchte ich dennoch nicht.

In diesem Sinne,
    Laubi

Zitat

Wer hat Dir das bescheinigt, wenn ich fragen darf? [...]

Klar darfst du ;)

"Bescheinigt" ist wahrscheinlich auch etwas zuviel ausgedrückt. Habe vor dem PKW Kauf keine Statistiken o. ä. gewälzt. Die Meinungen im Freundes- und Kollegenkreis bzgl. des Alfas (ja, ich meinte keinen Lancia -> klassicher :gpaul:² meinerseits) waren leider nicht sonderlich positiv. Bzgl. Service etc. pp. sollte(n) VW, Audi & Co. besser sein.

Tja, wie gesagt, der A3 war mir, bzw. uns zu teuer und da haben wir uns halt für den Golf IV TDI mit Highline Ausstattung entschieden und haben den Kauf bis heute nicht bereut. Schaue dennoch manchmal noch wehmütig den anderen beiden Modellen hinterher. Nun ja, der Wagen ist jetzt > 3 Jahre alt; d. h. nach unserem Finazplan, müssen wir diesen in jedem Fall noch ~ 2 Jahre fahren. Bin sicher, mich beim nächsten Kauf detailierter zu informieren. Schließe nicht aus, dass es wieder ein VW wird; bin jedoch ebenfalls für andere Modelle, Hersteller usw. usf. offen. - und werde auch nicht zurückscheuen, euer "know how" zu nutzen.

Cheers, Laubi