Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    [...] Daniels Definition der Golffahrer trifft es auf den Punkt, auch wenn ich das Laubi-Schätzchen mal ausklammern möchte. [...]

Danke. Nett von dir! Zudem standen zu dem Zeitpunkt noch 2 andere Modelle in der näherern Wahl - 1 Audi A3 (dieser lag jedoch ~ 3.000,- € über dem Budget und zum zweiten ein Alfa Romeo 147 - da wurde mir jedoch bescheinigt, dass dieses Modell häufiger in der Werksatt als auf deutschen Straßen zu finden ist.

Zitat

[...]
    Aber Golf- oder allgemein VW-Fahrer fühlen sich wohl besonders schnell auf den Schlips getreten. [...]

Hm, das kann ich auf mich jetzt nicht beziehen. Ich find's halt nicht so gut, nach dem "Gießkannenprinzip" zu sondieren: Auch nicht alle Nokia User sind zu dumm für ein anderes Menüsystem o. ä. ;)

In diesem Sinne,

Zitat

[...] der Mensch ist von jeher ein Herdentier [...]

[small]... und kommt damit doch bestens zurecht - remember: [/small]

Cheers, Laubi

@ nowa
    danke für die Info!

@ gunterma
    hab' noch kein V3 mit Branding gesehen. Wie, bzw. wo ist dies denn vorhanden ... Hard- od. Software? Gibt's "Einschränkungen" o. ä.? Sonst ist doch gerade 02 bzgl. Branding eher harmlos.

Cheers, Laubi
    [small]1 Minute zu langsam[/small]

Re: Re: Kurztest VW Golf 5 TDI... ;-)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    [...]
    Ich würde sogar noch weiter gehen mit der deutschen Mentalität, die sich im Golf widerspiegelt: Angst und Ablehnung von Veränderungen, Blick in die Vergangenheit statt in die Zukunft gerichtet, bloß keine Experimente oder mal mutig etwas wagen. [...]

Ja, ne, is' klar ...

Bitte wähle unter den u. g. Optionen, um deinen Beitrag zu 'rechtfertigen':

[ ] Ihr hattet heute morgen eine Weihnachtsfeier @ work und da du die 10 geschenkten Weinflaschen nicht tragen wolltest, diese alle direkt vor Ort verzerrt.
    [ ] Du hast lediglich vergessen, den Beitrag mit dem einen oder anderen Smilie zu verzieren.
    [ ] Der Herr sucht einen Platz auf der Couch ;)

Ernst beiseite: Durch die Wahl des PKW's auf solche Schlüsse zu kommen, halt ich für sehr bedenklich ... .

Cheers, Laubi
    [small] GOLF IV TDI Fahrer[/small]

p. s. merry x-mas

Ich suche auch noch ... von 17" bin ich mittlerweile weg. Ist doch nicht wirklich mobil. Denke, als Desktopersatz reichen 15,x" i. d. R. auch aus.

Wie bereits oben geschrieben:

• genügend (Arbeits-)Speicher
    • Bluetooth
    • W-LAN
    • Alu Legierung o. ä. Gehäuse

bin jetzt mal auf die Joybooks von BenQ aufmerksam geworden - ist da was von zu halten? Alienware ist mir zu spacig. Oder doch ein Vaio mit 15,4" Display?

Keiner Tipps?

Merry-xmas,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von gunterma
    [...] Herstellungsdatum auf der Verpackung ist der 24.10.2004....hilft die Info? [...]

mir nicht ;) Sollte jedoch afaik folgende Firmware haben: R374_G_0E.40.3ER.

Evtl. liest ja jemand mit der's besser weiß ... .

Ist in der Tat eine sehr (!) schnelle Lieferung - zumal zur Weihnachtszeit. Hast du per Express bestellt?

Damit nicht alle googeln müssen, hier der Link .

Cheers, Laubi