Beiträge von Laubi

Sorry, Augenpaul! Da war Mc Tristan um einiges schneller ...

Zitat

Original geschrieben von AngryAngel

1. (ich bin mir zwar einigermaßen sicher dass das standard bei ms smartphones ist...aber hatte halt noch nie eins drum frag ich lieber nochmal ;) : ) hat es profile?

Ja.

Zitat

2. gibts eine möglichkeit (sprich: adapter) den audioausgang in stereo auf 3,5mm zu kriegen

Ja. Da ich hier keine Werbungmachen möchte nur der kleine Hinweis, dass dieses Thema in einer großen deutschen Smartphone Community bereits häufig(er) diskutiert wurde :D

Zitat

3. im moment gibts ja bloß mini-sd karten bis 512mb oder?
    würde das mpx220 auch größere unterstützen (wenn sie denn mal rauskommen)?

Es soll vereinzelnt auch schon bis zu 1 GB geben, jedoch ist es schwierig bis (fast) unmöglich diese zu bekommen. Sobald verfügbar bin ich mir zu 99,998% sicher, dass diese auch im MPx220 laufen (werden).

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von tuningstar
    [...] kannst Du mir ein Tipp geben, wo ich es bekommen kann? [...]

Mußt nur noch 'nen Vokal kaufen:

Du b_kommst _s u. a. bei MP T_l_com. Dazu bitt_ _infach mal _in_n Blick ins W_rb_form werfen ;)

Cheers, Laubi

Hallo zusammen,

einige gibt's ja bereits. Am liebsten Markenprodukt. Angebote per PN od. E-Mail an: laubi[at]handykoelsch.de

Cheers, Laubi

p. s. Nein, ich suche keine (!) 512 MB SD Cards, auch nicht 2 oder 3 zu einem güntigen Preis ;)

Re: Midi vs. MP3

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    [...] Für mich jedenfalls sind Realtones, speziell MP3's, ein echter Fortschritt zu den Dudelklängen. Und die Phones, die ich bis jetzt hatten, hatten die MP3's auch sehr ordentlich klingend abgespielt. Wer die Midis so lobt, ist entweder nur neidisch oder hat noch nie gute MP3's gehört! [...]

Klares jein ;)

Denke schon, dass unser großer Blauer bereits MP3, WAV, WMA und auch sonst alles, was möglich ist, ausprobiert hat ... die 'Liebe' bzgl. MIDIs ist - und bleibt - mir ebenfalls ein Geheimnis.

Gut, an einige Dinge gewöhnt man(n) sich im Laufe der Jahre:

• John schriebt keine SMS
    • mit addictivebn kannst du nicht objektiv über Fußball quatschen
    • Carsten trinkt kein Bier aus Kölsch Gläsern
    • ...

und

• BB007 steht halt auf MIDIs

;)

Cheers, Laubi

p. s. Ach ja: Hab' i. d. R. meist 'nur' Vibra Alrm aktiv; jedoch wenn Ringtone, dann *.wav Format. Aktuell last Christmas von Wham :D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Genau - deswegen hat T-Mobile auch schon vor Wochen das SDA released... [...]

... sowie SPV, Qtek, i-mate, Dopod & Co. in diversen Modellen schon seit etlichen Monaten.

@ Mr. Bond

es gibt in der Tat sogar schon WM 2003 Second Edition diese läuft u. a. beim SPV C500, i-mate SP3(i) uvm. absolut unproblematisch.

Eins muß ich jedoch zugeben: Es ist mir nach wie vor ein Rätzel, wieso Moti dies - nach dem absolut erfolgreichen Release des MPx200 - beim Nachfolger MPx220 so versaubeuteln kann?!??

Cheers, Laubi

Ups, fast vergessen ... zum Topic: Ob's in der Bild steht, oder bei xonio macht i. d. R. keinen Unterschied.

Hallo zusammen.

heute im Schnäppchenmarkt:

IBM ThinkPad R31 2656 - C 1.06 GHz - 14.1" TFT

2 Jahre jung, technisch und optisch einwandfrei. Wird vor Verkauf selbstverständlich neu aufgesetzt.

Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 31.3 cm x 25.4 cm x 3.6 cm

Gewicht: 2.6 kg

Prozessor: Intel Celeron 1.06 GHz

Cache-Speicher: 256 KB - L2 - Advanced Transfer Cache

RAM: 128 MB (installiert) / 1 GB (Max) - SDRAM - 133 MHz

Festplatte: 20 GB

Optische Speicher: CD-ROM - Plug-In-Modul

Display: 14.1" TFT-Aktivmatrix XGA (1024 x 768) - 24 Bit (16,7 Millionen Farben)

Grafik-Controller: Intel 830MG

Audioausgang: Soundkarte

Telekommunikation: Fax / Modem - CDC - 56 Kbps

Netzwerk: Netzwerkkarte - Ethernet, Fast Ethernet

Tastatur: TrackPoint

Batterie: Lithium-Ionen

Durchschnittliche Laufzeit 2.6 Stunde(n)

Betriebssystem: Micorsoft Windows Home Edition

Dazu gibt's noch eine Laptop Tasche und eine optische Microsoft Laptop Maus und auf Wunsch eine Siemens PWR ACT W-LAN Card.

Das Gerät wird selbstverständlich in OVP geliefert inkl. Rechnung. Gerne auch Abholung im Raum Ruhrgebiet (PLZ 45xxx).

Bei Interesse bitte Angebote per PM oder Mail: laubi[at]handykoelsch.de

Cheers, Laubi

p. s. Kein Tausch o. ä.!

Zitat

Original geschrieben von 0815
    @ TT-Leser:

Erst einmal ein fettes Lob ! Dein Testbericht ist wirklich klasse, informativ und witzig...hat spaß gemacht zu lesen :top: [...]

Dem schließ' ich mich zu 100% an. Vielen Dank für deine Eindrücke, TT-Leser! Schön, dass du trotz deiner jungen Jahre - bzgl. der MS Mobiles - schon ein "alter Hase" bist und daher auch auf die interessanten Punkte eingehen, bzw. ebenfalls den Vergleich zum MPx200 herstellen konntest.

Hat mich sehr gefreut, dass trotz der rosaroten WM Brille, die Kritik nicht zu kurz gekommen ist. So müssen Testberichte sein: gesunde Mischung zwischen Lob, Kritik und Objektivität!

:top:€

Cheers, Laubi

[small]im übrigen bin ich der Meinung, dass Symbian zerstört werden sollte[/small] :p

@ Bullson

Gut, zugegeben: Der $ steht alles andere als gut, lohnt sich dennoch m. E. nicht, dass du auf Damen-Jeans umsattelst ;) (SCNR :D)

Ernst beiseite:

Habe für Laubine bei Verwandten in den Staaten auch mal angefragt, lohnt sich i. d. R. (auch außerhalb *eg*) kaum, da noch Fracht & Co. dazukommen. Gibt mittlerweile auch in DE preiswerte Online Shops wie z. B.: frontlineshop.com, asos.com, usw. usf.

Für den great US Deal ggf. mal auf findspot.com schauen ...

Cheers, Laubi

p. s. Sollte es doch für die Frau Gemahlin (zu x-mas) sein, bist du spät dran.

Neuer Monat, neues Glück:

Hat schon jemand eine 1 GB MiniSD lieferbar (gesichtet)?

Preis ist jetzt erstmal sekundär interessant ;(

Cheers, Laubi

p. s. Wenn's jedoch Preisstaffeln o. ä. gibt, nehme ich gerne ~ 5-10 Stck.!

Laubi braucht neues Notebook: ...

... und daher hänge ich mich mal hier ran.

Folgendes ist das Objekt der Begierde: Sony Vaio VGN-A217M

Wirklich benötige ich bestimmt nicht alle o. g. Features - 17" find ich schon klasse, (da kein PC @ home), > 60 GB Speicher muß auch sein, W-LAN und Blauzahn ist Pflicht.

Ich stehe zudem auch total auf Design ... gibt's da zu dem o. g. Produkt eine Alternative (bitte keine No Name Prdokte :rolleyes: ) für < 2.000,- €? Kühles Alu Gehäuse oder andere hochwertige Materialien are welcome ;)

Freue mich auf Tipps ...

Vielen Dank & Gruß,
    Laubi