Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    [...]
    Übrigens sind die MPX 220 in silber mit englischer Menüführung, weil aus den USA. Die Märchen aus verschiedenen Foren über Qualität und sonstiges kann man getrost vergessen. Verarbeitung top, Geschwindigkeit der Menüs top und Ausstattung 1a. Bisher keine Buggs oder Fehler festgestellt [...]

Bitte nicht (!) vergessen, dass in den meisten Foren Pre-Relases getestet wurden.

Schön, dass du keinerlei Bugs o. ä. hast/ hattest. Bzgl. der Ausstattung kann man(n) bei dem WM Smartphones ja nur sagen: "Quality as usual".

Bin gespannt, ob einer der TT'ler beim MPx(300) zugeschlagen hat und wir ggf. mal 'nen Testbericht vorfinden.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Leider nicht :top: [...]

Der Top-Smilie bezog sich auf die Qualität des Reviews NICHT auf's MPx ;)

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Ich bin einer von denen, die nie eine komplette Folge von "Sex in the City" gesehen habe. [...]

Daher ist dein Urteil:

Zitat

[...] bescheuerte Serie [...]

auch etwas vermessen ;)

um mich nicht unnötig zu wiederholen, verweise ich auf

meinen Beitrag aus dem Monat Februar 2004 :D

Cheers, Laubi

Hallo zusammen,

das Gerät ist 2 Wochen jung, technisch und optisch in einwandfreiem Zustand und kommt mit engl. Ladegerät in OVP mit sämtlichen Zubehör (Tasche, USb Kabel, BDA, ...) Rechnung und einer 256 MB SanDisk Mini SD zu euch!

Optional gibt's noch ein großes Paket von Tools, Sounds, HomeScreens, Videos uvm. für euch!

Preis: 444,- € inkl. versicherten Versand oder Abholung im Ruhrgebiet mit Gratis Glühwein auf meiner Terasse :D

Angebote bitte per PN oder Mail an laubi[at]handykoelsch.de

Cheers, Laubi

p. s. MMS, E-Mail, WAP & Co. funktionieren problemlos. Kein GAPI Bug o. ä.!

Re: Last Christmas als wav

Zitat

Original geschrieben von aef100
    Last Christmas findest Du auf http://www.handy-stuff.de.nr [...]

Vielen herzlichen Dank! Hab' noch 1-2 gefunden.

Selbstverständlich bin ich dem kleinen Wunsch:

Zitat

[small][...] ich verlange kein Geld dafür, sondern nur einen Eintrag ins Gästebuch bzw. einen Klick auf den Top-List Button. Ich möchte meine Seite einfach im Internet bekannt machen. [...][/small]

ebenfalls nachgekommen.

:top:

Cheers, Laubi

Hallo zusammen,

gerade erst verkauft und schon vermisse ich es ;) Also, gesucht wird ein technisch und optisch einwand- sowie brandingfreies (!) RAZR mit:

OVP
      kpl. Zubehör (Ladekabel, Ledertasche)
      Eigentumsnachweis
      Firmware: R374_G_0E.40.3ER.

Angebote bitte per PN oder Mail: laubi[at]handykoelsch.de

Gerne hätte ich dazu noch die Vollversion vom MPT dabei.

Angebot aus dem Raum Ruhrgebiet und von bekannte Usern bevorzugt.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von John
    [...]
    Kingmax sollte erste Wahl sein. [...]

Stimmt, obwohl günstige(re) a la SanDisk & Co. auch nicht merklich schlechter sind. Die von Transcend gibt's m. E. schon vereinzelnd als 1 GB MiniSD ... wobei ich nach wie vor meine, das 256 MB, bzw. 512 MB den allermeisten i. d. R. reichen werden.

Muß/ kann/ darf halt jeder für sich entscheiden ;)

Cheers, Laubi

Hm, xodus, da wiedersprichst du dir jedoch m. E. ein bischen. Haben diese Diskussion ja bereits hier im Werbeforum begonnen ...

Du hast doch gesagt, du wolltest nicht so viele Apps & Co. auf dem Phone haben und jetzt reicht eine 512'er MiniSD nicht aus ;) oder habe ich deine Zeilen ggf. fehlinterpretiert?

Also, wenn du dein RAZR verkaufst, reicht der Erlös definitiv für ein SP3i inkl. 256 MB Mini SD Card aus. Diese sollte i. d. R. dicke reichen. Habe jede Menge Programme, Sounds, Videos, Games d'rauf und noch satt Platz. Bzgl. der Bepreisung der Mini SD Cards ist es gar nicht mehr so wild, wie noch am Anfang. Ohne jetzt groß Werbung machen zu wollen, gibt's bei MJ einen ellenlangen Thread mit wirklich preiswerten Bezugsquellen.

Du siehst: Ich lasse nicht locker, dich vom MS Mobile zu überzeugen, bzw. 'zumindest' dies zu versuchen :D

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    [...]
    Wobei ich vorbeugend anmerken muss, dass ich natuerlich auch gerne gegen meine Prinzipien handle und mit dem SP3i oder einem Derivat liebäugele. ;)

Nichts anderes hätte ich von dir erwartet, xoduz!

Hab' ich mir doch gedacht, dass wir nicht so verschieden sind ... zumindest, was die Vorlieben für mobiles angeht. Hab' ja ebenfalls das 8910 und SL45 lange und gerne (!) genutzt. Kann dich jedoch als Freund von edelen Materialien beruhigen. Sowohl das i-mate SP3i als auch - im besonderen - das SPV C500 von Orange sind prima verarbeitet und haben eine tolle, kühle Alu Haptik.

Vereint halt beides: Schönes, funktionelles phone in edelem Gewand :D

@ marks

denke mit Verweis auf TT und/ oder MJ sollte der Preis von 369,- nach wie vor 'machbar' sein.

Cheers, Laubi