-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
[...] und nenn mir eine Adresse weltweit, wo das Teil bereits lieferbar ist. [...]
Könnte ich - aber wieso auch ... du/ ihr beatnwortet ja auch keine Fragen:
Zitat
Original geschrieben von Laubi
zum MPx220:
lt. eurer Webpage ist die Abbildung in silber und als Lieferfarbe schwarz angegeben. Welches erwartet denn nun den potentiellen Besteller?
zum MPx300
ist damit das MPx gemeint (wenn ja, paßt der Preis jedoch nicht, oder?)?
a) kenne ich kein MPx 300 und
b) schmeißt eure Suche dazu auch nichts aus?! [...]
Alles anzeigen

-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Laubi: Setz mal ein www in deinen Link 
Komme deinem Wunsch gerne nach, d. h. erledigt (auch wenn ich mir das mit Mozialla i. d. R. spare).
Zitat
Original geschrieben von juergen37
[...] Ja, ich bin neu hier und ja, ich habe diese Seite in mein Profil übernommen! und auch ja, das sieht komisch aus! Ich selbst, habe KEINE eigene Homepage! Von daher habe ich diese Seite in mein Profil übernommen!! Was ist daran so komisch?? [...]
:eek:²
Du erwartest da nicht im Ernst eine Antwort, oder?
Um's mal mit den Worten von Stefan zu sagen: "Sind schon wieder Ferien?"
In diesem Sinne,
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
MPX300 entspricht dem, worüber die ganze Zeit als Mpx diskutiert wurde. Google wirft dazu ca. 835000 Ergebnisse.
Tja, google wirft zum MPx 2.380.000 Ergebnisse aus 
Auf der Page steht es jedoch als MPx für EUR 1.199,00 gelistet.
Daher ja meine Frage ...
In diesem Sinne,
Laubi
p. s. Soweit mir bekannt ist, wurde das Gerät zuerst als MPx300 bezeichnet und DANACH als MPx - so geht's zumindest hier bei TT im Moti Forum, MJ, MS Mobiles uvm. hervor.
-
bitte löschen

-
Zitat
Original geschrieben von juergen37
[...] Habe mich bei euch angemeldet [...]
und für diese Info hast du dich
a) hier bei TT angemeldet und warst
b) so begeistert von der Page, dass du diese in deinem Profil gleich als Homepage angegeben hast.
Peinlich, peinlich ...
Bzgl. Selbstgespräche gab's mal ein nettes Thema bei TT.
In diesem Sinne, laßt euch nicht ver*schen ... vor allem nicht beim Link
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
[...]
Motorola:
MPX 220 ohne Branding für 455,-
MPX 300 (sehr geringe Stückzahl) 1.130,- [...]
zum MPx220:
lt. eurer Webpage ist die Abbildung in silber und als Lieferfarbe schwarz angegeben. Welches erwartet denn nun den potentiellen Besteller?
zum MPx300
ist damit das MPx gemeint (wenn ja, paßt der Preis jedoch nicht, oder?)?
a) kenne ich kein MPx 300 und
b) schmeißt eure Suche dazu auch nichts aus?!
:confused:³
Würd' mich über eine zeitnahe Antwort freuen.
Danke und Gruß,
Laubi
-
last christmas von wham als *.wav
Hallo zusammen,
nun beginnt ja die besinnliche Zeit 
Hat jemand den o. g. Ringtone - gerne als WAVE - auf der Festplatte rumliegen, bzw. einen Downloadlink für mich? Meine Frau ist aktuell durch den Song: Santa Claus is coming to Town mehr als genervt 
Danke und Gruß,
Laubi
p. s. gerne auch als Mail an: laubi[at]handykoelsch.de
-
Hallo Tobsen,

Herzlichst, Laubi
p. s. Erst 25 Lenze und ~ 500 Beiträge - dennoch: Für mich bist du längst ein Inventar!
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
[...] ich hab mir das gerät jetzt bestellt. für 375 euro. ist der preis ok? [...]
Ja, ist okay ... auch wenn's - z. Zt. - noch 10,- € günstiger geht. Quelle: TT Werbeforum 
Zitat
[...]aber eine andere frage noch. kann ich das gerät mit allen deutschen netzbetreibern nutzen? [...]
Bischen spät die Frage - da du ja bereits geordert hast, oder?
Kann dich jedoch beruhigen: Ja, es funktioniert definitiv mit allen Providern.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Was aber imho umso mehr für das V3 spricht - wer will schon Nutztechnik? 
me, myself & I 
Ernst beseite: Ich stehe ja schon seit den 88xx Modellen von Nokia auf Design Phones, auch die Moti Modelle: V60 und RAZR V3 gefallen mir wirklich gut. Sollte letzters - wie im Motorola Forum erwähnt - mal als RAZRberry kommen, werde ich wohl nicht daran vorbeikommen, dieses zu erwerben.
Aktuell kann (und will!) ich mir (m)ein Mobile ohne WM nicht mehr vorstellen: Programme wie SMARTFilter Games, Music und Videos ständig dabeizuhaben ist schon mehr als klasse. Das Angebot ist schier unerschöpflich, dazu noch die ausgesprochen Komfortable Synchronisation (ohne vorher Zusatztools zu erwerben) ist schon klasse.
Der Preis von handit ist wirklich erste Sahne! Ich hab' für das Modell ~ 430,- € bezahlt und trauere keinem einzigen Cent hinterher.
In diesem Sinne, kaufen! Marsch, Marsch!
Cheers, Laubi